triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Aus X-athlon wird Triathlon-Szene.de (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1396)

Wasserträger 07.08.2007 15:03

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 34006)
Matthias ist ein Idiot.

HEY!!! VORSICHT!!!!!!!!:Peitsche:

:Huhu:

feder 07.08.2007 15:18

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 33992)
So, jetzt hab ich vergessen, mit was ich mein Posting angefangen habe :cool:

na dann halte dich doch einfach an deine Sig :Blumen:

bislang geht´s hier doch ziemlich nett zu :)

keko 07.08.2007 15:48

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 33989)
Ich persönlich habe festgestellt, dass mich das Paralleluniversum immer weniger interessiert, gerade auch durch solche Aktionen. :(

Geht mir genauso. Der Umgangston ist hier wesentlich entspannter, die wichtigen News kriegt man hier ebenso mit und manche Berichte im Magazin sind richtig toll gemacht. Würde für mich sagen, dass 3athlon überholt worden ist.

kupferle 07.08.2007 15:57

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 34013)
Geht mir genauso. Der Umgangston ist hier wesentlich entspannter, die wichtigen News kriegt man hier ebenso mit und manche Berichte im Magazin sind richtig toll gemacht. Würde für mich sagen, dass 3athlon überholt worden ist.

Der Ton ist hier wirklich am umgänglichsten....Sollte auch so bleiben!!!:Huhu:

:Danke: für das entspannte Forum Arne!!!!

Klugschnacker 07.08.2007 16:06

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 34014)
Danke für das entspannte Forum Arne

Das Forum seid doch Ihr!

Was mir bei 3athlon wirklich gefällt, ist die Berichterstattung auf Hawaii. Die sollte man nicht verpassen.

Fastforward 07.08.2007 16:35

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 34015)
Was mir bei 3athlon wirklich gefällt, ist die Berichterstattung auf Hawaii. Die sollte man nicht verpassen.

Dann weißt Du ja, was Du hier noch zu tun hast :Cheese: ....

Wasserträger 07.08.2007 16:57

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 34012)
na dann halte dich doch einfach an deine Sig :Blumen:

:-((

Liebe Heike,
glaub mir - ich halte mich schon so manches mal zurück... Und manchmal muss man sich eben mit Gegebenheiten abfinden (was meinst wie skeptisch ich in den ersten Monaten gegenüber X war...)! Entstehungsgeschichten sind das eine - Daseinsberechtigungen das andere... Sowohl 3 als auch X haben diese und ich sehe von beiden Seiten keinen Grund, das in Frage zu stellen... Doch wie ich schon oben erwähnt habe: diese Tolleranz vermisse ich bei einigen Usern (die mittlerweile aber auch zurecht bei 3 gesperrt wurden)... Diese ständige Grundsatzdiskussion erinnert mich an den Lieblingsspruch eines Kumpels: "Ich bin tollerant, du Arsch!" (das alles ist aber nicht das Problem einzelner Triathleten - sondern ein weitverbreitetes Problem)

Man sollte das ganze - nach fast einem Jahr - einfach mal ad acta legen... :)

Wie schon gesagt: Pax - oder für die Nichtlateiner: Love, Peace & Happiness

Danksta 07.08.2007 17:18

Zitat:

Zitat von Fastforward (Beitrag 34020)
Dann weißt Du ja, was Du hier noch zu tun hast :Cheese: ....

Ins Lava Java ziehen. Kai verbringt da ganze Tage...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.