![]() |
Zitat:
Naja, solange sie nicht im Hausfrauenbrusstil schwimmt mit ne Kippe im Mund. |
Ich vermisse meinen Schwimmstil (ist eh schon gewagt das als "Stil" zu bezeichnen)
Mischung aus Drunken-Master und halbseitig gelähmt: Kann ausschließlich rechts atmen und ist nicht dazu fähig auch nur ansatzweise links einen einigermaßen Sauberen Armzug durchzuführen. Sollte er doch versuchen (entgegen des vom Großhirn geforderten rechts atmens!), links zu atmen, schluckt er stur vier Liter Wasser und schwimmt die Bahn zu Ende... Dann natürlich noch den hinterlisten Schwimmstil: Dreht beim Kraulen in dem Moment in dem er die Hand aus dem Wasser nimmt, das Handgelenk, und schiebt nochmal ordentlich nach und sorgt damit, das die Haare des Treibholzes die sich in die Bahn gedrängt hat nass werden :) |
Zitat:
Letzten Freitag hatte ich von allem Vertreter auf meiner Bahn. Brust und ich schwimm immer mitten auf der Bahn war die nervigste Fraktion. Zu zweit nebeneinander um besser quatschen zu können war aber auch nicht viel besser. :Nee: Und dann erst dieser gestörte flotte Krauler der unbedingt auf jeder 2. Bahn überholen muss :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |