![]() |
Schade - aber da kann man nix machen...
Ich bin auf jeden Fall da - zur Not hoppse ich wieder alleine rein VG Frank |
Hallo Frank,
wie Du feststellen musstest, hat es leider nicht geklappt :-( Ich hüte brav das Bett und es geht gar nichts :-( Ich hoffe aber es klappt bald, dass wir das nochmal hinbekommen. Wie wiele Kilometer hast Du gemacht? Gruß |
Hallo Enrico,
gar keinen - nachdem niemand aufgetaucht ist, hab ich ich mich noch ein wenig in der Sonne braten lassen, und bin dann wieder zurück nach Hause. Meinen Freiwassersoll hab ich gestern schon erfüllt - heute wäre es nur ein nettes Treffen mit gemeinsamen Neo-Planschen geworden :Lachanfall: VG & Gute Besserung Frank |
Sorry aber bei mir ist es heute alles etwas später geworden.
Würde aber die Woche nochmal nen Versuch starten. |
Danke für die Besserungswünsche!
Wenn ich dann wieder fit bin, bin ich wieder dabei. gebt einfach bescheid. Gruß |
hallo an die Berliner,:Huhu:
selber komme ich aus Berlin-Hermsdorf und wäre an gemeinsamen Trainingseinheiten auch intressiert. Im Gorinsee war ich noch nicht schwimmen würde aber die Woche auch noch mal dabei sein. Habe mich zwar gerade bei den letzten beiden Schwimmeinheiten etwas erkältet - es geht aber schon wieder aufwärts. @triathlon-live.de: Habe gesehen das Du bei der MD in Ferropolis dabei bist. Wann würdest Du denn noch mal schwimmen gehen? Bin nämlich auch auf der MD dabei (meine erste). gruß Michael |
Hi an die Berliner,
wann würde es bei Euch denn noch mal passen? Dienstag und Mittwoch könnte ich zwischen 16:30 und 20:00 Uhr eigentlich fast immer - allerdings bin ich diese Woche im Tapering (und würde es deswegen eher locker angehen). VG Frank |
Holla,
ich wäre für Mittwoch, die Zeit wäre mir egal. Das was Du dann als lockeres schwimmen betrachtest, ist dann für mich wahrscheinlich schon die Verdoppelung meines Pensums :-) aber egal, ich werd es überleben. :-) Gruß Enrico |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |