![]() |
Nachdem ich jetzt Vittoria Corsa Evo CX 320 TPI montiert habe, wundert es mich schon ein bisschen, dass die (Latexschläuche) so schnell an Druck verlieren (von 11 auf 7 bar in 24h).
Heißt das jetzt vor jedem Rennen schön auf 11-12 bar aufpumpen und gut is? Oder gibts noch en Trick? Oder ist der Reifen kaputt? |
Zitat:
|
Zitat:
Bis nachm Schwimmen wird der Druck schon halten... |
Zitat:
FuXX PS: Dicke Gummihandschuhe für den Garten sind viel (!) besser als Einmalhandschuhe. Letztere reißen gern mal kaputt, da hatte ich sogar schon Gummi in der Klebeschicht ;) |
stimmt auffallend, die dünnen Handschuhe sind schnell mal kaputt. Aber die dann spazieren fahren ist schon arg...
Mit den dicken Gartenhandschuhen hast du da noch Gefühl beim Arbeiten...? ich hab eigentlich keine Handschuhe an, wenn ich Reifen aufziehe, wenn doch mal Kleber an den Händen ist, dann mach ich die Hände hinterher mit Brennspiritus sauber. Beim Reifen mit Leim einpinseln hab ich Handschuhe an, da mach ich irgendwie mehr Sauerei. Und der Trick mit dem Leim in der Trinkflasche funktioniert übrigens in der Aluflasche doch nicht, weil man die ja nicht drücken kann. Aber das Drücken der Flasche ist wichtig für den gleichmässigen Leimfluss... Contileim in der Dose bleibt lange flüssig, aber wenn er älter wird, dann wird er viel schneller fest, als frischer Leim. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Wie sieht es aus, wenn ich das Zeug reinkippe: ![]() ändert das was? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |