![]() |
Also um mal 2-3 sachen zu klären. ich bin 16. das zum thema jung. und dann habe ich eigentlich mit ironman in 7 Jahren gerechnet und solange mich von der KD hochzuarbeiten quasi. also nichts mit im ersten jahr IM, ich gehe das ganze schon recht leistungsorientier an und nicht just-4-finish
|
1. mal 10 km gerannt Herbst 83 (noch restalkoholisiert)
1. Marathon 1984 1. Triathlon 1986 (OD) 1. Ultra 1989 seit langem bekennender Triathlon Touri mehr oder weniger around the world.. tbc. |
Zitat:
daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. 2011 zum 20jährigen. Noch dazu wäre das dann ja wenn Regensburg dieses Jahr klappt 2011 in Roth auch noch mein 20. LD-Triathlon. Gruß triduma;) |
Zitat:
Hoppel ruft aus dem Hintergrund, sie hat dann 10 jähriges und kommt auch mit :liebe053: |
Naja ich hab jetzt natürlich noch nicht so viel vorzuweisen wie die meisten hier :cool:
In der Schule war ich immer mit Begeisterung beim Triathlon-Training dabei ... leider bin ich dann total eingerostet und möchte das jetzt wieder starten. Natürlich mit Forum-Unterstützung :Cheese: |
Wen interessiert schon meine "Karriere". Trotzdem: 1988 mit 15 erste OD, 1990 erste Mitteldistanz in Cannes (das war ein Abenteur) und 2000 der erste IM in Neuseeland. Das war sehr schön.
Thomas Hellriegel hat vor 20 Jahren seine erste Langdistanz in Roth gefinisht. Letzte Woche stand ich mit Uwe Widmann am Beckenrand im Las Playitas (Thomas im Wasser) und wir haben beide darüber siniert, dass Thomas so ziemlich das gleiche trainiert wie vor 15 Jahren und was für ein geiler Sport das ist. |
Zitat:
|
Riiiiiiiichtig selbst für ne OD muss man 18 sein. Außerdem will ich es eh nicht soo schnell angehen, will ja nicht das Höhepunkt schon da ist wenn es erst eichtig geil wird :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |