![]() |
Danke Jörg,
heute früh durfte ich das Krankenhaus verlassen. Was den Schaden am gegnerischen Auto angeht, zahlt das die Privathaftpflicht (was die Vers. im Startpass angeht, muss ich noch nachschauen). Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Nähte sehen auch gut aus:Cheese: - als Model hätte ich ja eh nicht arbeiten können, aber man muß ja nicht verunstaltet werden. Der Rest wird schon wieder!! Was den Renner angeht: vor 12/13 Jahren wurde noch stabil gebaut - mein altes Giant Cadex CFR1 (Gabel Alu, Rahmen Garbon, Ultegra, mavic CXP33 ca. 9.6 kg - nicht leicht, aber stabil) hat das ganze fast heil überstanden, da der Anprallwinkel ca. 45° war, war nur der Lenker verdreht, der Linke Bremshebel hat was abbekommen und das Vorderrad hat einen leichten Seitenschlag. Grüße Ulf:Huhu: |
Na das hört sich ja schon wieder besser an. sei aber bloß vorsichtig, nicht das dir dann irgendwann die Gabel/Lenkerkombi in einem ungünstigen Zeitpunkt bricht oder ähnliches. :(
Das du keinen äußeren Schaden siehst heißt ja evtl. nichts..... Mal was Anderes, seit Tagen sind auf der Ferropilis-Hompage Datenbank-Fehler etc., welche sich mit diversen Browsern mehr oder weniger über die ganze Seite darstellen. Unter Anmeldung haut´s dann die ganze Seite mit Fehlern voll etc. Ich möchte ja nicht unken, aber ich haben seit einiger Zeit so Gerüchte gehört, dass das ganze Event evtl. nicht stattfindet, wegen der Streitigkeiten mit der WTC, Finanzierungsproblemen etc. Wie gesagt, nur Gerüchte :Huhu: - aber nun macht es mich auch stutzig, dass die Page seit etlichen Tagen nicht repariert wird :confused: Vlt. ist der Maik ja auch nur im Urlaub :Cheese: Habt ihr da was gehört? Viele Grüße Frank |
Zitat:
Es gibt schon einge Seiten auf denen auch die Vermutung aufkommt, dass da etwas nicht stimmen kann. |
Zitat:
Die Fehler seh ich heute auch das erste mal. Hoffen wir das Beste! Grüße Ulf:Huhu: |
In seinem Shop (www.mypb24shop.com) laufen auch gerade Wartungsarbeiten. Sicher nur ein Computerproblem.
|
|
Sieht so aus als würde die Seite wieder funktionieren.
|
Zitat:
Einziger positiver Effekt: Ich verbrauche wohl mehr KH als ich zu mir nehme. Hab schon 1,5 kg verloren. Ich hoffe nicht nur Wasser... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |