![]() |
Danke für Euer Feedback, auch bei den Bugs! Je genauer Ihr diese Fehler beschreibt, desto wertvoller ist das.
- Bei welcher Aktion trat ein Fehler auf? - Gab es eine Fehlermeldung? Welche? - Welchen Browser und welches Betriebssystem habt Ihr verwendet? In unseren Tests hat alles fehlerfrei funktioniert, jetzt müssen wir die Eingenarten aller möglichen Browser erfassen. Danke für Eure Unterstützung! Arne |
Zitat:
wieder ein super Idee und eine noch besser Umsetzung! :Danke: M.E. sollte ein Link unter "Wettkampf" eingetragen werden, da suche ich intuitiv (Im Home-Bildschirm ganz rechts). Beste Grüße Steffen |
Prima Sache ..ich hab mich bei 3 WK´s eingetragen und alles funktionierte einwandfrei :)
|
Bei mir funktioniert die Ansicht der Karte leider nicht unter
- XP SP 3 - IE 8.0 Seite ist komplett leer. Fehler-Detail: Zitat:
Auch mit IE bekomm ich die kleine Karte, wenn ich mir die Details zu einer Veranstaltung angucke zu sehen. Nur die große Karte tut es nicht ... |
Hallo Arne, Hallo Programmierer
super Idee und super programmiert! Dieses Feature finde ich total klasse. Vielen Dank für die Mühe! :Huhu: Gruß Sven |
Finde ich wirklich gelungen und die Community-Funktion ist auch eine schöne Anbindung an das Forum. Warum ist die Länderauswahl denn so eingeschränkt?
(Hawaii wird auch gefunden, allerdings mit einer merkwürdigen - weil leeren - Fehlermeldung quittiert) |
Zitat:
In der Excel-Tabelle muss das Format auf "Text" geändert werden, dann sollte auch die führende "0" angezeigt werden. Felix PS: Tolle Idee, macht triathlon-szene.de noch wertvollererererer! |
Arne, dir und dein Team ein Dankschön. Habt ihr super gemacht.
lg Klaus:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |