![]() |
Fang ich mal an:
20 sek. beim Wechsel verloren, weil die doofe Startnummer ausgerissen ist. Ansonsten für einen alten, gebrechlichen Knochen ganz in Ordnung :cool: Papiertiger swim: 08:35 bike: 34:12 run: 26:40 gesamt: 1:11:32 |
Setze fort
In der W1 auch Zeit verloren, weil irgend'n Futzi mein Helm mit Brille und Oberteil runtergschmiss'n hat. S: 7:04 R: 31:21 L: 23:11 Gesamt: 1:06 Bin sehr zufrieden und Kraichgau kann kommen Freu mich drauf und's Wetter soll ja au' besser werd'n bis zu 25-27Crad Aber.....schau'n ma' mal |
Ich bin auch ganz zufrieden, obwohl ich echt schwere Beine beim Laufen hatte... da muss einfach doch noch weiter dran gearbeitet werden.
Aber immerhin trotzdem 3,5 min schneller "gerannt" als letztes Jahr. Fühl mich jetzt auch Kraichgaubereit mit: S: 7:37 R: 32:30 L: 29:15 Gesamt: 1:11:20 Mir hats gestern sehr viel Spaß gemacht und ich bin im Nachhein echt froh, mich morgens, als es beim Aufwachen so geschüttet hat, nicht für liegen bleiben entschieden zu haben. |
Bin leider nicht so ganz zufrieden, war nicht so ausgeruht am Start und habe in allen Disziplinen 30 - 50 Sekunden verloren. Das summiert sich halt auf so einer Strecke.
Schade, hätte gerne die Top20 gemacht. S: 6:55 R: 27:20 L: 20:10 Gesamt: 55:30 Immerhin, Wetter war gut, Veranstaltung ordentlich organisiert. Sicher nicht mein letzter Auftritt dort. |
So, habe nun auch meinen zweiten Triathlon nach der Premiere 2008 gefinisht. Im grossen und ganzen war ich zufieden, leider habe ich mich zu dusslig beim Rad angestellt. :(
Bin eine Runde zuviel gefahren. Habe die Runden gezählt, - okay ist die letzte Runde, - schau auf den Tacho - shit erst 17 km :confused: - kann nicht sein (sollen ja 19 sein) -:Gruebeln: - wenn ich noch eine fahre werdens zuviel - - shit da ist die Ausfahrt - - was nun? - Disqualifikation riskieren ? - okay - noch ne Runde Tja, blöd gelaufen. Das Laufen war Anfangs auch Schwierig, da kurz vorm Wadenkrampf, dann noch beginnende Seitestechen "wegatmen" und nach ein paar hundert Metern gings dann ganz gut. Achso die Zeiten S: 08:37 R: 37:07 (pro Runde zwischen 5:54 und 6:03 - nach EXIF-Daten) L: 25:56 G: 1:13:56 Naja, nächstes Jahr möchte ich dann die Kurzdistanz beim MUC angehen - ohne zusätzliche Radrunde.:Cheese: |
Zitat:
Du scheinst doch fit zu sein und es ist noch ne Weile hin. |
Zitat:
- muss noch kraulen lernen, bin trotz Kraulkurs in der Vorbereitung Brust geschwommen, da ich leider Brust immer noch schneller schwimme als Kraul. 1.500m im Neo gehen aber nur mit Kraul - bin dieses Jahr maximal 8km am Stück gelaufen bzw. 31km geradelt - insgesamt letztes und dieses Jahr zu wenige Trainingskilometer 2010: L: 190km R: 226 (incl. Rolle) 2009: L: 115km R: 13 - muss die Umfänge vorsichtig steigern, da rechte Achilissehne anfällig |
Zitat:
zum glück hats dann doch gepasst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |