![]() |
Zitat:
Aber so manche Triathleten sind beim Schwimmen auf abgetrennter Bahn auch recht unsozial, da kann 30 Sekunden Pause nicht auf 32 Sekunden erweitert werden um dann mit Brust los zu schwimmen, direkt in die Rollwende eines Schwimmers rein, der 3x so schnell ist und sich dann nachher aufregen, dass der doch auch warten könnte ... Leider gibts unter uns auch so einige "Rentner u Aquajogger" ... LG Tobi |
Zitat:
Zitat:
Leider passen bei mir die Öffnungszeiten unter der Woche nicht. Aber am Wochenende würd ich mich als hübsche Schwimmerin zur Verfügung stellen :Lachanfall: Und überlegt Euch jetzt gut, was davon Ihr alles in Frage stellen wollt :Duell: |
Zitat:
Aber so ist das immer, es gibt Trias die benehmen sich auch nicht auf der Straße mitm Rad und genausowenig auf Laufwegen!:Peitsche: Muss man sich für die rechtfertigen, und sich im Schwimmbad kratzen , schlagen, oder mit dem Rad auf der Straße halber den Arsch abfahren lassen? Ich glaube viele Aggresionen die im Straßenverkehr gegen Rennradfahrer stattfinden, sind bestimmt auf solche Iddies zurückzuführen. Manche Alten denken , denen gehört das Schwimmbad (Trias ja genauso:Cheese: ), und manche Alten denken denen gehören auch Radwege, damit ihre Hunde während ihres Freilaufs in ruhe scheißen können. Ja ja, Triathleten sind eh alle Asoziale:cool: ! |
So, gehe jetzt schwimmen :) und Schiffe versenken spielen!
|
Zitat:
|
Und hört mal auf hier über die armen Rentner zu schimpfen....:Cheese:
Wir wollen doch nur spielen...:Lachanfall: |
also so was wie mit den opi der sich die fußnägel in umkleide schneidet hatte ich neulich auch.
stand eine mit fünfzigerin nackend unter der dusche und rasierte sich sämtliche körperbehaarung ab.(ausser kopf) fand ich auch nett als sie anfing sich die m..... zu rasieren. wußte garnicht wo ich hingucken sollte. einfach nur eckelig |
Zitat:
Wir waren Montag im öffentlichen badebetrieb scheimmen und en war total entspannt. In Laufe der Zeit haben sich noch 3 andere auf unserer nicht abgesperrten Bahn eingeklinkt. Ging total gut. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |