triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Boxerei im Schwimmbad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12096)

spiderschwein 30.12.2009 09:30

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 325545)
Und den in diesem und diversen anderen Freds beschriebenen Zoff mit Rentnern und Aquajoggern gibt es scheinbar auch bundesweit :(

Ja, die Nordic Walker erobern Schwimmbäder überall - statt mit Stecken mit Schwimmnudeln bewaffnet ... und manchmal treten sie aus, wenn man zu nah an ihnen vorbei schwimmt - Happy Hippo Stunde im Schwimmbad ist schrecklich.
Aber so manche Triathleten sind beim Schwimmen auf abgetrennter Bahn auch recht unsozial, da kann 30 Sekunden Pause nicht auf 32 Sekunden erweitert werden um dann mit Brust los zu schwimmen, direkt in die Rollwende eines Schwimmers rein, der 3x so schnell ist und sich dann nachher aufregen, dass der doch auch warten könnte ...
Leider gibts unter uns auch so einige "Rentner u Aquajogger" ...
LG Tobi

PippiLangstrumpf 30.12.2009 10:06

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 325545)
Ich schlage übrigens als ersten Preisträger die Crew aus dem Darmstädter Nordbad vor. Begründung: Dort trennt seit Jahren ein Absperrleine die (eigentlich) 50-Meter-Bahn in Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich. So muß die Aufsicht die nicht vorhandenden Nichtschwimmer (das Bad ist für Nichtschwimmer einfach zu unattraktiv) nicht beaufsichtigen, sitzt zu zweit an der (tiefen) Stirnseite der Bahn und spielt Taschenbilliard während Dutzende von sportlich schwimmenden auf 100 Meter zweimal mit der blöden Strippe kämpfen müssen.
Das ist m. E. preiswürdig

Also da muß ich mal unsere Schwimm-Meister loben. Klar dürften sie auch mal den einen oder anderen Dauer-4-min-auf-100-m-Bruster von der Schwimmerbahn bitten, aber ansonsten kümmern die sich schon um "uns". Letztens sind wieder Kinder quer über die Bahn geschwommen, die wurden erstmal ins Bademeister-Kabuff einbestellt :Cheese:

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 325557)
Wollte ich auch immer mal ausprobieren. Vielleicht können wir uns da ja mal treffen, wohl erst nächstes Jahr :) . Dann müsstest du natürlich zwei hübsche Schwimmerinnen organisieren :cool:

Sehr schönes Bad :liebe053:
Leider passen bei mir die Öffnungszeiten unter der Woche nicht. Aber am Wochenende würd ich mich als hübsche Schwimmerin zur Verfügung stellen :Lachanfall:
Und überlegt Euch jetzt gut, was davon Ihr alles in Frage stellen wollt :Duell:

Dirtbag 30.12.2009 10:23

Zitat:

Zitat von spiderschwein (Beitrag 325566)
Ja, die Nordic Walker erobern Schwimmbäder überall - statt mit Stecken mit Schwimmnudeln bewaffnet ... und manchmal treten sie aus, wenn man zu nah an ihnen vorbei schwimmt - Happy Hippo Stunde im Schwimmbad ist schrecklich.
Aber so manche Triathleten sind beim Schwimmen auf abgetrennter Bahn auch recht unsozial, da kann 30 Sekunden Pause nicht auf 32 Sekunden erweitert werden um dann mit Brust los zu schwimmen, direkt in die Rollwende eines Schwimmers rein, der 3x so schnell ist und sich dann nachher aufregen, dass der doch auch warten könnte ...
Leider gibts unter uns auch so einige "Rentner u Aquajogger" ...
LG Tobi

Ich gebe dir da schon recht, habe da auch schon einiges erlebt, aber irgendwann hat man die Schnautze voll, scheißt auf Anstand und will einfach mal ordentlich trainieren.

Aber so ist das immer, es gibt Trias die benehmen sich auch nicht auf der Straße mitm Rad und genausowenig auf Laufwegen!:Peitsche:

Muss man sich für die rechtfertigen, und sich im Schwimmbad kratzen , schlagen, oder mit dem Rad auf der Straße halber den Arsch abfahren lassen? Ich glaube viele Aggresionen die im Straßenverkehr gegen Rennradfahrer stattfinden, sind bestimmt auf solche Iddies zurückzuführen.

Manche Alten denken , denen gehört das Schwimmbad (Trias ja genauso:Cheese: ), und manche Alten denken denen gehören auch Radwege, damit ihre Hunde während ihres Freilaufs in ruhe scheißen können.

Ja ja, Triathleten sind eh alle Asoziale:cool: !

Dirtbag 30.12.2009 10:30

So, gehe jetzt schwimmen :) und Schiffe versenken spielen!

Rather-Lutz 30.12.2009 10:51

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 325584)
Aber am Wochenende würd ich mich als hübsche Schwimmerin zur Verfügung stellen :Lachanfall:

Ein weiterer Grund nach Dormagen zu fahren...:bussi:

Rather-Lutz 30.12.2009 10:53

Und hört mal auf hier über die armen Rentner zu schimpfen....:Cheese:
Wir wollen doch nur spielen...:Lachanfall:

sternchen07 30.12.2009 11:01

also so was wie mit den opi der sich die fußnägel in umkleide schneidet hatte ich neulich auch.
stand eine mit fünfzigerin nackend unter der dusche und rasierte sich sämtliche körperbehaarung ab.(ausser kopf)
fand ich auch nett als sie anfing sich die m..... zu rasieren.
wußte garnicht wo ich hingucken sollte. einfach nur eckelig

neonhelm 30.12.2009 11:08

Zitat:

Zitat von sternchen07 (Beitrag 325612)
fand ich auch nett als sie anfing sich die m..... zu rasieren.
wußte garnicht wo ich hingucken sollte.

Wieso? Wo guckste denn sonst hin...? :Lachen2:

Wir waren Montag im öffentlichen badebetrieb scheimmen und en war total entspannt. In Laufe der Zeit haben sich noch 3 andere auf unserer nicht abgesperrten Bahn eingeklinkt. Ging total gut. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.