![]() |
Zitat:
Nächsten Sonntag wird die Warteliste befüllt: http://www.triathlon-szene.de/forum/...3&postcount=37 |
:Danke: :Danke: :Danke:
|
Zitat:
Wir werden sehen. LG |
Anscheinend schon, würde mich jedenfalls sehr freuen. Leute wie SuperBee und ich (und sicher einige andere auch noch) haben im Vorjahr entsprechendes Feedback gegeben und schon mal die Meldung einer Schwimmzeit von 12+ Minuten angekündigt, um auf dem Rad unsere Ruhe zu haben.
|
Zitat:
Allenfalls schlägt man sich dann später damit rum, dass die Lutscher aus der Gruppe hinter einem einen auf der Laufstrecke dann lächelnd abledern. :( |
Zitat:
Es schwimmt sich auch viel entspannter,weil die ganzen schnellen Schläger nicht im Wasser sind. :Huhu: |
Am Ende hat sich doch mal wieder die ehrliche Haut in mir durchgesetzt und ich habe 8:30 angegeben. Mir werden zwar Jörrchs Füße fehlen, aber ich denke, dass es für (fast) alle entspannter wird. Die mit 10 Minuten werden gar nicht überrundet, die bis 12 Minuten einmal ganz schnell und erst ab über 14 Minuten auch ein zweites mal. aber jeweils nur von einzelnen und nicht von der wilden Horde :Blumen:.
|
Jetzt sind es auf einmal 205 Teilnehmer
Sonntag Abend wo die Anmeldung geschlossen war waren es 201 Teilnehmer Sehr komsich oder???? Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |