![]() |
Hehe.
Ich werde euch heute abend was vornaschen. Hoffentlich ist Arne wieder so gut ausgestattet wie in der Hawaiinacht! |
Eine Anmerkung aber noch :Lachen2:
Keine Süßigkeiten und keine Chips und so ein unnützes Zeug. Ich denke JEDER weiß was damit gemeint ist. Aaaaaber ein Gläschen Rotwein zum Regenerieren ist doch hopefully erlaubt. |
Zitat:
|
Angeregt durch dudes Aussage habe ich gestern auch mal ausprobiert, wie lange ich ohne Süssigkeiten aushalte.
Mittags habe ich es tatsächlich geschafft, ohne Süssigkeiten zu kaufen, durch den REWE zu kommen. Aber abends habe ich dann noch die angebrochene Prinzenrolle gesehen, da wegschmeißen ja überhaupt nicht in Frage kommt, habe ich mich geopfert und die letzten 4 Kekse gegessen. Heute wollte ich wieder einen neuen Versuch starten, aber eben habe ich 2 Rocher gegessen. Euch wünsche ich viel Erfolg beim Selbsttest, ich gebe frustriert auf und esse weiterhin Süssigkeiten :liebe053: |
Zitat:
Bei Getränken meinte ich eigentlich eher sowas wie Cola, Fanta, Sprite, etc. Ich trinke morgens eigentlich immer zum Frühstück meinen Molkedrink vom Lidl. Da bin ich mir nicht sicher ob der noch geht ? :confused: Saftschorlen halte ich eher für kein Problem, oder wie seht ihr das? Prinzipiell haben wir aber noch ein paar Wochen Zeit um alles zu klären. :) |
Zitat:
Und das Schiedsrichter-klein-gestreifte ziehe ich jetzt extra an. |
Zitat:
Unser neuer Slogan sollte heißen: Once On Your Lips, Forever On Your Hips |
Zitat:
Oder nur Wasser und Rotwein? :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |