![]() |
Hi Robert,
willkommen im Forum. Ich bin zwar kein Streak-Runner aber dennoch ein leidenschaftlicher Marathonläufer. Ich gehöre ehr zu den Marathonsammlern. (bisher 107 Marathons) Ich komme wie Du aus der Oberpfalz und freue mich schon dich mal in Regensburg beim Marathon oder IM kennen zu lernen. Gruß triduma;) |
Zitat:
107 Marathons - wow! Alle Achtung! Da darf ne alte Frau aber lange stricken... ;-) Wie viele fügst Du denn so im Jahr deiner Sammlung hinzu? Gruß pinkpoison |
Ca. 5 pro Jahr...;)
|
Zitat:
Gruß triduma;) |
Zitat:
"100Marathons in 20 Jahren und neun im 21." oder so...:Lachanfall: Läufst du wieder in Bad Füssing? |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Mit manchen SportskamerdenINNEN kann ich gut mit anderen kann ich menschlich/freundschaftlich herzlich wenig anfangen. Oftmals gerade weil einige zur stark auf den Sport focusiert sind und nicht mehr mitbekommen, was rechts und links neben ihnen noch alles passiert. Ansonsten; streak-on! Jürgen |
Hallo Robert, ich weiß nicht, ob Du Dich an mich erinnerst, vor einigen Jahren standen wir einmal kurz im Mail-Kontakt. Du warst es damals, der mich mit seiner Homepage zum Laufen animiert hat und ich habe Dir das dann ein paar Jahre später einmal geschrieben, um mich bei Dir zu bedanken. Wie auch immer: Nun sind wir beide auf dem Weg zum IM - Du in Regensburg und ich in Klagenfurt! Supi :Blumen:
Liebe Grüße, Kathrin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |