![]() |
@onnomax
Ich mag diese Reaktionen auch manchmal nicht. Aber dies ist a) persönliches Empfinden b) Wir sind hier in einem Forum, jeder soll seine Meinung äußern dürfen. Meinst du jedoch, wenn du so austickst bist du einen Deut besser? :Blumen: |
Zitat:
Aber, hättest du die Post's halbwegs richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass kein einziger in der von dir oben verurteilten Art und Weise reagiert hat. Sorry, aber so bleibt (bei mir) nur der bittere Beigeschmack, dass du dich wichtig tun willst. |
gelöscht
|
Ich bin völlig fassungslos. Er war einer meiner Lieblingsspieler, seit er damals mit 18 bei Gladbach im Tor stand, war für mich ne Art Identifikationsfigur, vll auch weil er kaum älter war als ich.
Auf mich wirkte er immer wie ein netter und schlauer Kerl. Er hatte so viel Pech, ist aber immer wieder aufgestanden und hat sich nicht unterkriegen lassen, auch nach dem Tod seiner Tochter. Er wirkte trotz seiner ruhigen Art auf mich immer selbstbewusst, so als wäre er gestärkt ob all der Probleme die er gesehen hatte. Ich frag mich, was innerlich in ihm vorgegangen sein muss. Hoffentlich können seine Frau und die kleine adoptierte Tochter das durchstehen. |
Zitat:
Ich war gestern aufrichtig betroffen als ich von Enkes Tod hörte:( |
Zitat:
|
Tragischer Selbstmord
Aber wer denkt an den armen Zugführer! :( Da nimmt sich einer, in diesem Fall eben R.E. das Recht aufgrund persönlicher Probleme, das Leben eines anderen (ebenfalls) zur Hölle zu machen... |
Hier kann man sich über Schienensuizid informieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |