triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Auf dem Donnerbalken... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11140)

Rather-Lutz 19.10.2009 11:51

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 293868)

@rather-lutz: weiss nedd, wieviele Gänge du hast, aber 26"-Scheiben gehen teilweise schon relativ günstig weg.

Hab 8 fach Shimano 600/105 Mix an der Donnertussi , bin also schon fast neumodisch... :Cheese:

Edith brüllt gerade aus dem Hintergrund das ich nur 10 Euronen pro 11 kg Gasfüllung zahle, ich glaub da komm ich also mit 8 nicht hin.... *lach

nina70 20.10.2009 19:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, nun endlich ein Foto von meinem geliebten Donnerbalken.

LG, Nina

old bag of bones 21.10.2009 00:06

Klasse Thread!
Ich würd's nicht fahren (aber Geschmack ist halt verschieden, so,oder so ähnlich hat drullse doch weiter oben geschrieben), find aber die Bilder richtig gut.
Bitte mehr davon:)

Bleierpel 21.10.2009 08:26

Zitat:

Zitat von crazyviech (Beitrag 293767)
..da passt die gute Jacqueline (spart euch die Kommentare ob des Namens! ;) ) doch wunderbar in die Riege der anderen Schwingen!

Ja, das Bild ist ein bissl älter, da war sie frisch aufgebaut und die Kette hing noch durch... mittlerweile finde ich leider kaum noch bezahlbare 26er Schlauchreifen (hat da irgendwer 'ne Idee?), und die gelben Tufos- so geil sie aussehen und so sehr ich sie mag- sind schweineteuer...

Und, Preisfrage, was ist das für 'ne Scheibe? :Cheese:

Ich guck heut Abend mal nach, hab glaube ich noch 1 oder 2 im Keller...

sybenwurz 10.11.2009 13:13

Hm, saaacht ma: bei dem Ausritt am Sonntag gings mir auf die Nerven, dass nur ein Flaschenhalter am Rad ist und der für die Buddel mit den 7Nothelfern draufging (Multitool, Ersatzschlauch, Luftpumpe und 4 Montierhebelchen).
Bisher war das kein Thema, weil ich immer zur Arbeit gefahren bin und nen Rucksack dabei hatte, wo ich das unten reingeschmissen hab.
Ich mag nu weder so n Tampon-Täschchen an Vorbau und Balken binden, noch weitere Flaschenhalter via Bottlefix anbringen, mir fällt aber auch keine Lösung ein, ne Satteltasche zu befestigen.
Any suggestions anyone?

drullse 10.11.2009 13:22

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 303417)
Any suggestions anyone?

Logisch: Beambag.

:Cheese:

Gegen ein geringes Entgelt käuflich bei mir zu erwerben...

;)

sybenwurz 10.11.2009 14:37

Ach so, danke für das Angebot, aber ich vergass, dieses hübsche Teil kategorisch von vornherein auszuschliessen.
Satteltasche macht diesbezüglich Probleme, dass ich den Sattel weit vorne hab und der Balken dementsprechen weit hinten übersteht...:(

maifelder 10.11.2009 14:46

Absägen, brauchst Du doch dann auch nicht, spart auch Gewicht.

XLAB, sieht noch einigermaßen nach was aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.