triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Der großartige Hawaii-live-Thread 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11022)

FuXX 11.10.2009 17:06

Zitat:

Zitat von Corki (Beitrag 289108)
lecker... ob das aber reicht für die ganze Nacht? Allein die Kinderschokolade isst Du doch alleine...:Cheese:

Der hat ja nur die halbe Ecke gezeigt. Mir ist immer noch schlecht... ...aber ich kann ja nicht aufhören, so lange Süßigkeiten da sind. Ich glaub Uwe und Jo hatten auch ein schlechtes Gewissen.

FuXX

Raimund 11.10.2009 17:10

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 289995)
Der hat ja nur die halbe Ecke gezeigt. Mir ist immer noch schlecht... ...aber ich kann ja nicht aufhören, so lange Süßigkeiten da sind. Ich glaub Uwe und Jo hatten auch ein schlechtes Gewissen.

FuXX

Wie gesagt: "die kenianer fressen sich im winter ein bäuchlein an" und "die wellington sah auf lanzarote im frühjahr auch anders aus als jetzt"...:Cheese:

Raimund 11.10.2009 17:12

ich würd noch mal gerne auf arnes erklärung bezüglich der fehlenden schwarzen im triathlon ("triathlon is auch teuer...") eingehen!;)

das wäre doch ne coole sache: viel weniger kohle als sponsor (auf die westlichen athleten bezogen) da reinbuttern und schon hat man den ersten schwarzen hawaiigewinner...:Huhu:

oder?

speedskater 11.10.2009 19:39

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 289996)
Wie gesagt: "die kenianer fressen sich im winter ein bäuchlein an" und "die wellington sah auf lanzarote im frühjahr auch anders aus als jetzt"...:Cheese:

Hast Du doch geschaut?

Raimund 11.10.2009 19:42

ja, ich durfte hin und wieder mal reingucken....;)

Jay 12.10.2009 14:35

Kinderschoki

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fazit:
Großes Kino von Euch - vor allem von Arne, der als Einziger das gesamte Rennen vor der Kamera verbracht hat;
technisch einwandfrei bis zum Schluss (ich hatte auch paralell den Live-Stream an), der allerdings 8 Sekunden zeitversetzt zur Sendung kam.
Ich hatte als drittes Fenster einen Live-Ticker aus der Schweiz, der hatte stets die Top-Ten aktualisiert.

Schade nur, dass man nicht mehr Hintergründe erfahren konnte (z.B. Sandras Sturz mit 55km/h). Wahrscheinlich hattet ihr auch nicht mehr Infos als das, was im www gemeldet wurde, zu Verfügung.

Grüße aus Hannover

P.S @Arne.: Hut ab noch für Deine LD-Zeit aus Barcelona!!!

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 289107)
Hier ein Preview von der Futterecke für die Studiogäste und vom Hawaii-Studio.
[...]Arne

Hmm, beim genaueren Hinsehen...

Cruiser 12.10.2009 19:51

Zitat:

Zitat von Jay (Beitrag 290564)
Fazit:
Großes Kino von Euch

Ja, wollte ich auch sagen.
DANKE für den netten, unterhaltsamen Abendan an alle die mitgewirkt haben, hinter und vor den Kulissen!

Das Bild von Jay :Blumen: sieht so aus, als müsse Arne da immer schon draufgewesen sein. Klasse.

harryhirsch77 12.10.2009 22:24

Will auch kurz loswerden dass das ein sehr toller Abend war. Fast schon zu kurz...

P.S. Ein Phrasenschwein waere das naechste mal auch eine sehr ergbiegige Charity Plattform...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.