![]() |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
ich würd noch mal gerne auf arnes erklärung bezüglich der fehlenden schwarzen im triathlon ("triathlon is auch teuer...") eingehen!;)
das wäre doch ne coole sache: viel weniger kohle als sponsor (auf die westlichen athleten bezogen) da reinbuttern und schon hat man den ersten schwarzen hawaiigewinner...:Huhu: oder? |
Zitat:
|
ja, ich durfte hin und wieder mal reingucken....;)
|
Kinderschoki
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fazit:
Großes Kino von Euch - vor allem von Arne, der als Einziger das gesamte Rennen vor der Kamera verbracht hat; technisch einwandfrei bis zum Schluss (ich hatte auch paralell den Live-Stream an), der allerdings 8 Sekunden zeitversetzt zur Sendung kam. Ich hatte als drittes Fenster einen Live-Ticker aus der Schweiz, der hatte stets die Top-Ten aktualisiert. Schade nur, dass man nicht mehr Hintergründe erfahren konnte (z.B. Sandras Sturz mit 55km/h). Wahrscheinlich hattet ihr auch nicht mehr Infos als das, was im www gemeldet wurde, zu Verfügung. Grüße aus Hannover P.S @Arne.: Hut ab noch für Deine LD-Zeit aus Barcelona!!! Zitat:
|
Zitat:
DANKE für den netten, unterhaltsamen Abendan an alle die mitgewirkt haben, hinter und vor den Kulissen! Das Bild von Jay :Blumen: sieht so aus, als müsse Arne da immer schon draufgewesen sein. Klasse. |
Will auch kurz loswerden dass das ein sehr toller Abend war. Fast schon zu kurz...
P.S. Ein Phrasenschwein waere das naechste mal auch eine sehr ergbiegige Charity Plattform... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |