triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Offroad (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=63)
-   -   Bilder aller Offroad-Bikes (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11015)

felö 13.10.2009 17:41

... und noch 2:

(m) ein Klassiker, wenn auch nicht aus der Vor-Trek-Zeit, aber noch alle Züge innenverlegt :cool:

wenn´s mal schnell gehen muss wird auf DT Swiss 1540 gewechselt

Gruß Felö

silbermond 19.10.2009 22:10

So, nun ist es da...steht schon ein Woche ungefahren im Wohnzimmer...Bronchitis...

Radon ZR Race 8.0 2009

Gabel Fox 32 F100RL Remote Lockout 100mm, Laufradsatz DT Swiss XRC 180, Bremsen Avid Elixir CR 185/160mm, Shimano XT komplett (Schaltwerk XTR), Reifen Schwalbe Nobby Nic/Rocket Ron faltbar 2,25", Vorbau Syntace F139, Lenker Syntace Duraflite 2014, Sattelstütze RFR Prolight, Steuersatz FSA Orbit Z semi-integriert, Sattel Flite Titanium, Schwarz eloxiert, € 1.299,00.

Möchte gerne eine Lanze für Radon/H&S brechen.

Heute vor zwei Wochen bestellt, Lieferzeit gem. Auskunft zwei Wochen. Wäre nach vier Tagen da gewesen hätte die Paketpost in Hamburg nicht gestreikt. So stand das Rad vier Tage in Hamburg in der Paketkammer.

Montagezustand von H&S einfach super! Züge einwandfrei gekürzt.

OK Lenkersteinstellung irgendwie komisch, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden...

Nett die kleinen Details: Donuts an allen Zügen, Staubkappe unter dem Steuerrohr, Schraubgriffe.

Noch ein paar XT-Pedalen und die Barends vom alten dran: fertig!

Nun warte ich aufs Wochenende zum Einsauen!!!!

Heinrich

Deichman 19.10.2009 22:19

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 294262)
So, nun ist es da...steht schon ein Woche ungefahren im Wohnzimmer...Bronchitis...

Radon ZR Race 8.0 2009

Gabel Fox 32 F100RL Remote Lockout 100mm, Laufradsatz DT Swiss XRC 180, Bremsen Avid Elixir CR 185/160mm, Shimano XT komplett (Schaltwerk XTR), Reifen Schwalbe Nobby Nic/Rocket Ron faltbar 2,25", Vorbau Syntace F139, Lenker Syntace Duraflite 2014, Sattelstütze RFR Prolight, Steuersatz FSA Orbit Z semi-integriert, Sattel Flite Titanium, Schwarz eloxiert, € 1.299,00.

Möchte gerne eine Lanze für Radon/H&S brechen.

Heute vor zwei Wochen bestellt, Lieferzeit gem. Auskunft zwei Wochen. Wäre nach vier Tagen da gewesen hätte die Paketpost in Hamburg nicht gestreikt. So stand das Rad vier Tage in Hamburg in der Paketkammer.

Montagezustand von H&S einfach super! Züge einwandfrei gekürzt.

OK Lenkersteinstellung irgendwie komisch, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden...

Nett die kleinen Details: Donuts an allen Zügen, Staubkappe unter dem Steuerrohr, Schraubgriffe.

Noch ein paar XT-Pedalen und die Barends vom alten dran: fertig!

Nun warte ich aufs Wochenende zum Einsauen!!!!

Heinrich

Tolles Bike...

Sattel schief, Schalthüllen zu lang, kein Geld für Flaschenhalter und keine Klingel!!!

Deichman

..neeeh im Ernst...viel Spaß mit dem Gaul und Gute Besserung!! :Cheese: :Huhu:

silbermond 19.10.2009 22:29

Zitat:

Zitat von Deichman (Beitrag 294264)
Tolles Bike...

Sattel schief, Schalthüllen zu lang, kein Geld für Flaschenhalter und keine Klingel!!!

Deichman

..neeeh im Ernst...viel Spaß mit dem Gaul und Gute Besserung!! :Cheese: :Huhu:

Ventilkappen sind auch drauf!

Ich hab Dich auch lieb!

Heinrich

P. S.: Camelback und Trillerpfeife!

sybenwurz 19.10.2009 22:40

...und was ist das fürn Bremsanker da im Hintergrund?

Stefan 19.10.2009 22:45

mein Oldtimer:

drullse 19.10.2009 23:04

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 294275)
mein Oldtimer:

Ich schick Dir mal meine Adresse per PM...

Das Ding würde sich gut neben dem Yeti machen. :Cheese:

sybenwurz 19.10.2009 23:29

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 294283)
Ich schick Dir mal meine Adresse per PM...

Das Ding würde sich gut neben dem Yeti machen. :Cheese:

Das nächste Softride tausch ich gegen ein XCR mit I-Drive...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.