![]() |
... und noch 2:
![]() (m) ein Klassiker, wenn auch nicht aus der Vor-Trek-Zeit, aber noch alle Züge innenverlegt :cool: ![]() wenn´s mal schnell gehen muss wird auf DT Swiss 1540 gewechselt Gruß Felö |
So, nun ist es da...steht schon ein Woche ungefahren im Wohnzimmer...Bronchitis...
Radon ZR Race 8.0 2009 Gabel Fox 32 F100RL Remote Lockout 100mm, Laufradsatz DT Swiss XRC 180, Bremsen Avid Elixir CR 185/160mm, Shimano XT komplett (Schaltwerk XTR), Reifen Schwalbe Nobby Nic/Rocket Ron faltbar 2,25", Vorbau Syntace F139, Lenker Syntace Duraflite 2014, Sattelstütze RFR Prolight, Steuersatz FSA Orbit Z semi-integriert, Sattel Flite Titanium, Schwarz eloxiert, € 1.299,00. Möchte gerne eine Lanze für Radon/H&S brechen. Heute vor zwei Wochen bestellt, Lieferzeit gem. Auskunft zwei Wochen. Wäre nach vier Tagen da gewesen hätte die Paketpost in Hamburg nicht gestreikt. So stand das Rad vier Tage in Hamburg in der Paketkammer. Montagezustand von H&S einfach super! Züge einwandfrei gekürzt. OK Lenkersteinstellung irgendwie komisch, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden... Nett die kleinen Details: Donuts an allen Zügen, Staubkappe unter dem Steuerrohr, Schraubgriffe. Noch ein paar XT-Pedalen und die Barends vom alten dran: fertig! Nun warte ich aufs Wochenende zum Einsauen!!!! Heinrich |
Zitat:
Sattel schief, Schalthüllen zu lang, kein Geld für Flaschenhalter und keine Klingel!!! Deichman ..neeeh im Ernst...viel Spaß mit dem Gaul und Gute Besserung!! :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Ich hab Dich auch lieb! Heinrich P. S.: Camelback und Trillerpfeife! |
...und was ist das fürn Bremsanker da im Hintergrund?
|
mein Oldtimer:
![]() |
Zitat:
Das Ding würde sich gut neben dem Yeti machen. :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |