triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene.de sucht den Superstar (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10976)

neonhelm 07.10.2009 20:33

Imho kommt eigentlich nur jemand in Betracht, der schon zweimal an der Quali gescheitert ist. Alles andere faend ich langweilig.

Das Alter als Kriterium finde wiederum finde ich relativ egal, da die Konkurrenz ja durch alle Altersklassen nicht ohne ist.

Phoebe 07.10.2009 20:39

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 287420)
Danksta überlegt noch..

Wäre mein Favorit bei den Männern, wenn man Jo und WT ausklammert aufgrund des Talents.
Also, nicht das Danksta kein Talent hätte :Blumen:

Zitat:

Mandarine ist eine Frau. (Das wäre meine Favoritin!)

Meine auch :liebe053:

Ich finde dude sollte über seinen Schatten springen und sich einer neuen Herausforderung stellen und Mandarine zusätzlich trainieren :Huhu:

Zitat:

Raimund ist zu alt.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

dude 07.10.2009 20:54

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 287437)
Ich finde dude sollte über seinen Schatten springen und sich einer neuen Herausforderung stellen und Mandarine zusätzlich trainieren :Huhu:

Liebend gerne.

Warum hat sich Wagnerli eigentlich verduennsiert?
Bloss weil sie aufgehoert hat mit Triathlon? Das haben schon andere. :Lachen2:

Schleichfloh 07.10.2009 20:55

...wie will Dude denn überhaupt merken, ob er nu Mann oder Frau trainiert?? Wenn der Nick nicht eindeutig ist und auch der Name nicht ("Alex" kann ja sowohl als auch sein), dann kann man ihm doch leicht ein Mädchen unter jubeln :Lachen2:

garuda 07.10.2009 20:59

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 287391)
Also eine LD Vorbereitung und ein LD Finish sollte derjenige M.E schon haben. Ansonsten kann der doch gar nicht beurteilen was das überhaupt bedeutet sich über Monate vorzubereiten oder ob LD überhaupt was für ihn ist usw. Das Risiko für einen Abbruch oder ein Scheitern ist doch viel zu groß.

Jemand der schon mal eine LD gefinisht hat ist doch langweilig.
Außerdem, ist es nicht Sinn eines Coaching, jemanden auf ein neues Ziel hin so zu unterstützen, dass der Spaß dabei hat und es nicht zum Abbruch, oder scheitern kommt?
Ist das nicht gerade die Herausforderung für einen Coach?

Noch interessanter fände ich beides, einen der bereits LD's gemacht hat und einen Frischling der LD im Vergleich.
Auf die Diskussionen wäre ich gespannt. :Cheese:

Phoebe 07.10.2009 21:02

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287449)
Liebend gerne.

Warum hat sich Wagnerli eigentlich verduennsiert?
Bloss weil sie aufgehoert hat mit Triathlon? Das haben schon andere. :Lachen2:

Hast du das mit Wagnerli nicht mitbekommen? :(

Sie wird sich aber sicher freuen, dass sie dir fehlt :)

Das du Mandarine trainieren willst finde ich super cool :)

Jetzt muss sie nur noch "Ja" sagen und dann haben wir eine Anwärterin für Kona :liebe053:

Phoebe 07.10.2009 21:05

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 287450)
...wie will Dude denn überhaupt merken, ob er nu Mann oder Frau trainiert?? Wenn der Nick nicht eindeutig ist und auch der Name nicht ("Alex" kann ja sowohl als auch sein), dann kann man ihm doch leicht ein Mädchen unter jubeln :Lachen2:

Du kommst auf Ideen :Lachen2:

Ich frage mich jetzt aber wirklich ob er es irgendwann bemerken würde ..............

Schleichfloh 07.10.2009 21:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 287456)
[/b]

Du kommst auf Ideen :Lachen2:

Ich frage mich jetzt aber wirklich ob er es irgendwann bemerken würde ..............

... erst in Kona am Start :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.