![]() |
das trägt ja was von glaubenskrieg!
beide "seiten" haben recht. einforum ist primär zum diskutieren da und nicht zum verkaufen, dafür gibt´s die elektrobucht. wenn ich aber eine rubrik "suche&biete" anbeite, dann muss man die selbstverständlich auch nutzen dürfen. völlig egal, wieviele beiträge man biher gepostet hat. nichtsdestotrotz hat´s nen geschmäckle wenn das forum als verkaufplattform only benutzt wird. so´n bisschen sind wir doch alle stilpolizei und wachen über die guten sitten hier. da muss man sich nicht wundern, wenn typen wie wir zum virtuellen steinwurf ausholen :Cheese: oder war hier auch wieder weibsvolk anwesend!?!?!?! :Lachanfall: |
Zitat:
|
@Flow:Ja tut mir echt leid das ich erst 200 beiträge habe aber wenn ich ein bisschen mehr doppelt posten würde hätte ich bestimmt auch bald 2000... :Huhu:
Wanker wurde in seinem anderen beitrag schon nicht sehr freundlich empfangen. ich glaueb es ging um ein gelbes fahrrad welches dem schrauber bei dem eine sram red mal eben übrig ist nicht passte da es ja mal wider zu klein war! das SMILEY war nochmal ein hinweis darauf das es im letzten fred schon diskutiert wurde!:Huhu: Zitat:
kein mensch hier im forum kauft sich ein rad für >2500€ um nach dem ersten monat festzustellen das es ihm zu klein ist! keiner! Zitat:
Desiere heißt auch so aber ohne T. die kennt hier wohl jeder..:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Der zweite : Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich habe auch mal eins kreiert tataaaaaaaaaa! ![]() |
oder so:
![]() |
Zitat:
|
an flow - bei diesem Ganzen hier sind mir 3 Dinge wichtig:
1.) Die einen sollten den "running gag" bitte nicht überstrapazieren, sondern den es bei ein paar posts belassen (bitte nicht nach dem Motto: "Es ist schon alles geschrieben, nur noch nicht von mir!"). 2.) Bei denen die lediglich Verkaufspost einstellen ein Verständnis dafür wecken, das dieses Forum vorrangig vom Austausch zu Fragen, Problemen, Situationen und Erfahrungen lebt und jeder dazu etwas aktiv beitragen kann - auch ohne ein großer Schreiber zu sein! 3.) Das mir das Bild "Kauft nicht bei Juden" ungeachtet deines inhaltlichen Standpunktes - den ich gut teilen kann - einfach deutlichst zu weit geht! Ich wünsche mir hier einen menschlichen Austausch und nicht "weil andere es hier übertreiben (mit 3 Seiten "running gag", übertreibe ich gleich mal noch deutlich mehr (zynisches Bild)". Alles in allem kann damit doch jeder einen/seinen Beitrag leisten, damit es weiter bei dem gemeinsamen Spaß in der Sache bleibt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |