![]() |
Zitat:
Wie lange bist du schon verheiratet? Nicht das am Ende schon Bergfest war und du hast es nicht mitbekommen. Wir haben keine Kinder, ich schaffe es garantiert nicht Hawaii, habe alle Zeit der Welt und trainiere auch genug, nur meine Frau ist immer heilfroh wenn der Sch... rum ist und ich wieder zu Hause mal etwas mehr erledige. Wie soll das bei ner 4-köpfigen Familie funktionieren??? Das ist mir ein Rätsel! Aber ich lasse mich gerne belehren! |
tja....es gibt sicher wichtigeres im leben...als eine quali......!
irgendwie einseitig...nur auf den sport fixiert zu sein.....sind dann eben diejenigen die wenn mal verletzt "fett" und unzufrieden werden.....! |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso ? Für den einen ist es die Quali, für den anderen ist es halt irgendetwas anderes, von mir aus Pilze sammeln oder shoppen gehen. Ach und fett und unzufrieden sind wir auch ohne Verletzungen :Cheese: |
klar gibts in jeder partnerschaft die "emozionale rechnung" - geben / nehmen - so lange die balance stimmt....so what ?
|
mandarine: ok....meine damit....wenn NUR extrem das eine oder andere...dann KANNST du auf die schnauze fallen....
|
Zitat:
nach kona will ich nicht aber nächstes jahr lanza ordentlich finishen. Zitat:
wir reden täglich und öfter miteinander und wollen keine rechnungen, bilanzen oder sonst irgend welche parameter. der einzige gradmesser, den wir zulassen ist, wie geschrieben, unsere liebe und unsere nestwärme. ... und ich bin alles andere als ein romantiker. das ist angewandter realismus. |
Jeder nur ein Kreuz!:)
Das ist mE soooo individuell, das werden nur der Threadersteller und seine Frau klären können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |