triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Meinungen zu Jürgen Zäck in der Hawaiinacht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10802)

dude 25.09.2009 16:56

Das ist IMHO was ganz anderes.
Es war nun mal eine 'andere Zeit' und wer glaubt, dass da bloss einer 100% sauber am Start war, macht sich doch unnoetig was vor. Kalter Kaffee, also raus damit und abhaken. Wer wegen 20 Jahre alten Sachen noch feuchte Augen bekommt, dem kann man dann auch nicht mehr helfen.

docpower 25.09.2009 17:32

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 281836)
Das ist IMHO was ganz anderes.
Es war nun mal eine 'andere Zeit' und wer glaubt, dass da bloss einer 100% sauber am Start war, macht sich doch unnoetig was vor. Kalter Kaffee, also raus damit und abhaken. Wer wegen 20 Jahre alten Sachen noch feuchte Augen bekommt, dem kann man dann auch nicht mehr helfen.

Soll ich mich angesprochen fühlen?
Imerhin habe ich so einige wettkämpfe an Tinleys Seite bestritten.
Hab zwar den Kürzeren gezogen, das war aber jedesmal knapp.

Raimund 25.09.2009 17:35

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 281861)

Tja, aus dir hätte was werden können, wenn...;)

docpower 25.09.2009 17:35

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 281758)
Besonders auf Dein Verhalten bin ich gespannt.

Für mich sind die Zeiten vorbei, in denen ich auf den Beifall meiner Umgebeung gewartet habe.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 281758)
Es ist schwierig gegenueber Bekannten so konsequent zu sein, wie man es gerne mal gegenueber Fremden ist.

Das ist wohl wahr.Aber Stringenz ist schon vonnöten, wenn man noch in den Spiegel schauen will.

dude 25.09.2009 17:37

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 281861)

Ach, Duathleten, nun gut, an die hab' ich jetzt nicht so unbedingt gedacht. So weit ich weiss, war Tinley ein, sagen wir mal, 'ordentlicher' Schwimmer, nicht wahr? :Cheese:

dude 25.09.2009 17:38

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 281865)
Für mich sind die Zeiten vorbei, in denen ich auf den Beifall meiner Umgebeung gewartet habe.

Wer sprach von "Beifall"? Abwegig.

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 281865)
Das ist wohl wahr.Aber Stringenz ist schon vonnöten, wenn man noch in den Spiegel schauen will.

...weshalb ich gespannt bin.

docpower 25.09.2009 17:42

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 281867)
Ach, Duathleten, nun gut, an die hab' ich jetzt nicht so unbedingt gedacht. So weit ich weiss, war Tinley ein, sagen wir mal, 'ordentlicher' Schwimmer, nicht wahr? :Cheese:

Ach dude, immerhin hab ich auch 5 IM gemacht, und trotz rockfish hab ich so schlecht nicht abgeschnitten.

Raimund 25.09.2009 17:46

Da fällt mir ein: Unser Schwimmtrainer erzählt immer gerne, wie er versucht hat Duathleten das Schwimmen "beizubringen".

Eine von denen saß bei der ZeitfahrWM aufm Rad...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.