triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Hawaii-Nacht 2009: Jürgen Zäck und ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10791)

Skunkworks 25.09.2009 14:01

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 281701)
dann müssten alle umfragen zu "wer wird bester deutscher auf hawaii" gelöscht werden, weil das spielt auch in der zukunft.

Meinst du das ernst oder gehst du davon aus, das Ironie auch so zu erkennen ist?

chick 25.09.2009 14:04

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 281626)
... Er hat ein ganzes Jahrzehnt die Sportart Triathlon geprägt und einen nicht unerheblichen Anteil an dem Aufstieg von Normann Stadler in die Weltspitze gehabt...

Uii, das ist aber zweischneidig! Hat docpower schon darauf geantwortet?
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :Lachen2: :Blumen:

docpower 25.09.2009 14:12

Zitat:

Zitat von chick (Beitrag 281712)
Uii, das ist aber zweischneidig! Hat docpower schon darauf geantwortet?
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :Lachen2: :Blumen:

Was sollte daran denn zweischneidig sein?
Honni soit qui mal y pense.

Quax 25.09.2009 14:13

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 281689)
Sorry, aber manchmal wundere ich mich über vorhandene Naivität, die du eigentlich nicht besitzen solltest...

Wir reden von derselben Frage an JZ?
Hatten sie damals gedopt, ja oder nein?

Ich hatte von keiner Frage gesprochen, oder liest du die posts deiner Gesprächspartner nur mit einer Oberflächlichkeit, die du nicht haben solltest?

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 281689)
DAS interessiert mich "0".

Das ist dein gutes Recht.

Gruß
Jürgen

Cruiser 25.09.2009 14:25

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 281719)
Ich hatte von keiner Frage gesprochen, oder liest du die posts deiner Gesprächspartner nur mit einer Oberflächlichkeit, die du nicht haben solltest?

Das ist aber für mich die Kernfrage, wenn wir hier über ein Pro oder Contra von JZ in der Hawaii Nacht Sendung reden.

Es geht ja um die Kritik an seiner "Dopingproblematik".

Für verharmlosend halte ich es, auf seine etwaigen Erfolge und Verdienste hinzuweisen und deshalb großzügig die Dopingproblematik hintenanzustellen.

Privat, wie gesagt, wünsche ich ihm nur Gutes, aber ihm hier, wenn auch zumindest indirekt, eine (Werbe-) Plattform für seine Coachingdienste zu bieten, gefällt mir nicht. :(

Ich finde es spannend, wie die Leute das hier beurteilen, ist ja auch sehr kontrovers, im Moment ca. 50:50

Die Sendung schaue ich anyway, sind ja auch nette Leute dort :Huhu:

Quax 25.09.2009 14:32

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 281724)
Das ist aber für mich die Kernfrage, wenn wir hier über ein Pro oder Contra von JZ in der Hawaii Nacht Sendung reden.

Es geht ja um die Kritik an seiner "Dopingproblematik".

Ich habe diese Frage weder gestellt noch beantwortet.

Zitat:

Für verharmlosend halte ich es, auf seine etwaigen Erfolge und Verdienste hinzuweisen und deshalb großzügig die Dopingproblematik hintenanzustellen.

Habe ich auch nicht getan, sondern lediglich auf andere Diskussionsansätze hingewiesen.

Zitat:

Privat, wie gesagt, wünsche ich ihm nur Gutes, aber ihm hier, wenn auch zumindest indirekt, eine (Werbe-) Plattform für seine Coachingdienste zu bieten, gefällt mir nicht. :(

Bis jetzt hat niemand etwas von Coaching gesagt oder Werbung dafür gemacht.

Zitat:

Ich finde es spannend, wie die Leute das hier beurteilen, ist ja auch sehr kontrovers, im Moment ca. 50:50

Das macht die Sendung nur interessanter.

Zitat:

Die Sendung schaue ich anyway, sind ja auch nette Leute dort :Huhu:

Jetzt sind wir wieder zusammen.;)

Superpimpf 25.09.2009 14:49

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 281728)
Bis jetzt hat niemand etwas von Coaching gesagt oder Werbung dafür gemacht.

Auch wenn es nicht angesprochen wird ist es automatisch Werbung für seine Person (Egal ob negative oder positive, Schlagzeilen sind immer gut) und damit auch für sein Coaching.

maifelder 25.09.2009 15:05

Ist Arne schon in Barcelona?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.