![]() |
Danke für die bisher vielen Antworten.
Werde die Möglichkeiten mal ausprobieren Also 1. auf den Nachtmodus stellen hier heißt es im Handbuch "jede Taste aktiviert das Licht 2. Bei einem Puls von ich sag mal 120 bpm und nicht den Sofapuks:Lachen2: Kann das vieleicht auch an der Batteriekapazität liegen. Ich weiß ja nicht wie lang die Uhr schon beim Händler lag Wie lang halten bei euch den so die Batterien Uhr Pod Gruß Frank |
Ich habe gelesen, dass die T6C ANT-Codierte Übertragung hat und der Fußpod von Suunto sieht exakt gleich aus wie meiner von Garmin, nur umgelabelt. Garmin hat auch ANT. Weiß jemand zufällig, ob der Fußpod von Garmin kompatibel zu der Garmin-Uhr ist? Ich weiß, dass das unwahrscheinlich klingt aber aufgrund der offensichtlichen Baugleicheit des Pods hoffe ich darauf.
Hintergrund ist, dass mein Forerunner 50 schrott ist und ich die T6 eigentlich ganz gut finde. Wenn ich meinen Pod weiterbenutzen könnte wäre das fein. :) |
Ich habe mir ähnliche Überlegungen zum T6c mit Mavic Radsensor und Tachos gemacht, da auch beide ANT benutzen, und sogar Mavic den Suunto-Pod entwickelt haben soll. Aber alle Seiten haben mir versichert, daß sie nicht kompatibel sind. Das neuere ANT+-Systen soll erst garantieren, daß auch Geräte von verschiedenen Herstellern sich gegenseitig verstehen. T6 ist noch nicht dabei, und laut Suunto wird das auch nicht mittelfristig geplant.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |