triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

Cruiser 25.08.2009 16:55

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 269163)
Ab wann gibt es Neoverbot?

Der Cruiser hat das aber für den IM schöner gemacht

Neos sind verboten nächstes Jahr, Badehosen/Bikinis rulez!
Schön wirds erst 6 Monate vorher, wir beschäftigen uns noch mit logistischen Fragen...

Seid ihr dabei??? Noch gibt´s Plätze...

Skunkworks 25.08.2009 16:55

Ab wann gibt es Neoverbot
Zähler: 2

Skunkworks 25.08.2009 16:59

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 269168)
Neos sind verboten nächstes Jahr, Badehosen/Bikinis rulez!
Schön wirds erst 6 Monate vorher, wir beschäftigen uns noch mit logistischen Fragen...

Für die logistischen Fragen sollte das Maultäschle mal die Ortskenntnisse ausspielen.

Sind wir dabei? Hmmm...Wird ja die offizielle TS -Meisterschaft. Dumm nur das Gewinner nu auch hier aktiv ist :-(

Aber schau mer mal...

Cruiser 25.08.2009 17:02

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 269171)
Für die logistischen Fragen sollte das Maultäschle mal die Ortskenntnisse ausspielen.

Sind wir dabei? Hmmm...Wird ja die offizielle TS -Meisterschaft. Dumm nur das Gewinner nu auch hier aktiv ist :-(

Aber schau mer mal...

Schau mal nicht so lange, wie war doch gleich die Startfeldbegrenzung? Tendenz der Teilnehmer stark zunehmend, ich höre schon die Crema anrauschen...

maultäschle 25.08.2009 17:14

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 269171)

Aber schau mer mal...

Hab keine Ortkenntnis! Ich bin doch Schwabe und kein Badener :cool:
Notfalls wird bei uns im Garten gezeltet. :Lachen2:

Los, habt Euch nicht so! Mitmachen ist die Devise! Sonst bekommen wir den von cruiser bereits gemieteten 50-Mann-Bus nicht voll :Lachanfall:

Cruiser 25.08.2009 17:22

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 269180)
Hab keine Ortkenntnis! Ich bin doch Schwabe und kein Badener :cool:
Notfalls wird bei uns im Garten gezeltet. :Lachen2:

Los, habt Euch nicht so! Mitmachen ist die Devise! Sonst bekommen wir den von cruiser bereits gemieteten 50-Mann-Bus nicht voll :Lachanfall:

Heli, geht schneller, im Bus kriegste nur dicke Beine und alle laufen schon in Kompressionssocken rum...:Huhu:

Ich bastel doch am Quartier...

Dirtyharry 25.08.2009 17:32

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 269168)

wie lange noch.

dirtyharry

carolinchen 25.08.2009 18:12

mit ein bisschen ortskenntnis kann ich auch dienen......aber neoverbot?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.