triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Iron Calli (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10190)

Ausdauerjunkie 19.08.2009 13:06

Die site ist wesentlich professioneller gestaltet, als von so manchem deutschen (Triathlon)Profi und das sogar 2-sprachig;)
Von der Aktualität einmal ganz abgesehen;)

BigWilly 19.08.2009 13:52

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 266811)
Steh mal mit 157kg auf :Cheese:

so sehe ich das auch...

ich denke das Calli abspecken will, ist doch völlig ok... das der Sender da dann IRONCALLI draus macht, ist völlig daneben...

aber gut, die machen auch das "Perfekte Dinner" und die Teilnehmer schaffen es nicht mal das Besteck richtig auf den Tisch zu legen...

...dachte eigentlich, der Kelly hätte mit den Raabproduktionen genug zu tun, aber irgenwie muss er sich wohl noch mehr profilieren...

Largon 19.08.2009 13:57

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 266917)
so sehe ich das auch...

ich denke das Calli abspecken will, ist doch völlig ok... das der Sender da dann IRONCALLI draus macht, ist völlig daneben...

...dachte eigentlich, der Kelly hätte mit den Raabproduktionen genug zu tun, aber irgenwie muss er sich wohl noch mehr profilieren...

Vielleicht "coach" Ihn der Kelly ja noch bis zum Ironman, wer weiss was der Sender da alles geplant hat... :confused:

hellhimmelblau 19.08.2009 13:57

nööö , ich wollte nur auf sein vll. zu schwaches Herz aufmerksam machen ;)

KingMabel 19.08.2009 14:00

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 266924)
nööö , ich wollte nur auf sein vll. zu schwaches Herz aufmerksam machen ;)

Vielleicht ist das ja wegen der 23 Jahre Jüngeren ganz gut trainiert, oder er will es trainieren wegen der jungen Chickse :Cheese:

BigWilly 19.08.2009 14:03

die Pippi hat er doch nur wegen der Kohle, und vielleicht hat er ja nen heißen Privatkoch für Sie... (während er dann isst, kann Sie....):Lachanfall:

Dirtyharry 19.08.2009 14:37

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 266935)
die Pippi hat er doch nur wegen der Kohle, und vielleicht hat er ja nen heißen Privatkoch für Sie... (während er dann isst, kann Sie....):Lachanfall:

na na na , lesen wir da ein wenig neid.;)

dirtyharry

Megalodon 19.08.2009 14:41

Zitat:

Zitat von Largon (Beitrag 266922)
Vielleicht "coach" Ihn der Kelly ja noch bis zum Ironman, wer weiss was der Sender da alles geplant hat... :confused:

Ja mei, man hat ja 16h Stunden Zeit, um als erfolgreicher Finisher zu gelten:

2h Schwimmen
0.5h Pause

4h Radeln
0.5h Pause
4h Radeln
0.5 Pause

2h Joggen
0.5h Pause
2h Joggen

Fertig ist der IRONMAN Calli !!

Bei so einer Aktion stimmt mit entsprechendem Marketing mit Sicherheit die Einschaltquote (und in Zukunft wird es noch schwerer, einen Startplatz zu ergattern, der 3.IM muss her! ...). Immerhin würden 18% der Bevölkerung auch Horst Schlämmer wählen, da MUSS Potential für Einschaltquoten, Werbeminuten und damit das, worum's letztendlich geht, nämlich GELD, sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.