![]() |
@Kurt D.
Vielen Dank für die ausführliche Stellungname und die großzügige Geste. Werde die Entscheidung gegen Wiesbaden 2010 nochmal ernsthaft überdenken. Werner |
Zitat:
du (und alle anderen, welche sich anmelden) buchen bei Datasport ganz normal ein und zahlen die 190 Euro für 2010. Du (oder alle anderen) melden sich dann kurz bei uns (Mail genügt) und geben ihren Namen und Bankverbindung an und wir überweisen 30 Euro auf dein Konto zurück. PS: Regensburg, wenn es stattfindet, dann am 1.August 2010, in den Folgejahren auch immer am 1.Sonntag im August. |
Zitat:
nein, geht und gilt nur für Wiesbaden 2010. Aber: Melde dich bitte bei mir via PN, wenn du erst für 2011 wieder Wiesbaden machen kannst. Kleiner Dienstweg hilft manchmal... |
Zitat:
das ist sehr nett und ich gebe den Dank an den größten Teil vom Team weiter (...außer an die beiden "Trouble shooter"...). PS: Gebe einfach uns bitte deine Bankverbindung nach deiner erfolgten Anmeldung bekannt und wir überweisen dir 30 Euro zurück. Alles Gute, :Blumen: Kurt |
@Kurt
Grosses Dankeschön für das tolle Event, für die professionelle Reaktion auf die vorgetragene Kritik und Vorabinformationen zum neuen IM Regensburg hier im Forum und für "das Zeichen für Wiesbaden 2010". Grüsse & hang loose mike (wenn der Urlaub nach Hawaii geht, bitte für mich eine Welle mit absurfen, obwohl ich bin ja eher der relaxte Freerider) :) |
Es erhalten nur diejenigen die 30 Euro Vergünstigung die länger als 30 Minuten in der Schlange gestanden haben.....
.....finde ich :Cheese: :Cheese: bf |
Zitat:
|
Zitat:
BTW: Bei einem ansonsten perfekt organisierten Event verzeihe selbst ich so etwas wie die misslungene Radausgabe. Ich fand´s eigentlich mehr als erstaunlich wie ruhig und gelassen alle anderen (und vor allem ich selbst) geblieben sind! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |