triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Reise zum IM Lanzarote 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10134)

Kona1248 30.10.2009 15:37

Die Buchungen im Hotel sind ja meist nicht das Problem, aber evtl die Reservierung für das Rad im Flieger. Je nach Flughafen und Wunschdatum...:cool:

Elwiz 15.01.2010 11:49

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 298239)
Ocean & Sports

Habe gerade gesehen, er hat jetzt die neue Ausschreibung online. Habe mich mal für ein Doppelzimmer eingebucht, aber noch keinen Mitfahrer. Vielleicht hat einer aus dem Forum ja noch Lust sich anzuschliessen und noch nicht gebucht.

killer2000 16.01.2010 21:49

Zitat:

Zitat von Elwiz (Beitrag 333634)
Habe gerade gesehen, er hat jetzt die neue Ausschreibung online. Habe mich mal für ein Doppelzimmer eingebucht, aber noch keinen Mitfahrer. Vielleicht hat einer aus dem Forum ja noch Lust sich anzuschliessen und noch nicht gebucht.

habe am mittwoch die IM lanzarote reise bei ocean and sports gebucht. da meinen frau nicht mitkommen kann, habe ich ein halbes dz angefragt. daniel hat mir umgehend einen zimmerpartner zugesichert. ich denke das es keine probleme geben dürfte über ocean und sports einen mitreisenden zu finden da es sich sicherlich um eine größere teilnehmerzahl handel...

eifel-man 19.01.2010 13:17

hi liebe LanzaFreunde !

ab dem 8. Februar habe ich das Vergnügen unter südlicher Sonne zu trainieren. Bin 14 Tage im Las Costas in Puerto del Carmen.
Der Schwerpunkt liegt eindeutig beim Radfahren und Koppelläufen. Dennoch wäre es schön 2mal die Woche zu schwimmen.

Frage:
Gibt es dort Pools mit 25m Becken ?
Macht es Sinn , den Neo einzupacken und im Meer zu schwimmen. Wassertemperatur von 18 Grad schreckt mich nicht. Hat jemand Erfahrungen mit Strömungen usw. oder kennt ne gute Bucht (Hafenbecken *lach* )
Werde sicherlich nicht mit dem Mietwagen ins La Santa kurven, um dort Bahnen zu kloppen.

Hilfreiche Tips sind willkommen - thanx !
eifel-man :)

herne100 19.01.2010 15:27

Hi,

war letzte Woche erst dort........pack den Neo ein und dann kannst du ja die Schwimmstrecke direkt in Puerto del Carmen abschwimmmen......dort sind auch immer die Leinen im Wasser, man schwimmt dort auch ziemlich nahe am Strand ,das Wasser ist o.k. und war wärmer als unser Pool......gefühlte 20 Grad

thom 19.01.2010 15:43

Zitat:

Zitat von eifel-man (Beitrag 335333)
hi liebe LanzaFreunde !
Bin 14 Tage im Las Costas in Puerto del Carmen.
Macht es Sinn , den Neo einzupacken und im Meer zu schwimmen. Hat jemand Erfahrungen mit Strömungen usw. oder kennt ne gute Bucht (Hafenbecken *lach* )
Hilfreiche Tips sind willkommen - thanx !
eifel-man :)

Las Costas ist gut, die Bucht direkt am Hotel ist gut für Schwimmen mit Neo - Strömung habe ich nicht bemerkt.
Das Hotel liegt auf hälfte der IM Lauftstrecke, man kommt von dort auch ganz gut raus PdC.
Gruß Thomas

eifel-man 19.01.2010 19:44

hi Thomas und Herne100,

Danke für die Neo-Schwimmtips in PDC.

Das stimmt mich doch sehr optimistisch !

Wird das ein Spass !

:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.