![]() |
sehr gut nun habt ihr mich mit so viel Infos gefüttert dass ich nun garnicht anders kann als das selber zu versuchen.
Schade für den Händler :Cheese: Und den Vorbau kaufe ich wohl dann auch im Internet :Lachanfall: Holger |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß und Erfolg. |
Zitat:
Ich halte es nur für zielführender Aufträge an statt abzulehnen. Was spricht gegen ein befristetes Arbeitsverhältnis? Warum sollte mein Chef und ich aufs gröbste gegen das Arbeitszeitgesetz Verstoßen? Macht es Sinn jemand noch ein paar Stunden rumsitzen zu lassen, obwohl er an dem Tag keine Leistung mehr bringen kann? Auch hier würde mittel und langfristig eine Vergrößerung der Ressourcen besser sein. Kfz-Werkstätten haben die Zeichen der Zeit erkannt. Beim Reifenwechseln war es früher fast nicht möglich seine im Internet ca. 30 Prozent günstiger gekauften Reifen mitzubringen und diese montieren zu lassen. Heute ist das überhaupt kein Problem mehr. Die Werkstätten treten als Montagepartner der Versender auf und empfangen die neuen Schlappen direkt vom Versender. Das ist ebenfalls Saison-Arbeit stellt aber offenbar keine Schwierigkeiten dar. |
Zitat:
wenn meiner so wäre, würde ich es auch so wie du machen. bin mit deiner marke sehr zurfrieden und möchte keines von den anderen. |
Zitat:
Hunki |
Alles wird gut
so nun beruhigt euch mal wieder.
Mein Bertria ist gelaufen und was soll ich sagen meine Schaltung und der Rest des Rades - war alles Top. Mich hatte eben nur der Effekt des nicht rastend am Hebel irritiert. Nun klappt alles und ja ihr habt recht, so ne Ultegra lässt sich easy einstellen - wenn man nur will. :Huhu: Und der Rest ist ja wirklich Kindergarten. Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |