![]() |
Behalt dein Canyon oder kauf dir ein wirklich kleines Rad.
Das 48er Cervelo iss etwa genauso lang wie das 52er Canyon und fährt kein Stück besser;- da haste nix als Geld ausm Fenster geschmissen. Nochmal: ES GEHT NICHT IN 28", EGAL, WELCHER NAME DRAUFSTEHT! |
Zitat:
Aber wenn der Solist halt ohnehin keine Verbesserung bringt, dann kann ich, wie Du sagst, auch das Canyon weiterfahren. Danke Dir für die schnelle und deutliche Antwort! :Huhu: P.S. Der Solist ist 515, Canyon 532,3. |
Planet-X 26" Tria Geo und auch noch bezahlbar.
Mit den richtigen Laufrädern mega. PS: da haben sie auch noch einige 650 Laufradsätze Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Guck Guck, wir sind hier im Triathlon-Forum und nicht im Tour-Forum. Wenn Du ein P3 oder ein P2 kaufen willst, ok. Ein Solist ist ein 48er 28", bitte noch mal meine und die von Sybenwurz lesen. Ansonsten spende das Geld bitte, bringt mehr. Oh, ich sehe gerade, oben steht das gleiche wie bei mir. Also, meine 6000km in diesem Jahr bin ich auf dem QR gefahren, geschadet hat es mir nicht, im Gegenteil. Also Rennlenker dran und Gas geben. |
Zitat:
Das fällt mir grad spontan so ein, ansonsten tauchen immer mal wieder kleine Rennräder mit kleinen Laufrädern in der Bucht auf. Ehe ich n 48er mit 28" fahren würde, tät ich ein kurzes 52er nehmen: ungefähr genauso lang, aber meist fussfrei und mit fahrbarer Geo. Relativ gute Lösung, wenn du keine 150mm Überhöhung brauchst (da der Sattel relativ weit drin steckt, ist die maximale Überhöhung auf rund 5cm beschränkt, je nach Steuerrohrlänge und Steuersatztyp). Überstehhöhe ( der Abstand vom Schritt zum Oberrohr, wenn man "überm" Rad steht) iss meist nedd so der Bringer aber eher zu verschmerzen als volley koppheister zu gehen, weil die Fussspitze den Lenkeinschlag begrenzt... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |