![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei gemütlich sieht mir das Streckenprofil nicht aus :Cheese: Schöne Hügel drin ... viel Spass Ina |
Zitat:
am 26.09. bin ich auf elba - am 09.10. wäre ich dabei ... an dem sonntag muss ich arbeiten :( |
Das ist ja klasse, dann machen wir doch mal eine Liste, bitte weiter eintragen
26.9. Diver 9.10. Diver Hansemann 10.10. Diver @ Hoppel, ihr könnt dann ja dazustossen:) Mit gemütlich meine ich, dass jeder berg hoch sein Tempo fahren kann und oben gewartet wird, ohne dass irgendeiner sich beschwert, dass es zu langsam ist.:Lachen2: (Nur, um schon mal vorzubeugen) @ Jörg, ich hoffe doch nichts ernstes:( |
Das ist ja klasse, dann machen wir doch mal eine Liste, bitte weiter eintragen
26.9. Diver neonhelm 9.10. Diver Hansemann neonhelm 10.10. Diver neonhelm |
Zitat:
Nichts desto trotz würden wir natürlich gerne mit euch fahren. :Blumen: |
26.9.
Diver neonhelm 9.10. Diver Hansemann neonhelm gurke 10.10. Diver neonhelm |
Zitat:
|
Zitat:
|
öy lucy89
du hast söldner gurke gelöscht in deinem zitat am 09.10 :-(( |
26.9.
Diver neonhelm Lucy je nach Uhrzeit 9.10. Diver Hansemann neonhelm (ab 12:00) gurke Lucy 10.10. Diver neonhelm |
@Lucy, wir wollen eine gemütliche Runde fahren, es soll kein Ausscheidungsrennen werden:cool: Also mithalten kann jeder!
|
Hmmm, dann denk ich alte Bergziege auch mal drüber nach...:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
in meiner eigenschaft als busdriver kannste dich ruhigen gewissens hinten dran hängen & wenn nix mehr geht, habe ich überhaupt kein problem damit, nen pitstop an ner isohefekaltschalenstation zu machen :Cheese: |
Ist der 9te nicht quasi die Hawaii-Nacht? :cool:
Jung und Mädels, meinen Respekt habt ihr. :Blumen: |
Zitat:
09:00h Schwimmtraining 12:00h Glüderrunde 20:00h Hawaii-Nacht Noch Fragen? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: :Blumen: Doppel-Respekt :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
26.9.
Diver neonhelm Lucy je nach Uhrzeit Trialex 9.10. Diver Hansemann neonhelm (ab 12:00) gurke Lucy Trialex 10.10. Diver neonhelm |
Zitat:
Zitat:
|
26.9.
Diver neonhelm Lucy je nach Uhrzeit Trialex 9.10. Diver Hansemann neonhelm (ab 12:00) gurke Lucy Trialex AndreasW 10.10. Diver neonhelm |
Treffpunkt 12:00 am Minigolfplatz? Oder gibts ´nen Anderen TP? Fährt jemand von Köln aus mit?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: |
Zitat:
|
Ich hab' grad mal nach Neonhelms link gesucht, der dürfte alle Unklarheiten beseitigen.
Zitat:
|
Alles klar, wer suchen kann ist klar im Vorteil:Blumen:
|
Wenns nicht Katzen u. Hunde regnen sollte, würde ich Eure Runde auch mal gerne am 9.10 kennenlernen. Hört sich auf alle Fälle (wegen den HM) sehr interessant als Vorbereitung für bergische Triathlons an.
|
Zitat:
|
Zitat:
gurke - wir treffen uns anne stadtgrenze,- woll !? @trialex am 09.10. sind die meisten eingetragen ;) & 12:00 uhr ist tatsächlich ne amtliche uhrzeit ! am 10.10. kann ich eh nicht - dienst :( |
Abfahrt zur gemütlichen Saisonabschluss Runde am 9.10.2010 um 12.00 Uhr.
Treffpunkt hier: http://maps.google.de/maps?q=Wipperk...h&z=14&iwloc=A Teilnehmer: Diver Hansemann neonhelm gurke Lucy Trialex AndreasW evtl. Lutz evtl. Triathletin007 Die Wetteraussichten sehen bis jetzt auch gut aus, ich freu mich! |
Bitte unbedingt mitteilen, wer Abends bei der Übertragung eingeschlafen ist. :Blumen: :Cheese:
Würde ja auch kommen, bin aber in Kölle auf der Intermot. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wollen wir Zusammen radeln, wohne in Lützenkirchen, was schlägst du als Treffpunkt und Termin vor.
|
Zitat:
wenn du von anfang an mitfahren möchtest, würde ich die wacht am rhein als treffpunkt empfehlen.auf dem rückweg, kannst du ja über burscheid oder opladen aussteigen. |
Zitat:
|
Zitat:
ich komme eigentlich immer die rheindorferstrasse hochgefahren & biege dann auf der kölner/ ecke düsseldorferstrasse (an der jet tankstelle) richtung leichlingen ab.quasi hinter der ballerburg galkhausen :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |