triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

DasOe 01.07.2009 10:49

Ganz ehrlich, ich freu mich schon auf die after-IM-Zeit, da wird es bestimmt ruhiger, das Wetter besser und wir können endlich abends entspannt in der Strandbar abhängen ....

Wagnerli 08.07.2009 08:46

Es ist ja nicht das aller beste Wetter angesagt und eigentlich könnte ich mich auf meinen riesen Erfolg ausruhen,dass ich nicht
"Last out of water "war.

Wie schaut es aber auf für Donnerstag?
Hemmungsloses Geschnattere am See und dann was futtern?

Sagt mal was.

:Huhu:

maultäschle 08.07.2009 08:51

Da simmer dabei
das ist priiihimaaa,
viiiiva k.....

ach so, falscher Text :Cheese:

Ja, bin bei den 3 "Sch" (schwätzen, schwimmen, schnabulieren) dabei. Freu mich :Blumen:

Grüße
s'maultäschle

Shangri-La 08.07.2009 09:18

Juchu!
Ich komme auch, wenn ich nicht auf'm Weg vom Ruhrpott nach FFM irgendwo im Stau stecken bleibe...
Leider müssen wir gleich nach dem Schwimmen gleich wieder weg, da es am Freitag sehr früh Richtung Italien geht.

maifelder 08.07.2009 09:37

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 247346)
Es ist ja nicht das aller beste Wetter angesagt und eigentlich könnte ich mich auf meinen riesen Erfolg ausruhen,dass ich nicht
"Last out of water "war.

Wie schaut es aber auf für Donnerstag?
Hemmungsloses Geschnattere am See und dann was futtern?

Sagt mal was.

Hunger habe ich leider immer. Soll ich den Laptop zum Foto gucken mitbringen?

Wagnerli 08.07.2009 09:39

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 247379)
Hunger habe ich leider immer. Soll ich den Laptop zum Foto gucken mitbringen?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

crema-catalana 08.07.2009 09:57

Jaha!!!

Ich komme auch!

schwätze: unbedingt

Foddos gugge: unbedingt
Schwimme: muss sein (ja, ich WILL)
Happahappa: weiß noch nicht

Ich grübele noch, ob ich meinen neuen, alten (gestern liebevoll mit Unmengen an Neoprenkleber und einem großen Flicken versorgten) Neo anziehe, oder mal das Seeschwimmen ohne Luftmatratze übe. Am 9.8. darf ich ja auch nicht mit Schwimmflügeln in den Mörfelder See...

Skunkworks 08.07.2009 10:25

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 247369)
Juchu!
Ich komme auch, wenn ich nicht auf'm Weg vom Ruhrpott nach FFM irgendwo im Stau stecken bleibe...
Leider müssen wir gleich nach dem Schwimmen gleich wieder weg, da es am Freitag sehr früh Richtung Italien geht.

Mit "wir" meint sich mich...

Und wehe der Madarinenhai, sowie der Cruiser als auch sub16 kommen nicht!

Der Obsthai hat übrigens gute Tarneigenschaften in einem IM-Marathon an den Tag gelegt, wir haben sie immer erst entdeckt, als sie auf etwa unserer Höhe war und halt dann erst angepeitscht. Cruiser ist mir leider garnicht aufgefallen, und sub16 hat während eines IMs noch Zeit für ein Schwätzchen...

Aber gut alles weitere dann Morgen!

DieAndy 08.07.2009 11:07

Jaahaaa!
Ische bin jetzt doche dabei, evtl, sogar wir! Und falls ich zu müd' zum schwimmen bin, ersetze ich diese Disziplin mit einem weiteren "Sch": schnarchen :Cheese:

@Cremna, bring die Luftmatratze auf jeden Fall mal mit, dann können wir sie begutachten. Und dann schwimmst du erst eine kleine Runde ohne, und dann eine große mit :Blumen:
In diesem Fall verzichte ich auf schnarchen und begleite dich!

Shangri-La 08.07.2009 11:24

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 247416)
..., und sub16 hat während eines IMs noch Zeit für ein Schwätzchen...

Den mussten wir ja regelrecht zum Weiterlaufen anschieben ;-)

Und ja! Ich will den Mandarinenhai endlich mal persönlich kennen lernen!!!

Wagnerli 08.07.2009 11:34

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 247452)
Den mussten wir ja regelrecht zum Weiterlaufen anschieben ;-)

Und ja! Ich will den Mandarinenhai endlich mal persönlich kennen lernen!!!

Also,im Wettkampf hat sub16 mit mir nicht geredet,aber danach und wollte eigentlich am Donnerstag kommen.

DasOe 08.07.2009 12:55

Diese Woche schwänze ich nochmal, aber dann wieder nächsten Donnerstag ...

Mandarine 08.07.2009 12:57

Klar, wir kommen auch und zwar mit KUCHEN !!!

Ehrlich gesagt ist mein Verlangen nach schwimmen auch nicht allzu groß, aber Fotos schauen ist immer gerne genommen, gell Markus :Huhu:

Ciao Alex.

maifelder 08.07.2009 14:01

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 247503)
Klar, wir kommen auch und zwar mit KUCHEN !!!

Ehrlich gesagt ist mein Verlangen nach schwimmen auch nicht allzu groß, aber Fotos schauen ist immer gerne genommen, gell Markus :Huhu:

Ciao Alex.

Ja, ich werde daran denken, habe aber nur einen 12", vielleicht hat das Restaurant einen Beamer. Unser Beamer hängt an der Decke und da bleibt er auch.

Cruiser 08.07.2009 14:08

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 247545)
Ja, ich werde daran denken, habe aber nur einen 12", vielleicht hat das Restaurant einen Beamer. Unser Beamer hängt an der Decke und da bleibt er auch.

Größeres Notebook könnte ich zur Not mitbringen, wenn du die Bilder auf eine externe FP spielst?
Können wir ja uach locker am See schauen, bei Kuchen..oder?

bort 08.07.2009 14:15

So langsam wird es interessant :Cheese:
Denn auf schwimmen habe ich eigentlich auch keine Lust, aber was essen und Bilder anschauen, klingt doch sehr verlockend :)

maultäschle 08.07.2009 14:18

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 247557)
So langsam wird es interessant :Cheese:
Denn auf schwimmen habe ich eigentlich auch keine Lust, aber was essen und Bilder anschauen, klingt doch sehr verlockend :)

Na na! :Holzhammer:
Geschwommen wird!
Und wenn es nur 10 Meter hin und zurück sind ;)

maifelder 08.07.2009 14:20

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 247549)
Größeres Notebook könnte ich zur Not mitbringen, wenn du die Bilder auf eine externe FP spielst?

Kuchen ist immer gut, aber ich muss auch ne Stunde schwimmen, so zumindest der Trainingsplan.

Mal gucken, ob noch irgendwo eine ohne Stromanschluss finde. Aber die sind noch auf dem Chip drauf, dass passt dann.

Aber nicht löschen, gelle Alex.

Mandarine 08.07.2009 14:21

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 247561)
Aber nicht löschen, gelle Alex.

Ich werde mir Mühe geben... aber mal was anderes, bei uns geht gerade die Welt unter. Regenschauer und tiefdunkle Nacht, Hagel und Blitze... hoffentlich ist das morgen besser...

crema-catalana 08.07.2009 14:22

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 247549)

Am See schauen wäre toll, weil ich wahrscheinlich nicht mit zum Essen kann! :bussi:

bort 08.07.2009 14:24

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 247559)
Geschwommen wird!

Da ich zu faul bin, bis dahin meinen Neo sauber zu machen, werde ich mal den Schwimmanzug testen und wehe ich fühle mich damit dann besser als mit dem Neo am Sonntag.

Aber im Vordergrund stehen natürlich ganz andere Dinge :)

Wagnerli 08.07.2009 14:28

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 247559)
Geschwommen wird!

Wir holen auf jeden Fall die Badekappen ab.

maifelder 08.07.2009 14:33

Schön Sand ins Notebook, das ist immer gut. Meins ist geleast und ich würde gerne raus aus dem Vertrag. Wer hat ne gute Haftpflicht? :Cheese:

crema-catalana 08.07.2009 14:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 247575)
Schön Sand ins Notebook, das ist immer gut. Meins ist geleast und ich würde gerne raus aus dem Vertrag. Wer hat ne gute Haftpflicht? :Cheese:

Wir können (nach dem Bilder schauen) auch noch ein bisschen Wasser drüber laufen lassen oder es in den See tunken! :Cheese:

maifelder 08.07.2009 14:44

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 247577)
Wir können (nach dem Bilder schauen) auch noch ein bisschen Wasser drüber laufen lassen oder es in den See tunken! :Cheese:

Mit ner Haftpflicht jederzeit. Das Macbook liegt schon bereit.

bort 08.07.2009 14:55

Ich wollte gerade noch anbieten, meinen Laptop mitzubringen, aber ich glaube, der steht nicht so auf Spielchen mit Sand :Cheese:

crema-catalana 08.07.2009 15:04

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 247584)
Mit ner Haftpflicht jederzeit. Das Macbook liegt schon bereit.

oh, ein Macbook - dem würde ich nie etwas antun!

maifelder 08.07.2009 15:08

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 247592)

Das andere ist ein Siemens. :Nee:

bort 08.07.2009 15:13

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 247592)

Also kann ich meine Kiste ja doch mitbringen :Cheese:

crema-catalana 08.07.2009 15:20

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 247594)
Das andere ist ein Siemens. :Nee:

'ne DOSE?!
Hmmmm... Wo sind bloß meine Versicherungsunterlagen??? :Cheese:

Kiwi-Juergen 08.07.2009 15:39

Ist das auch etwas für Anfänger, die den Kraulstil noch nicht so hundertprozentig beherschen?? Bitte Info

Danke

bort 08.07.2009 15:43

Auf jeden Fall.

Bei dem schwimmen handelt es sich um ein normales Freiwasserschwimmen mit angeschlossenem Neo-Testschwimmen.

Am besten du sortierst dich nicht in die erste Reihe beim schwimmen ein, aber ansonsten gibts da gar keine Probleme, denn es werden mehrere Streckenlängen angeboten.

Mandarine 08.07.2009 15:47

Zitat:

Zitat von Kiwi-Juergen (Beitrag 247609)
Ist das auch etwas für Anfänger, die den Kraulstil noch nicht so hundertprozentig beherschen?? Bitte Info
Danke

... wer bitteschön beherrscht von uns den Kraulstil 100%ig :Cheese:

Klar, ist für alle Leistungsklassen.

pumuggel 08.07.2009 22:48

Ooohhh, schade. Nächste Woche bin ich auf Heimaturlaub im Norden. Hätte den Frankfurt Finishern doch gerne persönlich mal gratuliert und bei den diversen "sch`s" teilgenommen :Cheese: .
Viel Spaß wünsch ich euch :Huhu: .

Wagnerli 09.07.2009 08:16

Moin,

was machen wir eigentlich ,wenn es mega Schüttung gibt?
Ich will nur sicher stellen,dass wir uns trotzdem heute sehen.
Heute ziehe ich doch extra für Euchdas Tshirt an.

Wagnerli

DieAndy 09.07.2009 08:20

Dann stellen wir uns wieder zusammen irgendwo unter, oder?? :cool:

crema-catalana 09.07.2009 08:21

Abtauchen!

Im See ists sowieso nass. Und wenn es kurz regnet, egal - das hört meist auch schnell wieder auf. Bin Montag und Dienstag im Training auch geduscht worden. Gestern hatte ich Glück.
Kurz: ich komme!

Wagnerli 09.07.2009 08:22

Auf Euch ist Verlass.:bussi:

clanless 09.07.2009 08:37

wenn nix mehr dazwischen kommt werde ich meine nase heute auch mal in den see stecken!!:Huhu:

btw. siemens mit an den strand- immer, ein macbook - niiiiee (vorallem nicht meins) :Cheese:

DieAndy 09.07.2009 08:53

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 247854)
btw. siemens mit an den strand- immer, ein macbook - niiiiee (vorallem nicht meins) :Cheese:

Das unterschreibe ich!!!! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.