![]() |
Ganz ehrlich, ich freu mich schon auf die after-IM-Zeit, da wird es bestimmt ruhiger, das Wetter besser und wir können endlich abends entspannt in der Strandbar abhängen ....
![]() |
Es ist ja nicht das aller beste Wetter angesagt und eigentlich könnte ich mich auf meinen riesen Erfolg ausruhen,dass ich nicht
"Last out of water "war. Wie schaut es aber auf für Donnerstag? Hemmungsloses Geschnattere am See und dann was futtern? Sagt mal was. :Huhu: |
Da simmer dabei
das ist priiihimaaa, viiiiva k..... ach so, falscher Text :Cheese: Ja, bin bei den 3 "Sch" (schwätzen, schwimmen, schnabulieren) dabei. Freu mich :Blumen: Grüße s'maultäschle |
Juchu!
Ich komme auch, wenn ich nicht auf'm Weg vom Ruhrpott nach FFM irgendwo im Stau stecken bleibe... Leider müssen wir gleich nach dem Schwimmen gleich wieder weg, da es am Freitag sehr früh Richtung Italien geht. |
Zitat:
Hunger habe ich leider immer. Soll ich den Laptop zum Foto gucken mitbringen? |
Zitat:
|
Jaha!!!
Ich komme auch!
![]() ![]() ![]() ![]() Ich grübele noch, ob ich meinen neuen, alten (gestern liebevoll mit Unmengen an Neoprenkleber und einem großen Flicken versorgten) Neo anziehe, oder mal das Seeschwimmen ohne Luftmatratze übe. Am 9.8. darf ich ja auch nicht mit Schwimmflügeln in den Mörfelder See... ![]() |
Zitat:
Und wehe der Madarinenhai, sowie der Cruiser als auch sub16 kommen nicht! Der Obsthai hat übrigens gute Tarneigenschaften in einem IM-Marathon an den Tag gelegt, wir haben sie immer erst entdeckt, als sie auf etwa unserer Höhe war und halt dann erst angepeitscht. Cruiser ist mir leider garnicht aufgefallen, und sub16 hat während eines IMs noch Zeit für ein Schwätzchen... Aber gut alles weitere dann Morgen! |
Jaahaaa!
Ische bin jetzt doche dabei, evtl, sogar wir! Und falls ich zu müd' zum schwimmen bin, ersetze ich diese Disziplin mit einem weiteren "Sch": schnarchen :Cheese: @Cremna, bring die Luftmatratze auf jeden Fall mal mit, dann können wir sie begutachten. Und dann schwimmst du erst eine kleine Runde ohne, und dann eine große mit :Blumen: In diesem Fall verzichte ich auf schnarchen und begleite dich! |
Zitat:
Und ja! Ich will den Mandarinenhai endlich mal persönlich kennen lernen!!! |
Zitat:
|
Diese Woche schwänze ich nochmal, aber dann wieder nächsten Donnerstag ...
|
Klar, wir kommen auch und zwar mit KUCHEN !!!
Ehrlich gesagt ist mein Verlangen nach schwimmen auch nicht allzu groß, aber Fotos schauen ist immer gerne genommen, gell Markus :Huhu: Ciao Alex. |
Zitat:
Ja, ich werde daran denken, habe aber nur einen 12", vielleicht hat das Restaurant einen Beamer. Unser Beamer hängt an der Decke und da bleibt er auch. |
Zitat:
Können wir ja uach locker am See schauen, bei Kuchen..oder? |
So langsam wird es interessant :Cheese:
Denn auf schwimmen habe ich eigentlich auch keine Lust, aber was essen und Bilder anschauen, klingt doch sehr verlockend :) |
Zitat:
Geschwommen wird! Und wenn es nur 10 Meter hin und zurück sind ;) |
Zitat:
Kuchen ist immer gut, aber ich muss auch ne Stunde schwimmen, so zumindest der Trainingsplan. Mal gucken, ob noch irgendwo eine ohne Stromanschluss finde. Aber die sind noch auf dem Chip drauf, dass passt dann. Aber nicht löschen, gelle Alex. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Vordergrund stehen natürlich ganz andere Dinge :) |
Zitat:
|
Schön Sand ins Notebook, das ist immer gut. Meins ist geleast und ich würde gerne raus aus dem Vertrag. Wer hat ne gute Haftpflicht? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit ner Haftpflicht jederzeit. Das Macbook liegt schon bereit. |
Ich wollte gerade noch anbieten, meinen Laptop mitzubringen, aber ich glaube, der steht nicht so auf Spielchen mit Sand :Cheese:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Das andere ist ein Siemens. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() Hmmmm... Wo sind bloß meine Versicherungsunterlagen??? :Cheese: |
Ist das auch etwas für Anfänger, die den Kraulstil noch nicht so hundertprozentig beherschen?? Bitte Info
Danke |
Auf jeden Fall.
Bei dem schwimmen handelt es sich um ein normales Freiwasserschwimmen mit angeschlossenem Neo-Testschwimmen. Am besten du sortierst dich nicht in die erste Reihe beim schwimmen ein, aber ansonsten gibts da gar keine Probleme, denn es werden mehrere Streckenlängen angeboten. |
Zitat:
Klar, ist für alle Leistungsklassen. |
Ooohhh, schade. Nächste Woche bin ich auf Heimaturlaub im Norden. Hätte den Frankfurt Finishern doch gerne persönlich mal gratuliert und bei den diversen "sch`s" teilgenommen :Cheese: .
Viel Spaß wünsch ich euch :Huhu: . |
Moin,
was machen wir eigentlich ,wenn es mega Schüttung gibt? Ich will nur sicher stellen,dass wir uns trotzdem heute sehen. Heute ziehe ich doch extra für Euchdas Tshirt an. :Huhu: Wagnerli |
Dann stellen wir uns wieder zusammen irgendwo unter, oder?? :cool:
|
Abtauchen!
Im See ists sowieso nass. Und wenn es kurz regnet, egal - das hört meist auch schnell wieder auf. Bin Montag und Dienstag im Training auch geduscht worden. Gestern hatte ich Glück.
Kurz: ich komme! |
Auf Euch ist Verlass.:bussi:
|
wenn nix mehr dazwischen kommt werde ich meine nase heute auch mal in den see stecken!!:Huhu:
btw. siemens mit an den strand- immer, ein macbook - niiiiee (vorallem nicht meins) :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |