![]() |
Zitat:
Das "Surfsegel" wird ein aufrecht stehendes Banner sein, wie man sie von vielen Sportveranstaltungen kennt. Vorab schon mal :Blumen: Andreas |
Zitat:
Hallo Andreas, also wir sind mit dem erreichten zufrieden (und unsere Sponsoren auch, was bei TV nicht unwichtig ist). Mit der nun erreichten breiten und vor allem sicheren bundesweiten Präsenz, haben wir das bekommen was unser Ziel war. Zudem muss man den Sparzwängen des HR Rechnung tragen, dies ist für uns nachvollziehbar und verständlich. Ich weiß aus vielen Untersuchungen, dass stundenlange (oft monotone) Liveübertragungen alles bringen, nur keine Begeisterung bei "Otto Normalverbraucher". Und davon lebt aber das Fernsehen, vom "ON", nicht vom "Freak". Mit DSF und vor allem auch wieder der Präsenz im ZDF, sind wir nun weitmöglichst Bundesweit vertreten. Damit sind wir sehr zufrieden. Ich kenne keine andere Triathlonveranstaltung, welche solche Reichweiten und Sendebreite vorweisen kann. Wenn du eine solche kennst, bin ich aber offen für entsprechende Informationen. Für die "Freaks" steht gleichwohl den ganzen Tag unser Livestream zur Verfügung, von 6:45-23 Uhr. Diesmal sogar mit Webcams auf den Strecken. Unser Ziel ist nicht weit von dem entfernt was wir nun erreicht haben. Über Verbesserungen kann man aber immer sich weiter bewegen. Auch die wird es sicher in Zukunft geben. Wir sehen nichts in kurzatmigen Bewegungen. PS: Vor Wochen war hier "auf diesem Kanal" noch zu lesen: "Null Liveberichtsterstattung"...):- In diesem Sinne, cool bleiben, entspannen und auf den 5.Juli freuen, Viel Erfolg dir und deinen TS-Freunden, alles Gute, Kurt |
Zitat:
Schönes Wochenende noch - Kurt |
Zitat:
"Otto Normal" setzt sich nicht ~9 Stunden vor den TV um ein LD Rennen zu verfolgen. Und ganz ehrlich, auch mir verlangt es einiges ab, die auch langweilig gestaltete Hawaii Übertragung durchzustehen... Darin liegt, denke ich, auch ein wenig das Problem mit der Vermarktung in der Breite. Es ist schwierig in einem LD Rennen über mehrere Stunden die Spannung aufrecht zu erhalten, für Triathlon-Außenstehende ein Unding Berichte über 9 Stunden am Stück zu verfolgen, geschweige denn "unsere" Spannung nachzuvollziehen". Kürzere Distanzen mit "mehr Aktion" sind da eher Mainstream und sprechen durchaus eine breites Spektrum an. Dessen muss man sich bewusst sein und deshalb hast du Recht mit der Aussage "Das Maximum rausgeholt". Schade aber für die Freaks, Internetstream könnte eine Option sein. Wir neigen dazu, jedes Detail inhalieren zu wollen :Huhu: Zitat:
Andreas |
Hallo Kurt,
es wäre echt toll,wenn wir bei der Pasta-Party zusammen sitzen können,mit oder ohne Banner. Wenn das machbar ist,super!!! :Danke: Wagnerli |
Heute sind wir nochmal die Strecke abgerollt:
1. Es hat uns fein nassgeregnet :( 2. Die beiden Baustellen sind immer noch da :( Hat aber trotzdem Spaß gemacht :liebe053: |
Ich bin mir nicht sicher,ob ich dei Strecke nochmal abfahren werde vorm Wettkampf.
Mal schauen. Kurt wäre froh,wenn hier die Strassen so aussehen würden,wie sie es gestern auf der Strecke waren. Unglaublich. Ein kleiner Teilabschnitt von 500m war etwas wellig,aber sonst alle Strassen mit super Belag. Ich hoffe,Ihr habt gleich brav geduscht,damit es kein Schnüpfchen gibt. Wagnerli :Huhu: |
hallo cruiser, einer geht noch
dirtyharry 1276 ironman-tourist gruß dirtyharry |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ja das kann ich gerne arrangieren. Bitte gebe mir ein paar Details. Wieviel Leute, Name der Gruppe, (wg. dem Tischschild), gilt es für Pasta- u. Award Party?. Ich werde die Info dann an Pascal und Andrea geben - die beiden managen die Tischzuteilung in der Eissporthalle. Aber du darfst mich jederzeit dazu ansprechen, wenn noch etwas an Fragen offen sein sollte. Viel Erfolg beim Rennen. PS: Die beiden Baustellen werden am Renntag für Euch (uns) so gemacht, dass eine entsprechende Teerung zwei Tage vorher erfolgt und auf alle Fälle an diesen Stellen Einspurig sicher beim Rennen gefahren werden kann. Kurt |
Zitat:
ich finde es sehr nett von euch das ihr das für uns Macht!!! Vielen Dank Ich denke das es für beide "Partys" super wäre und das ein Tisch für 41 Teilnehmer und begleitung offen sein sollte. Ich denke 80 Plätze dürfen es sein, genauere angaben werden Folgen. Der Tisch sollte für "Triathlon Szene" reserviert gehalten werden. Gruss Michael @ Forum: Bitte sagt wieviele leute ihr mit an den Tisch bring damit es nicht zu eng wird: Roadrunner 2/2 |
Zitat:
Kommen ja nicht alle aus der Gegend (Anreise dann Samstag) und einige auch ohne Anhang, Wagnerli dafür mit 4 Personen. Gruß Andi |
@ Forum:
Bitte sagt wieviele leute ihr mit an den Tisch bring damit es nicht zu eng wird: Roadrunner 2/2 alessandro 4/6 Schöne Idee, Dank den Initiatoren :Blumen: |
@ Forum:
Bitte sagt wieviele leute ihr mit an den Tisch bring damit es nicht zu eng wird: Pasta/ Award Roadrunner 2/2 alessandro 4/6 ---------------------- Gesamt 6/8 Schöne Idee, Dank den Initiatoren :Blumen: |
...achso, Pasta/Awards war gemeint, ich dachte einzeln/kumuliert:o
Korrektur @ Forum: Bitte sagt wieviele leute ihr mit an den Tisch bring damit es nicht zu eng wird: Pasta/ Award Roadrunner 2/2 alessandro 4/4 ---------------------- Gesamt 6/6 |
Zitat:
Wir kommen nicht nur mit Familie:Cheese: . Eigentlich würde ich auch gerne noch Freunde mitbringen. |
Zitat:
das finde ich wirklich super!! Wir zählen mal durch und sagen dann Bescheid. Danke, Michelle:Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
OK, wenn wir bei deinem Erscheinen mit größeren Völkerbewegungen rechnen müssen :Cheese: , lass mal hören, wie sich das in Zahlen auswirkt...??? Du kannst es ja anhand der gecharterten Busse überschlagen :Lachanfall: Zur Not kann ich hier auch mitzählen und die Teilnehmerzahlen für Pasta und Award auf Seite 1 aktuell halten, no prob. Aber: 60 ist keine geringe Zahl, zumal die Eissporthalle anyway ausreichend Platz bietet... LG Andi |
Schönes Foto :Blumen:
Ich wollte eigentlich noch einen Mannschaftskollegen von Hazel und zwei Freunde aus Bocholt mitbringen. Dann wären wir schon 7. Bis ende der Woche sollten wir die Liste zusammen haben. Was hälst Du davon,wenn die Leute Dir eine PN schicken mit wie vielen Leuten sie kommen wollen und dann leiten wir das weiter an Kurt? Wagnerli |
kann mir einer sagen, was die Pasta-Party für Kids (9 Jahre) kostet?
|
Zitat:
Bei 41 Foristartern finde ich 60 in Summe schon hoch. Sagen wir 60 großzügig auf Tische und Bänke gerechnet. Von mir aus auch 70, da bin ich dann aber gespannt, ob wir die vollmachen... Wir sollten das vielleicht nicht unnötig verkomplizieren...OK? Arne wird uns ein Banner geben, was wichtig ist, damit man uns sieht. Das "Finden" ist nämlich nicht so einfach. Ich stehe dann, wenn es nicht reichen sollte - vorzugsweise Buffetnah Zitat:
Frag doch mal bei der Officeleitung: ines.denk@ironman.de Antwortzeit in der Regel sehr schnell. Gruß Andi |
Also:
Kinder bis 10 Jahre brauchen nix bezahlen. Wir sind dann 3 Personen. |
Bitte sagt wieviele leute ihr mit an den Tisch bring damit es nicht zu eng wird:
Pasta/ Award Roadrunner 2/2 alessandro 4/6 3-rad 3/3 Wagnerli 4/1 ---------------------- Gesamt 13/12 |
Zitat:
und habe uns deshalb noch nicht in die Liste eingetragen. |
OK, dann doch kompliziert :Huhu:
Bitte sagt wieviele Leute ihr mit an den Tisch bring damit es nicht zu eng wird: Pasta/ Award Roadrunner 2/2 alessandro 4/6 3-rad 3/3 Wagnerli 4/1 Cruiser 1/1 Mandarine 1/1 ---------------------- Gesamt 15/14 Wieso ist Wagnerli´s Truppenstärke jetzt so reduziert? :Cheese: |
Zitat:
So besser? Pasta/ Award Roadrunner 2/2 alessandro 4/6 3-rad 3/3 Wagnerli 4/1 (evtl. zzgl. 3/2) Cruiser 1/1 Mandarine 1/1 ---------------------- Gesamt 15/14 |
Zitat:
|
Pasta/ Award
Roadrunner 2/2 alessandro 4/6 3-rad 3/3 Wagnerli 4/1 (evtl. zzgl. 3/2) Cruiser 1/1 Mandarine 1/1 DirtyHarry 2/2 Heini 2/2 ---------------------- Gesamt 19/18 |
So paßt es:
Pasta/ Award Roadrunner 2/2 alessandro 4/6 3-rad 3/3 Wagnerli 7/4 Cruiser 1/1 Mandarine 1/1 Dirtyharry 2/2 Heini 2/2 ---------------------- Gesamt 22/21[/quote] |
Pasta/ Award
Roadrunner 2/2 alessandro 4/6 3-rad 3/3 Wagnerli 7/4 Cruiser 1/1 Mandarine 1/1 Dirtyharry 2/2 Heini 2/2 Frank65 4/4 ---------------------- Gesamt 26/25[/quote] |
Pasta/ Award
Roadrunner 2/2 alessandro 4/4 3-rad 3/3 Wagnerli 7/4 Cruiser 1/1 Mandarine 1/1 Dirtyharry 2/2 Heini 2/2 Frank65 4/4 ---------------------- Gesamt 26/23 |
Pasta/ Award
Roadrunner 2/2 alessandro 4/4 3-rad 3/3 Wagnerli 7/4 Cruiser 1/1 Mandarine 1/1 Dirtyharry 2/2 Heini 2/2 Frank65 4/4 JoeSlowpoke 1/1 ---------------------- Gesamt 27/24 |
Zitat:
... man(n) hab ich da Ärger bekommen als ich von meinen ursprünglichen Plänen für diesen Wochenende gesprochen habe. "Du immer mit Deinem schei... Triathlon." "Alle familiären Aktivitäten müssen immer nur in Kombination mit irgendwelchen Trainingplänen abgestimmt werden." "Bei dreht sich eh nur noch alles um ..." :Holzhammer: Dabei habe ich mich so darauf gefreut ... :Cheese: Sei's drum - bin ich halt nicht vor Ort und fiebere mit den Foris aus der Ferne mit. Da fällt mir ein - hat Frankfurt nicht auch tolle Attraktionen die für so ein Jubiläum den richtigen Rahmen geben. "Schau mal Schatz, was für ein Zufall, ist doch ein tolles 3 * Sterne Restaurant (mit Fensterblick auf die Strecke) und Frankfurt hat einiges kulturelles zu bieten ... z.B. am Römer ..." :Lachanfall: |
kann man Vorort noch Tickets für Pastaparty und /oder Awardparty nachkaufen ?
|
Pasta/ Award
Roadrunner 2/2 alessandro 4/4 3-rad 3/3 Wagnerli 8/4 Cruiser 1/1 Mandarine 1/1 Dirtyharry 2/2 Heini 2/2 Frank65 4/4 JoeSlowpoke 1/1 ---------------------- Gesamt 28/24 |
Zitat:
Eventuell könntest du tatsächlich mit einem lecker Abendessen in Kombination mit einer Veranstaltung in der Alten Oper oder oder oder ...je nachdem wie deine Frau gestrickt ist noch eine Symbiose schaffen... Wobei es einfacher gesesen wäre, wenn du gleich in diese Richtung gedacht hättest ;) Jetzt ist deine Frau argwöhnisch und nicht gut auf den IM zu sprechen.. Zitat:
Hier mal meine Standardantwort: Frag doch mal bei der Officeleitung: ines.denk@ironman.de oder/und info@ironman.de oder Telefon: +49-(0)6181-42 254 Alle Damen und Herren dort antworten in der Regel sehr schnell und dann weißt du es genau. Stell die Antwort doch mal hier ein, das wird bestimmt noch den ein oder anderen interessieren. Edit sagt grade, daß der See auf 17 Grad abgekühlt ist :-(( LG Andi |
Pasta/ Award
Roadrunner 2/2 alessandro 4/4 3-rad 3/3 Wagnerli 8/4 Cruiser 1/1 Mandarine 1/1 Dirtyharry 2/2 Heini 2/2 Frank65 4/4 JoeSlowpoke 1/1 Neunziger 3/3 ---------------------- Gesamt 31/27 |
Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn wir auch schon bei der Wettkampfbesprechung an einem gemeinsamen Tria-Szene Tisch sitzen könnten. Super Engagement von Euch:Danke: Matthias |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |