triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

Cruiser 06.06.2009 17:48

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 232922)
Hallo Leute! Was versteht ihr unter einem "Surfsegel"? ):- Wer unter euch ist Windsurfer?
Bitte schickt mir eine PM bei solchen Wünschen, denn ich bin recht selten hier zu finden in der nächsten Zeit, eher zufällig. Ich helfe aber gerne, wenn ich näheres weiß. Danke!
Kurt

OK, ich kläre mal die Maße mit Arne und schicke dir eine Mail mit einem Vorschlag.
Das "Surfsegel" wird ein aufrecht stehendes Banner sein, wie man sie von vielen Sportveranstaltungen kennt.

Vorab schon mal :Blumen:

Andreas

Kurt D. 06.06.2009 18:30

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 232837)
Fernsehzeiten sind upgedated auf Seite 1 - Punkt 14: KlickKlack[/url]

Quelle: News www.triathlon-Szene.de

Ironman Frankfurt live im Fernsehen
Für die Frankfurter Sparkasse IRONMAN Europameisterschaft 2009 am 5. Juli sind nun die entsprechenden Übertragungszeiten und Fernsehkanäle bekannt. DSF und hr übertragen Teile des Rennens live.

* DSF
Sonntag, 05.07.2009 Liveberichterstattung 11 - 13 Uhr
Montag, 06.07.2009 Zusammenfassung 17:30 - 18:30 Uhr

* hr-fernsehen
Sonntag, 05.07.2009 Liveberichterstattung 14 - 16 Uhr

* ZDF
Sonntag, 05.07.2009 Zusammenfassung innerhalb der Sportreportage (nachmittags)

Ausserdem gibt es wie in den Vorjahren am Sonntag (05.07.) einen ganztägigen Livestream im Internet unter www.ironman.de.
Quelle: Pressemeldung, gekürzt

Ehrlich gesagt habe ich nach dem Geruckel um die Fernsehrechte mit einer längeren Berichterstattung gerechnet.
Wenn das alles ist, finde ich den Ausgang eher enttäuschend.

Andreas

Hallo Andreas,
also wir sind mit dem erreichten zufrieden (und unsere Sponsoren auch, was bei TV nicht unwichtig ist). Mit der nun erreichten breiten und vor allem sicheren bundesweiten Präsenz, haben wir das bekommen was unser Ziel war. Zudem muss man den Sparzwängen des HR Rechnung tragen, dies ist für uns nachvollziehbar und verständlich.

Ich weiß aus vielen Untersuchungen, dass stundenlange (oft monotone) Liveübertragungen alles bringen, nur keine Begeisterung bei "Otto Normalverbraucher". Und davon lebt aber das Fernsehen, vom "ON", nicht vom "Freak".

Mit DSF und vor allem auch wieder der Präsenz im ZDF, sind wir nun weitmöglichst Bundesweit vertreten. Damit sind wir sehr zufrieden. Ich kenne keine andere Triathlonveranstaltung, welche solche Reichweiten und Sendebreite vorweisen kann. Wenn du eine solche kennst, bin ich aber offen für entsprechende Informationen.

Für die "Freaks" steht gleichwohl den ganzen Tag unser Livestream zur Verfügung, von 6:45-23 Uhr. Diesmal sogar mit Webcams auf den Strecken.

Unser Ziel ist nicht weit von dem entfernt was wir nun erreicht haben. Über Verbesserungen kann man aber immer sich weiter bewegen. Auch die wird es sicher in Zukunft geben. Wir sehen nichts in kurzatmigen Bewegungen.

PS: Vor Wochen war hier "auf diesem Kanal" noch zu lesen: "Null Liveberichtsterstattung"...):-

In diesem Sinne,
cool bleiben, entspannen und auf den 5.Juli freuen,
Viel Erfolg dir und deinen TS-Freunden, alles Gute,
Kurt

Kurt D. 06.06.2009 18:37

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 232927)
OK, ich kläre mal die Maße mit Arne und schicke dir eine Mail mit einem Vorschlag.
Das "Surfsegel" wird ein aufrecht stehendes Banner sein, wie man sie von vielen Sportveranstaltungen kennt.

Vorab schon mal :Blumen:

Andreas

...das "Ding" muss vor allem standfest und sicher sein...sonst beschweren sich andere, denen es eventuell auf die Rübe, oder vor die Füße fällt. Wenn dies gewährleistet ist, erledigen wir dies auf dem "kleinen Dienstweg". Komm einfach zu mir.

Schönes Wochenende noch -
Kurt

Cruiser 06.06.2009 20:46

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 232937)

Ich weiß aus vielen Untersuchungen, dass stundenlange (oft monotone) Liveübertragungen alles bringen, nur keine Begeisterung bei "Otto Normalverbraucher". Und davon lebt aber das Fernsehen, vom "ON", nicht vom "Freak".

Für die "Freaks" steht gleichwohl den ganzen Tag unser Livestream zur Verfügung, von 6:45-23 Uhr. Diesmal sogar mit Webcams auf den Strecken.

Unser Ziel ist nicht weit von dem entfernt was wir nun erreicht haben. Über Verbesserungen kann man aber immer sich weiter bewegen. Auch die wird es sicher in Zukunft geben. Wir sehen nichts in kurzatmigen Bewegungen.

PS: Vor Wochen war hier "auf diesem Kanal" noch zu lesen: "Null Liveberichtsterstattung"...):-

In diesem Sinne,
cool bleiben, entspannen und auf den 5.Juli freuen,
Viel Erfolg dir und deinen TS-Freunden, alles Gute,
Kurt

Dein Vergleich mit "Otto Normal" und "Freak" ist in diesem Kontext korrekt.
"Otto Normal" setzt sich nicht ~9 Stunden vor den TV um ein LD Rennen zu verfolgen.
Und ganz ehrlich, auch mir verlangt es einiges ab, die auch langweilig gestaltete Hawaii Übertragung durchzustehen...

Darin liegt, denke ich, auch ein wenig das Problem mit der Vermarktung in der Breite. Es ist schwierig in einem LD Rennen über mehrere Stunden die Spannung aufrecht zu erhalten, für Triathlon-Außenstehende ein Unding Berichte über 9 Stunden am Stück zu verfolgen, geschweige denn "unsere" Spannung nachzuvollziehen".

Kürzere Distanzen mit "mehr Aktion" sind da eher Mainstream und sprechen durchaus eine breites Spektrum an.
Dessen muss man sich bewusst sein und deshalb hast du Recht mit der Aussage "Das Maximum rausgeholt".
Schade aber für die Freaks, Internetstream könnte eine Option sein.

Wir neigen dazu, jedes Detail inhalieren zu wollen :Huhu:

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 232941)
...das "Ding" muss vor allem standfest und sicher sein...sonst beschweren sich andere, denen es eventuell auf die Rübe, oder vor die Füße fällt. Wenn dies gewährleistet ist, erledigen wir dies auf dem "kleinen Dienstweg". Komm einfach zu mir.

Schönes Wochenende noch -
Kurt

Da ich nun aus Erfahrung weiß, daß du auch zu deinem Wort stehst, komme ich gerne darauf zurück.;)

Andreas

Wagnerli 07.06.2009 17:37

Hallo Kurt,

es wäre echt toll,wenn wir bei der Pasta-Party zusammen sitzen können,mit oder ohne Banner.
Wenn das machbar ist,super!!!

:Danke:
Wagnerli

Cruiser 07.06.2009 18:11

Heute sind wir nochmal die Strecke abgerollt:

1. Es hat uns fein nassgeregnet :(

2. Die beiden Baustellen sind immer noch da :(

Hat aber trotzdem Spaß gemacht :liebe053:

Wagnerli 07.06.2009 18:15

Ich bin mir nicht sicher,ob ich dei Strecke nochmal abfahren werde vorm Wettkampf.
Mal schauen.
Kurt wäre froh,wenn hier die Strassen so aussehen würden,wie sie es gestern auf der Strecke waren.
Unglaublich.
Ein kleiner Teilabschnitt von 500m war etwas wellig,aber sonst alle Strassen mit super Belag.

Ich hoffe,Ihr habt gleich brav geduscht,damit es kein Schnüpfchen gibt.

Wagnerli :Huhu:

Dirtyharry 07.06.2009 18:25

hallo cruiser, einer geht noch

dirtyharry 1276 ironman-tourist

gruß dirtyharry

Cruiser 07.06.2009 20:11

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 233166)

Ich hoffe,Ihr habt gleich brav geduscht,damit es kein Schnüpfchen gibt.

Wagnerli :Huhu:

Erst nach der Rumpfstabi :Cheese:

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 233170)
hallo cruiser, einer geht noch

dirtyharry 1276 ironman-tourist

gruß dirtyharry

:Huhu: Welcome

Kurt D. 07.06.2009 20:22

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 233148)
Hallo Kurt,

es wäre echt toll,wenn wir bei der Pasta-Party zusammen sitzen können,mit oder ohne Banner.
Wenn das machbar ist,super!!!

:Danke:
Wagnerli

Hallo Michelle,
ja das kann ich gerne arrangieren. Bitte gebe mir ein paar Details. Wieviel Leute, Name der Gruppe, (wg. dem Tischschild), gilt es für Pasta- u. Award Party?. Ich werde die Info dann an Pascal und Andrea geben - die beiden managen die Tischzuteilung in der Eissporthalle. Aber du darfst mich jederzeit dazu ansprechen, wenn noch etwas an Fragen offen sein sollte.
Viel Erfolg beim Rennen.

PS: Die beiden Baustellen werden am Renntag für Euch (uns) so gemacht, dass eine entsprechende Teerung zwei Tage vorher erfolgt und auf alle Fälle an diesen Stellen Einspurig sicher beim Rennen gefahren werden kann.

Kurt

roadrunner 07.06.2009 21:06

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 233222)
Hallo Michelle,
ja das kann ich gerne arrangieren. Bitte gebe mir ein paar Details. Wieviel Leute, Name der Gruppe, (wg. dem Tischschild), gilt es für Pasta- u. Award Party?. Ich werde die Info dann an Pascal und Andrea geben - die beiden managen die Tischzuteilung in der Eissporthalle. Aber du darfst mich jederzeit dazu ansprechen, wenn noch etwas an Fragen offen sein sollte.
Viel Erfolg beim Rennen.

Kurt

Hallo Kurt,

ich finde es sehr nett von euch das ihr das für uns Macht!!!
Vielen Dank

Ich denke das es für beide "Partys" super wäre und das ein Tisch für 41 Teilnehmer und begleitung offen sein sollte. Ich denke 80 Plätze dürfen es sein, genauere angaben werden Folgen.
Der Tisch sollte für "Triathlon Szene" reserviert gehalten werden.

Gruss Michael

@ Forum:

Bitte sagt wieviele leute ihr mit an den Tisch bring damit es nicht zu eng wird:
Roadrunner 2/2

Cruiser 07.06.2009 21:23

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 233238)

@ Forum:

Bitte sagt wieviele leute ihr mit an den Tisch bring damit es nicht zu eng wird:
Roadrunner 2/2

Ich schätze mal, daß eine Reservierung für 60 Personen ausreicht, was meinst du?
Kommen ja nicht alle aus der Gegend (Anreise dann Samstag) und einige auch ohne Anhang, Wagnerli dafür mit 4 Personen.

Gruß
Andi

alessandro 07.06.2009 21:29

@ Forum:

Roadrunner 2/2
alessandro 4/6

Schöne Idee, Dank den Initiatoren :Blumen:

roadrunner 07.06.2009 21:44

@ Forum:

Pasta/ Award
Roadrunner 2/2
alessandro 4/6

----------------------
Gesamt 6/8

Schöne Idee, Dank den Initiatoren :Blumen:

alessandro 07.06.2009 22:53

...achso, Pasta/Awards war gemeint, ich dachte einzeln/kumuliert:o

Korrektur

@ Forum:

Pasta/ Award
Roadrunner 2/2
alessandro 4/4

----------------------
Gesamt 6/6

Wagnerli 08.06.2009 08:49

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 233247)
Ich schätze mal, daß eine Reservierung für 60 Personen ausreicht, was meinst du?
Kommen ja nicht alle aus der Gegend (Anreise dann Samstag) und einige auch ohne Anhang, Wagnerli dafür mit 4 Personen.

Gruß
Andi

Ich glaube,dass 60 zu eng werden.
Wir kommen nicht nur mit Familie:Cheese: .
Eigentlich würde ich auch gerne noch Freunde mitbringen.

Wagnerli 08.06.2009 08:50

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 233222)
Hallo Michelle,
Viel Erfolg beim Rennen.

PS: Die beiden Baustellen werden am Renntag für Euch (uns) so gemacht, dass eine entsprechende Teerung zwei Tage vorher erfolgt und auf alle Fälle an diesen Stellen Einspurig sicher beim Rennen gefahren werden kann.

Kurt

Hallo Kurt,

das finde ich wirklich super!!
Wir zählen mal durch und sagen dann Bescheid.

Danke,
Michelle:Blumen:

Cruiser 08.06.2009 09:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 233346)
Ich glaube,dass 60 zu eng werden.
Wir kommen nicht nur mit Familie:Cheese: .
Eigentlich würde ich auch gerne noch Freunde mitbringen.

Michelle,

OK, wenn wir bei deinem Erscheinen mit größeren Völkerbewegungen rechnen müssen :Cheese: , lass mal hören, wie sich das in Zahlen auswirkt...???

Du kannst es ja anhand der gecharterten Busse überschlagen :Lachanfall:
Zur Not kann ich hier auch mitzählen und die Teilnehmerzahlen für Pasta und Award auf Seite 1 aktuell halten, no prob.

Aber: 60 ist keine geringe Zahl, zumal die Eissporthalle anyway ausreichend Platz bietet...

LG
Andi

Wagnerli 08.06.2009 09:31

Schönes Foto :Blumen:
Ich wollte eigentlich noch einen Mannschaftskollegen von Hazel und zwei Freunde aus Bocholt mitbringen.
Dann wären wir schon 7.
Bis ende der Woche sollten wir die Liste zusammen haben.

Was hälst Du davon,wenn die Leute Dir eine PN schicken mit wie vielen Leuten sie kommen wollen und dann leiten wir das weiter an Kurt?

Wagnerli

3-rad 08.06.2009 09:42

kann mir einer sagen, was die Pasta-Party für Kids (9 Jahre) kostet?

Cruiser 08.06.2009 09:56

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 233365)
Schönes Foto :Blumen:
Ich wollte eigentlich noch einen Mannschaftskollegen von Hazel und zwei Freunde aus Bocholt mitbringen.
Dann wären wir schon 7.
Bis ende der Woche sollten wir die Liste zusammen haben.

Was hälst Du davon,wenn die Leute Dir eine PN schicken mit wie vielen Leuten sie kommen wollen und dann leiten wir das weiter an Kurt?

Wagnerli

Hier rein, per PN, wie auch immer, Kurt braucht ja nur eine "ungefähre" Zahl von uns

Bei 41 Foristartern finde ich 60 in Summe schon hoch. Sagen wir 60 großzügig auf Tische und Bänke gerechnet.
Von mir aus auch 70, da bin ich dann aber gespannt, ob wir die vollmachen...
Wir sollten das vielleicht nicht unnötig verkomplizieren...OK?

Arne wird uns ein Banner geben, was wichtig ist, damit man uns sieht. Das "Finden" ist nämlich nicht so einfach.

Ich stehe dann, wenn es nicht reichen sollte - vorzugsweise Buffetnah

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 233379)
kann mir einer sagen, was die Pasta-Party für Kids (9 Jahre) kostet?

No, keine Ahnung, ob es einen Buffet-Kinderpreis gibt Packe ihn in eine große Sporttasche:Cheese:

Frag doch mal bei der Officeleitung: ines.denk@ironman.de
Antwortzeit in der Regel sehr schnell.

Gruß
Andi

3-rad 08.06.2009 12:41

Also:
Kinder bis 10 Jahre brauchen nix bezahlen.

Wir sind dann 3 Personen.

hazelman 08.06.2009 13:05

Pasta/ Award
Roadrunner 2/2
alessandro 4/6
3-rad 3/3
Wagnerli 4/1

----------------------
Gesamt 13/12

Wagnerli 08.06.2009 13:19

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 233499)
Pasta/ Award
Roadrunner 2/2
alessandro 4/6
3-rad 3/3
Wagnerli 4/1

----------------------
Gesamt 13/12

Ich wollte eigentlich noch Julia,Stefan und Jürgen mitbringen
und habe uns deshalb noch nicht in die Liste eingetragen.

Cruiser 08.06.2009 13:20

OK, dann doch kompliziert :Huhu:

Bitte sagt wieviele Leute ihr mit an den Tisch bring damit es nicht zu eng wird:

Pasta/ Award
Roadrunner 2/2
alessandro 4/6
3-rad 3/3
Wagnerli 4/1
Cruiser 1/1
Mandarine 1/1
----------------------
Gesamt 15/14

Wieso ist Wagnerli´s Truppenstärke jetzt so reduziert? :Cheese:

hazelman 08.06.2009 13:23

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 233505)
Ich wollte eigentlich noch Julia,Stefan und Jürgen mitbringen
und habe uns deshalb noch nicht in die Liste eingetragen.

So besser?

Pasta/ Award
Roadrunner 2/2
alessandro 4/6
3-rad 3/3
Wagnerli 4/1 (evtl. zzgl. 3/2)
Cruiser 1/1
Mandarine 1/1
----------------------
Gesamt 15/14

Dirtyharry 08.06.2009 13:23

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 233507)
OK, dann doch kompliziert :Huhu:

Bitte sagt wieviele Leute ihr mit an den Tisch bring damit es nicht zu eng wird:

Pasta/ Award
Roadrunner 2/2
alessandro 4/6
3-rad 3/3
Wagnerli 4/1
Cruiser 1/1
Mandarine 1/1
----------------------
Gesamt 15/14

Wieso ist Wagnerli´s Truppenstärke jetzt so reduziert? :Cheese:

dirtyharry 2

Heini 08.06.2009 13:27

Pasta/ Award
Roadrunner 2/2
alessandro 4/6
3-rad 3/3
Wagnerli 4/1 (evtl. zzgl. 3/2)
Cruiser 1/1
Mandarine 1/1
DirtyHarry 2/2
Heini 2/2
----------------------
Gesamt 19/18

Wagnerli 08.06.2009 13:28

So paßt es:

Pasta/ Award
Roadrunner 2/2
alessandro 4/6
3-rad 3/3
Wagnerli 7/4
Cruiser 1/1
Mandarine 1/1
Dirtyharry 2/2
Heini 2/2
----------------------
Gesamt 22/21[/quote]

Frank65 08.06.2009 18:29

Pasta/ Award
Roadrunner 2/2
alessandro 4/6
3-rad 3/3
Wagnerli 7/4
Cruiser 1/1
Mandarine 1/1
Dirtyharry 2/2
Heini 2/2
Frank65 4/4
----------------------
Gesamt 26/25[/quote]

alessandro 08.06.2009 22:39

Pasta/ Award
Roadrunner 2/2
alessandro 4/4
3-rad 3/3
Wagnerli 7/4
Cruiser 1/1
Mandarine 1/1
Dirtyharry 2/2
Heini 2/2
Frank65 4/4
----------------------
Gesamt 26/23

JoeSlowpoke 08.06.2009 23:09

Pasta/ Award
Roadrunner 2/2
alessandro 4/4
3-rad 3/3
Wagnerli 7/4
Cruiser 1/1
Mandarine 1/1
Dirtyharry 2/2
Heini 2/2
Frank65 4/4
JoeSlowpoke 1/1
----------------------
Gesamt 27/24

Diesellok 09.06.2009 07:00

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 228847)
11. Supporter Team (Zuschauende Foris)

Diesellok
Dee-M-Cee (außerdem Check-In am Samstag!)
PippiLangstrumpf
fritz007
Rather-Lutz (und Claudia)
crema-catalana (mit Don't Panic-Handtuch!!!)
propellerente
DieAndy + Mike
runningmaus

...

14. Fahrgemeinschaften

Suche Mitfahrgelegenheit
Sa - Köln - Frankfurt: Diesellok
So - Frankfurt - Köln: Diesellok

...

@Cruiser: wenn Du mich bitte "durchstreichen" würdes, mit der Ergänzung "kann nicht - da 10 Jahre verheiratet" :Lachen2:

... man(n) hab ich da Ärger bekommen als ich von meinen ursprünglichen Plänen für diesen Wochenende gesprochen habe.
"Du immer mit Deinem schei... Triathlon." "Alle familiären Aktivitäten müssen immer nur in Kombination mit irgendwelchen Trainingplänen abgestimmt werden." "Bei dreht sich eh nur noch alles um ..." :Holzhammer:

Dabei habe ich mich so darauf gefreut ... :Cheese:
Sei's drum - bin ich halt nicht vor Ort und fiebere mit den Foris aus der Ferne mit.
Da fällt mir ein - hat Frankfurt nicht auch tolle Attraktionen die für so ein Jubiläum den richtigen Rahmen geben.
"Schau mal Schatz, was für ein Zufall, ist doch ein tolles 3 * Sterne Restaurant (mit Fensterblick auf die Strecke) und Frankfurt hat einiges kulturelles zu bieten ... z.B. am Römer ..." :Lachanfall:

Heini 09.06.2009 07:18

kann man Vorort noch Tickets für Pastaparty und /oder Awardparty nachkaufen ?

Wagnerli 09.06.2009 07:35

Pasta/ Award
Roadrunner 2/2
alessandro 4/4
3-rad 3/3
Wagnerli 8/4
Cruiser 1/1
Mandarine 1/1
Dirtyharry 2/2
Heini 2/2
Frank65 4/4
JoeSlowpoke 1/1
----------------------
Gesamt 28/24

Cruiser 09.06.2009 08:48

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 233805)
@Cruiser: wenn Du mich bitte "durchstreichen" würdes, mit der Ergänzung "kann nicht - da 10 Jahre verheiratet" :Lachen2:

OK, böser Bube :)

Eventuell könntest du tatsächlich mit einem lecker Abendessen in Kombination mit einer Veranstaltung in der Alten Oper oder oder oder ...je nachdem wie deine Frau gestrickt ist noch eine Symbiose schaffen...
Wobei es einfacher gesesen wäre, wenn du gleich in diese Richtung gedacht hättest ;)

Jetzt ist deine Frau argwöhnisch und nicht gut auf den IM zu sprechen..

Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 233807)
kann man Vorort noch Tickets für Pastaparty und /oder Awardparty nachkaufen ?

Ich sage mal ja, soweit ich mich erinnere ging das auch beim Abholen der Unterlagen.

Hier mal meine Standardantwort:
Frag doch mal bei der Officeleitung: ines.denk@ironman.de
oder/und
info@ironman.de
oder
Telefon: +49-(0)6181-42 254
Alle Damen und Herren dort antworten in der Regel sehr schnell und dann weißt du es genau.

Stell die Antwort doch mal hier ein, das wird bestimmt noch den ein oder anderen interessieren.

Edit sagt grade, daß der See auf 17 Grad abgekühlt ist :-((

LG Andi

Neunziger 09.06.2009 09:00

Pasta/ Award
Roadrunner 2/2
alessandro 4/4
3-rad 3/3
Wagnerli 8/4
Cruiser 1/1
Mandarine 1/1
Dirtyharry 2/2
Heini 2/2
Frank65 4/4
JoeSlowpoke 1/1
Neunziger 3/3
----------------------
Gesamt 31/27

FMMT 09.06.2009 09:16

Zitat:

Zitat von Neunziger (Beitrag 233846)
Pasta/ Award
Roadrunner 2/2
alessandro 4/4
3-rad 3/3
Wagnerli 8/4
Cruiser 1/1
Mandarine 1/1
Dirtyharry 2/2
Heini 2/2
Frank65 4/4
JoeSlowpoke 1/1
Neunziger 3/3
----------------------
Gesamt 31/27

Kann leider bei Pasta-Party(will daheim erholt schlafen trotz 2 Stunden Autofahrt) und Awards-Party (Familie zur Schule) nicht.Spende dafür auch meinen Kona-Platz:Lachanfall: :Lachanfall:
Ich würde mich freuen, wenn wir auch schon bei der Wettkampfbesprechung an einem gemeinsamen Tria-Szene Tisch sitzen könnten.
Super Engagement von Euch:Danke:
Matthias

Wagnerli 09.06.2009 09:20

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 233838)

LG Andi

Das ist doch für mich kein Problem mehr.
:Lachanfall:

mysticds 09.06.2009 09:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 233838)

Sauber!! Das sieht ja extremst nach Neo aus :) Perfekt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.