![]() |
Zitat:
Zitat:
Mit realen Faellen hat das nichts zu tun, ob meiner einer irgendwem glaubt oder nicht ist ebenfalls nicht der Punkt. Inwieweit das real umsetzbar ist, das ist ebenfalls eine Frage die ich gar nicht gestellt habe, die aber anscheinend manche Leute nicht aus dem Kopf bekommen. Es geht nicht darum zu bewerten ob es Absicht war oder nicht. Und zu den realen Faellen: Bei Zaeck zum Beispiel laesst sich logisch sehr leicht begruenden, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Versehen war. FuXX |
Zitat:
Zitat:
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu Kurz... |
Zitat:
dude P.S. Cola waere im marathon eine alternative, wenn sie denn ausgeschenkt wuerde. aber du hast recht, ob cola oder gel ist eigentlich egal. |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: FuXX |
Zitat:
du zieh deine grenze meinetwegen wo du willst, aber meine grenze verschiebt sich von tag zu tag, von training zu training und von wettkampf zu wettkampf, und solang ich einigermaßen auf zwei beinen gehen kann wird sich an der haltung auch nix ändern. wenn ich dazu dann besseres material, training oder eben auch nahrung brauche und ich es mir leisten kann dann werd ich es auch nutzen, unabhängig davon ob das jemand unnötig findet oder nicht! |
gemach, gemach hugo. fuxx ist sicher einer, der das letzte aus sich herausholt - jeden tag. gleichzeitig akzeptiert er seine grenzen und will diese nicht mit pillen verschieben. fuer ihn ist die grenze was die einnahme von NEM angeht mit eiweisspulver aber noch nicht ueberschritten. um diese zwei grenzen geht es ihm hier und das hast du offensichtlich in der eile ueberlesen. anders interpretiere ich dein doppelposting seiner statements nicht.
ich fuer meinen teil bin ehrgeiziger, als mir das manchmal recht ist. doch pillen und puelverchen spielten dabei nie eine rolle. cheers dude |
Zitat:
Elite: Die nutzen flüssige KH / Elyte -Mischungen, extra für sie berechnet und zusammengestellt. Auch nicht anders als Gels und weit weg von Wasser+Banane. Zeit: 3:41 oder so. Mein Traum war es damals, einmal im Leben einen Marathon zu finishen ... (so kann man sich täuschen bzgl "einmal":) ) PB: Entsprach wahrscheinlich nicht der max möglichen Zeit, war ja auch nicht das Ziel damals. Hatte viel Respekt vor der Strecke und keine Erfahrung (1. Lauf überhaupt). Wegen des geringen Umfangs vorher waren Muskel-und Knochenschmerzen ein grösseres Problem als mangelnde Energie. Im Bereich der PB müsste man mit Wasser und Bananen vs Gel und Elyte sicher Abstriche hinsichtlich der erreichbaren Zeit machen. |
Zitat:
|
es gibt sie noch immer, die elitelaeufer die bloss wasser trinken. in den 80igern sind die jungs reihenweise sub2:10 gelaufen gaenzlich ohne zu trinken (salazar in boston (1982?)). das ist sicher nicht optimal, aber machbar.
bei einem marathon im 6er schnitt muessen wir darueber natuerlich auch nicht diskutieren. fuer solche zeiten reichen den meisten hier ein paar schluck wasser. beste gruesse dude |
Wenn ich solang unterwegs bin, krieg ich richtig Durst! ;)
Danksta, bis jetzt nur wenige Schlücke Iso (aber auch nur 3:07 :() |
Zitat:
5:14/km:) |
Zitat:
|
kein Problem :Prost:
|
Zitat:
ich denke du hast immer noch nicht gelesen und verstanden;) |
Zitat:
zum glueck leben wir in einem land der freien meinungsaeusserung, weshalb ich auch weiterhin die NEM-pillenlutscher kritisiere und auch herablassend belaechle. |
Zitat:
btw. du hast immer noch nicht gelesen und verstanden was ich zititert habe und worauf ich mich beziehe;) |
Wie wär's denn mal mit solchen käuflich erwerblichen NEM ... ?
|
Siegerin Honolulu Marathon positiv
"She went to the Internet to save money on something you would normally get at a GNC," Baranov said. "She read that it would increase her oxygen capacity and increase muscle strength, and she thought that it was legal to use. Her English is limited so she didn't understand. She should have called me or the Russian (Track and Field) Federation, but she didn't."
http://the.honoluluadvertiser.com/ar...063974852.html Auch hier wieder, gesetzt den Fall die Story stimmt, der Versuch mit legalen Mitteln die Leistung zu steigern (siehe Fettdruck). Eigentlich ist doch logisch, dass leistungssteigernde Mittel verboten sind. Wieder mal der typische, weitest verbreitete "Denkfehler". dude |
Es ist die Frage was man als leistungssteigernd definiert. Viele legale Dinge sind leistungssteigernd. Wenn du perfekt ernaehrt als Normalzustand ansiehst, dann gibt es in der Tat keine Leistungssteigerung mit legalen Mitteln mehr. (mal abgesehen von Schmerzmitteln vll, die sind nunmal zum teil legal).
FuXX |
natuerlich ist alles relativ und bedarf der definition. abgesehen davon liegt hier doch offensichtlich - wahrheit der story vorausgesetzt - ein griff nach dem zaubertrank vor.
|
Ich hab in den letzten Tagen nochmal ein bisschen rumgemailt, ein paar Leute angesprochen etc.
Den positivsten Eindruck habe ich inzwischen von Penco, da kann man sich wohl sehr sicher sein, dass alles sauber ist. Fuer den worst case bewahren die von jeder charge Proben auf, so dass im Fall der Faelle nachgetestet werden und der Athlet entlastet werden kann. Bisher war das aber noch nie noetig. Die Penco Leute raten sogar von Fremdverpflegung am WK-Tag ab, mich wuerde ja nun schon interessieren, inwieweit auch Gels 'gefaehrlich' sind. (des weiteren wuerde mich ja interessieren, ob Drullse und Dude immer noch fuer eine Sperre von unabsichtlich gedopten waeren, wenn es sie treffen wuerde, weil die waehrend des Rennens gereichten Gels verunreinigt waren - denn die nehmt ihr beide ja auch, oder? Was macht der anti-NEM Fascho dann?) FuXX |
Zitat:
Eine Antwort erwartest Du von mir sicher nicht mehr dazu... |
Zitat:
sehr hypothetisch. den nachweis kann ich mir nicht vorstellen, ausser alle gels waeren verseucht. UND: ich wuerde gar nicht auf die idee kommen, dass es an den gels lag (PowerBar??? GU???), sondern eher auf das restaurant tippen, in dem ich am vorabend gegessen habe. damit zu deiner frage: positiv getestet = Sperre, klarer Fall. |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
FuXX PS: Ich hatte uebrigens noch ueberlegt das dazu zu schreiben, da ich mir schon dachte, dass sich jemand drueber aufregt, aber dann hab ich mich doch fuer den Test entschieden ;) PPS: Ach nae, hab mich doch nicht vertan, vergleiche post 219 - nu bitte Drullse, verurteil mich nochmal, weil ich es gewagt habe einen Witz wieder aufzugreifen. Oder entspann dich mal - no offense taken on my side :) PPPS: Ist Dude eigentlich auch ne Stufe tiefer gesunken, weil er das Wort benutzt hat, oder war das ok, weil er sich selbst meinte und es offensichtlich ein Witz war. Achso, von mir war natuerlich zu erwarten, dass ich das ernst meine... ;) |
Zitat:
|
Ach, macht euch mal locker :) Hier gibbet keine Eigentore, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird und ich lese immer noch gerne was ihr beide schreibt, da ihr zumindest nachvollziehbare und begruendete Aussagen abliefert. :)
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
IMHO wäre es ne prima Sache, wenn das mal ein paar Leuten passieren würde und dann auf Riegel oder Gels zurückzuführen wäre. Danach würden die Hersteller wohl etwas pingeliger sein. Schon aus diesen - von FuXX genannten - Gründen halte ich Abstand von dem Zeug. Wenn selbst Powerbar nicht garantieren will (was sagt eigentlich Stadler dazu?), dass die Sachen sauber sind... |
Zitat:
|
Das nix garantiert wird is eh klar. Da koennte man den Laden mit etwas krimineller Energie in Windeseile kaputt machen.
Irgendwann geh ich auch mal zu nem back to the roots IM ueber, nur Fruechte etc. als Ernaehrung - ist bestimmt mal interessant. Dazu dann noch 80s Kleidung und ein Stahlrahmen mit Campa 7-fach oder so :Cheese: FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
ich nehme Anabol Loges Kapseln jetzt seit ungefähr acht Wochen und bilde mir auch ein, dass ich etwas besser regeneriere. Allerdings habe ich in diesen acht Wochen auch locker zweieinhalb Kilo (und das sind bei mir fast 5%) zugenommen und zwar ohne dass ich deutlich mehr oder anders gegessen hätte. Kann das eine "Nebenwirkung" sein? Hat damit jemand Erfahrung?? Ich bin eigentlich schon kurz davor, das wieder abzusetzen, weil ich fürchte, dass da doch "mehr" drin ist??? Grüße, Mafalda |
Was diese Anabol-Logos betrifft, kann ich Dich beruhigen: da ist nichts drin, das irgendwas anderes bewirkt als eine Vergoldung des Urins. Manche stehen drauf. Honi soit qui mal y pense...
Gewichtszunahme: hinterfrage nochmals selbstkritisch, ob sich in Deinem Leben nicht doch was geaendert hat. Neben Nahrung kommen v.a. Verbrennumstellungen in Frage wie Training, Schlaf, Stress oder andere Hormonumstellungen. Muskelwachstum ist auch eine Moeglichkeit. Ist es fett? Wie passt die Lieblingsjeans des Spaetwinters? Gruss dude |
Zitat:
da ist doch "Hausfrauendope" drin;) Johanniskraut "Stimmungsaufhellend bei depressiver Verstimmung und innerer Unruhe". Ausserdem habe ich mal gelesen, das Johanniskraut z.T. die Wirkung der "Pille" aufhebt, wenn man zuviel davon nimmt. Aber irgendwann sind ja mal die Inhaltsstoffe von AL halbiert worden, muss zu gut gewesen sein, das Zeug.:Holzhammer: Gruss strwd |
Zitat:
Grüße, Mafalda P.S. Aber jetzt bin ich schon mal etwas erleichtert, was die Anabol Loges angeht ... |
Zitat:
gruss dude |
Zitat:
Zitat:
Grüße, Mafalda |
Zitat:
old school! :Prost: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |