![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mit so einem Vorsprung zu gewinnen hätte ich niemals erwartet. |
Ich finds super :-)
Lena finde ich auch nicht Mainstream ist ein bischen anders, singt ein bischen anders. :Thumb up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Quelle Wikipedia: Zitat:
|
Zitat:
Es gibt doch jede Menge "Independent Musik" die von einer breiten Masse gehört wird;) |
ich glaub über das Thema Mainstream kann man Jahrzehnte lang diskutieren bzw. ab wann jemand oder etwas Mainstream ist :Holzhammer:
|
Der Begriff "mainstream" ist wohl ebenso dehnbar und vielfältig einsetzbar wie "normal".
|
Sa, 14.15 Uhr Triathlon live aus Madrid - ARD
|
und am sonntag dann im zdf die maenner ab 16.05 uhr. :cool:
|
Madrid Rennen ist schon gestartet! Ard zeigt leider noch nichts online.
Und im Internet auf triathlonlive.de kommt nur folgende Meldung: Because of rights restriction the live streaming of the World Championship Series races is geo blocked in Germany. :Nee: :( |
hallo,
es muss doch irgendwo im inet nen stream geben für itu übertragungen! ich mein, ich kann jeden schwachsin gucken... hat da keiner nen heißen tip? |
ab 14:45 auf ard.de
mehr weiß ich auch nicht :Nee: |
Zitat:
|
Heute sieht es auch schlecht aus mit einem Stream oder? Die sind schon wieder auf dem Rad.
|
ja, und ard und zdf zeigen heute auch nichts oder?
|
Zitat:
Also: 16:05 im Zweiten |
11 Leute sind mit 1:30min Vorsprung in den Lauf gestartet. Mit dabei ist Brownlee, Atkinson und Justus.
|
Platz 5,6,11 und 15 für die Deutschen :).
|
Jetzt Zdf!!!
|
Zitat:
Top Interview!!!:cool: |
Hatte eben selbst eine Trainingsrunde :) Kommt das Ganze in die Mediathek?
|
klingt interessant: "Die Schiedsrichter" http://www.wdr.de/tv/sport_inside/se...edsrichter.jsp
|
Zitat:
|
Des Moines / Iowa am 13.6. im Live-Stream
Das Rennen mit der Weltspitze der Triahlon-Kurzdistanzler startet um 3:30 pm in Iowa und ist im Internet wohl als Live Stream empfangbar:
http://www.hy-veetriathlon.com/news/...ive-event.aspx Wer von Euch rechnet mir Iowa - Zeit in unsere deutsche Sommerzeit um? Kollidiert das etwa mit Dtl-AUS in Südafrika? Danke im voraus!:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also um 19:30!!??? |
Zitat:
:Lachen2: |
19:30 und 22:30.
Auf dem 2. und 3. Gerät F1 und Fußball;) |
Zitat:
|
Heute Abend 20:30 Uhr ZDF! :Cheese:
|
Heute, 18:00h RTL: endlich wieder vernünftige Töne aus dem Fernseher! :Lachen2:
|
Zitat:
|
Es gibt noch mehr Triathlon, heute.....
Tune in Sunday, June 13 as NBC showcases the 2009 Foster Grant Ironman World Championship 70.3, presented by Ford, from 4 to 5 PM |
Sport 1 jetzt
2 Irre spielen seit 9Std. 25 min ein Spiel!!!! (54:55) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |