![]() |
Zitat:
Hast doch 50m zum Überholen das wird schon gehen:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
oh man hey ich war so lang nicht mehr schwimmen ich mach mir da ernsthaft gedanken :P
....verdammt bin ich nervös ^^ :P |
Zitat:
|
In der letzten Startgruppe ist auf fast jeder Bahn genau ein Mädel (nur Bahn 6 hat 2 und Bahn 7 gar keine) - ist das, damit die Jungs sich besser benehmen :confused: ;)
|
Ach du meine Güte... *Jo* und Hazel sowie Flossi sind auch dabei... und noch einige andere aus unserem Team.... ich glaube mir wird gerade etwas schlecht...
Auuuuuuuaaaaa habe mir gerade den Fuss gebrochen kann leider nicht starten :Lachanfall: |
Zitat:
|
Startet außer mir noch jemand in der dritten Startgruppe? ;)
|
Zitat:
Ausserdem hast du ihn letztes Jahr doch auch irgendwie herausgefunden. In der Ergebnisliste stand nämlich betimmt nichts von "SuperBee". Gruß SuperBee |
Zitat:
Wir erwarten doch bloß eine Platzierung unter den ersten drei!!! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
@Superbee wenn ich überraschenderweise dritter werd dann hab ich schon 3 geschlagen die ich normal nicht schlagen dürfte...:Cheese: |
Hauptsache, du schwimmst einen Tick schneller als ich es alleine könnte. Dann kann ich dir anschließend deine Zukunft aus der Fußsohle vorhersagen :Lachen2:.
|
Nun es wird eng vorne bei den ersten drei. Meine Prognose ist das einer der Drei das Rennen macht.
Also die drei werden wohl tierisch ans Limit gehen müssen. Wird auf alle fälle spannend. |
Zitat:
Ich sehe den Florian aber ganz vorne und den Flossi hinter meinen Hazel. |
Na dann werfe ich mal den Sven Bartels noch mit ins Favo-Rennen ! :cool:
|
Zitat:
Johannes Moldan ist nicht zu unterschätzen ich kenne den Jung.... Floh haut auf alle fälle rein... Bei Holger wollen wir uns alle mal nicht blenden lassen... In der Liste habe ich Sven Bartels noch gar nicht mit aufgeführt... ob Hazel an ihm vorbei kommt ist auch noch eine Frage... Das Feld ist in diesem Jahr echt stark..... was nicht von deinem Tier ablenken soll. Vor allem darfst du mich nicht vergessen:Lachanfall: der nun erst mal Laufen geht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine zwischen Moldan und Brosch wird es mehr als eng... nun bei Platz drei bin ich mir da nicht so sicher.... Wobei ich schon glaube das Holger die Sau raus lässt... Ist Hazel dem Bartles gewachsen??? Im letzten Jahr war er zwei Minuten vor Ihm oder??? |
Zitat:
Flo kann sich aber richtig quälen.Das ist sein Vorteil. Das wird sicher ein super Rennen. Hazel holt sich die beste Radzeit.Das ist das einzige,was zählt. Obwohl,einen AK-Sieg dürfte es schon sein:Cheese: :Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
Danke für die Blumen! Zitat:
* AUS DEM FENSTER LEHN MODUS AN*Top3 könnten klappen, wenn nix weh tut! Herr Moldan muss wegen seines komischen Trainers :Cheese: mal zusammengestutzt werden, Holger hat sowieso wieder einen Schnupfen bis Sonntag :Lachanfall: , Sven wird durch meine Leute an der Strecke aus dem Rennen genommen :Huhu: und Flo läßt mich sowieso vor, sonst gibbet es keine Rundumbetreuung mehr! * AUS DEM FENSTER LEHN MODUS AUS* Im Ernst: Ich komm eben vom Doc & der meint, es sei dasselbe im rechten Knie, was wir 07 schon links hatten: kaputtes Hinterhorn des linken Innenmeniskus. Soweit die Botschaft von "Hiob". Andererseits liege ich heute Nachmittag im MRT und morgen gucken der Doc & ich zusammen Fotos an und entscheiden, ob und wenn ja, wann es unters Messer geht. Für Gelnhausen aber gilt der letzte Satz des Doc von heute morgen : "Sport ist derzeit allein eine Frage der Schmerztoleranz." :Peitsche: CU in GN |
Wer sind denn all diese Gestalten ? :Cheese:
Könnt ihr von jedem mal bitte hier einen Steckbrief einstellen. :Lachen2: Und anschließend bitte noch eine Umfrage generieren, damit wir dann alle im Vorfeld abstimmen können wer gewinnen soll. :Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Und gerade wegen deinem Knie wollte ich mal Realistisch sein... Natürlich drücke ich nur unserem Team die Daumen wobei ich davon der Letzte bin der ins Ziel kommt. Also halte durch und vergesse alles und hau rein.... Wenn ich dich auf der Laufstrecke hinter der Autobrücke sehe hast du was falsch gemacht und ich trete dir in den Arsch.:quaeldich: Edith meint gerade: Das wird das schöne am Laufen sein das Ihr mir alle entgegen kommt und ich mit anfeuern kann.... Das wird spannend an der Spitze. Edith meint noch was: Lass das nicht den Sohn lesen Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall weiß ich jetzt wen Werner mit den dritten guten Mann in meiner AK gemeint hat. Dann werde ich eben versuchen meinen 4. Platz vom Vorjahr zu verteidigen. :( Gruß...:Weinen: |
Zitat:
Letztes Jahr ist er bei der Spessart-Challenge 2er geworden,aber Flo war nicht am Start. Er hat wohl letzte Woche mit ordentlichen Abstand die Deutsche Meisterschaft im Duathlon für sich entscheiden können. |
Zitat:
Google mal... und du wirst schnell ein Zusammenhang mit Normann finden:cool: |
Zitat:
|
Nach all diesen Spekulationen empfehle ich dem Sieger am Sonntag auf dem Höhepunkt seiner Karriere vom aktiven Leistungssport zurückzutreten. Hazelman wird sicher schnell eine PK organisieren können.
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt. Und da ich noch eine Weile Sport treiben möchte, scheide ich schon mal aus :Lachen2: |
Zitat:
Im übrigen hat er heute Geburtstag... Somit @Johannes falls du hier mit liest... dir auch noch mal über das Forum hier alles gute ( Du hast Post ) |
Zitat:
|
Die Starterliste ist heute offenbar endgültig überarbeitet worden, auf meiner Bahn hat sich zwar nichts geändert aber ein paar Verschiebungen gab es noch:
http://www1.your-sports.com/details/...&format=v iew |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür zwei Leute aus meiner AK. Und der eine könnte mir den 4. Platz streitig machen...:Peitsche: @Thorsten und Werner: Das Schwimmen verlief heute echt gut!!! Wo warst du, Thorsten? Ruhst du dich für Sonntag aus? :Lachen2: |
Zitat:
@*Jo* wie sieht es aus.... ziehst du mich 450 Meter, damit ich an den letzten 50 Metern an dir vorbei gehen kann :Lachanfall: Nun ich wollte im eigentlichen gestern noch mal schwimmen gehen um zusehen was ich verloren habe die letzten drei Wochen... aber selbst das ging nicht. So werde ich am Samstag mal ins Becken in Gelnhausen springen und dieses direkt am Ort des Geschehens versuchen... ei ei ei das wird was :confused: Dem Hazel habe sie drei Mädels mit ins Becken gesetzt.... ts ts ts.... :Cheese: |
Zitat:
Ausserdem ist er im Wasser fast blind,da wird er nicht abgelenkt. Bin mal gespannt,was da geht beim Hazel.Es gibt keine guten Nachrichten vom Knie. Wagnerli |
Zitat:
Bartels, Manuela 0:07:42 |
Zitat:
:Cheese: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |