![]() |
....oder:
"hawaiisieger 2040 sucht erzeuger" :Liebe: |
Zitat:
triman & triwomen Danke! Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie Recht Du hast. Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen, bis -5Grad mit dem Rad durch die Kälte zu fahren. Ein Nichtriathlet findet sowas sicherlich seltsam bis merkwürdig. Naja, die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben und halte weiter Ausschau. |
Zitat:
Vielleicht sollte ich die Rolle doch mal wieder gegen Regen und Kälte da draußen tauschen? P.S.: Ach ja, ich steh' nicht auf Roadster-Modelle als fahrbaren Untersatz! |
Zitat:
Wie jetzt, wir haben hier auf dem Maifeld schon seit Tagen das geilste Wetter, klirrend kalt aber die Sonne scheint, meine Gesichtsfarbe ist schon leicht gebräunt. |
Ich mußte in den letzten Tagen fast nur arbeiten und konnte heute immerhin schon ein Läufchen absolvieren und später geht's noch auf die Rolle. Na ja, das Wetter hier im Norden: bewölkt. Dafür aber windstill und klirrend kalt.
Aber gegen die Kälte bin ich ja gerüstet. Vielleicht im neuen Jahr. Erst einmal geht es am 31.12. zum Silvesterlauf! Juchu!! |
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
|
Zitat:
|
So so, da werden hier einfach so Fred-Titel geändert... :cool:
Ich wär ja, wenn schon, für "Edith trifft Fred". :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Aber mal ehrlich - an die anderen Single hier: Wollt ihr wirklich einen "Ich suche..." Single-Fred :Gruebeln: ? War das die ursprüngliche Intention des Frederstellers? Nicht dass ich mit meinem Beziehungsstatus restlos glücklich wäre, aber gezielt suchen möcht ich auch nicht :Nee: . Reicht nicht ein Singlefred in dem man sich über die Problemchen und auch Freuden (ja, die gibt es:Cheese: ) des Alleinlebens austauschen kann...oder so was ähnliches :Lachen2:. Single und Trainingstreff oder so irgendwie ![]() |
Zitat:
Ein Fred, wie der von speedskater, ist mir schlicht und einfach zu plump. Wobei, plump ist nicht ganz richtig, unromantisch würde besser passen. Ich zum Beispiel hoffe doch, das viele Aspekte meiner Persönlichkeit in meinen Beiträgen rübergekommen sind. Mit ein ganz klein wenig Mühe findet man im Netz Fotos, Videos, Lebenslauf, Gedanken und Ergebnisse von mir. Und diejenigen, die Lust hatten, mich live und persönlich zu erleben, haben auch so schon einfach 'ne PN geschrieben. ;) |
Zur allgemeinen Belustigung:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@neonhelm: Sehe ich wie Pumuggel!
Aber bitte nicht wieder die Köpfe einschlagen, gell? Habe mich gestern durch den gaaaanzen Fred gelesen und war dann doch über die 2 'Hauptakteure' der letzten Tage ein wenig verwundert :Nee: |
Sorry naoch mal:
![]() |
Zitat:
So und nun hab ich meinen inneren Schweinehund besiegt und gehe schön ein Stündchen Laufen:Huhu: |
Zitat:
So, nun geht's gleich mit der DVD 'E-Mail für Dich' auf die Rolle; ein paar Kilometer sammeln ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das kommentier ich jetzt lieber nicht weiter :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
nur noch 2 kleine Anmerkungen --hab in den Jahren oftmals Pseudonyme aus den Sportforen in real getroffen---da waren Welten dazwischen ;) --und meißtens gibts unendlich luftleeres Blabla, aber manchmal lassen sich ein paar Akteure doch aus der Reserve locken und dann erfährt man ganz schnell einiges :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber nicht Lachen Abraham Moles: Informationstheorie und ästhetische Wahrnehmung. Ist ein wirklich spannendes Buch, bringt einem aber leider nichts bei der Partner suche :( . |
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
Lediglich wenn ich am Gegenüber und dem was es denkt wirklich weniger interessiert bin als am berühmten Sack Reis, dann blubbere ich auch nur lustlos dahin :Huhu: hab dann mal bei einigen verglichen, zwischen dem was bisher an Text kam und dem was hier geschrieben wurde, war teilweise wirklich interessant :) achso wenn man sich daheim im Freundeskreis umsieht, wer da Single ist, wer nicht, wer bei einem Partner bleibt, wer ständig was frisches hat, es handelt sich doch recht häufig um nen ähnlichen Typ Ein guter Freund schon aus der Sandkastenzeit Frauentyp mit flachen Sprüchen hatte er immer die dollsten Hasen am Haken und ich war neidisch :( ;) kenne alle seine festen Frauen über nen langen Zeitraum, die stetig wechselnden waren zu viel um sie zu kennen wenn ich sehe wie es ihm heute geht :confused: er hätte vielleicht in der "Liebe" nicht so wechselhaft sein sollen Zitat:
das war ich nur weil ich dachte das du denkst das ich... ;) |
Ich muss mich Pumuggel und Propellerente anschließen (ich weiß das ist schon ein paar Seiten her, aber das kommt davon, wenn man außer Sport und hier Surfen noch was anderes macht, kaum ist man ein paar Stunden weg kommt man nicht mehr hinterher) ich wollte mich hier eigentlich nicht wirklich einklinken, weil mir die Diskussion zwischendurch irgendwie zu anstrengend war.
Ich gehör übrigens nur so nebenbei auch in die Zielgruppe dieses Freds. Würde zwar nicht sagen, dass ich "auf der Suche" bin, aber ich geh auf jeden Fall mit offenen Augen durch die Welt (also auch hier Pumuggel: ganz deiner Meinung :Blumen: ). Erstens bin ich davon überzeugt, dass man da durch zwanghaft suchen niemals den Richtigen findet, zweitens gibts ja wie Pumuggel schon geschrieben hat auch Vorteile des Singledaseins, will heißen: so ein bisschen Überzeugungsarbeit brauchts da schon ;) @samsam: sehr interessant was du da liest... in jeder Hinsicht :Lachen2: |
Zitat:
Der Fuchs schlich sich an den Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch. Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere. Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier huschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, bis er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt. Der Spatz, der schweigend zugesehen hatte, konnte sich nicht länger beherrschen und zwitscherte belustigt: "Herr Fuchs, Ihr wollt zu hoch hinaus!" Die Maus äugte aus ihrem Versteck und piepste vorwitzig: "Gib dir keine Mühe, die Trauben bekommst du nie." Und wie ein Pfeil schoß sie in ihr Loch zurück. Der Fuchs biß die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück. |
Zitat:
|
Zitat:
und ich find meine Beiträge heut ja nicht wirklich schlimm :Blumen: |
Zitat:
Könnte mir vorstellen, dass einige Väter und Mütter mit Triathlonambitionen so einiges zu erzählen/diskutieren haben;) . Ansonsten: Geh Laufen...ich habs auch hinter mir...und es war schön bei der Kälte:) . |
Zitat:
|
Zitat:
das wird ein spaß! "....kannst du auch erst trainieren gehn ,wenn die kinder im bett sind" und so... |
Zitat:
Mensch PMP, wir Mädels haben uns heute bei der Eiseskälte zum Läufchen aufgerappelt, um an unserer Form zu arbeiten. Und du schwächelst? *die Augen verdrehend* |
|
ist doch schon 1 Jahr alt. :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |