![]() |
Ich hab auch wie wild Bilder gemacht. Lade ich heute Abend mal hoch.
War schwer zuzuschauen :) Geiles Rennen und geiles Wetter (inkl Sonnenbrand im Nacken) @hazelman Viel Glück für die OP. Ich hoffe nächstes Jahr sehen wir uns dann auf der Strecke und nicht mehr an der Leitplank :Lachen2: |
Für mich Anfängerin war die Radstrecke wirklich super.
Du konntest Auflieger fahren.Die Strasse war breit genug,obwohl mich einmal ein Kerl rechts überholte. Da bin ich ein bisschen erschrocken und fragte mich,ob das erlaubt ist. Die Laufstrecke ist auch nicht sehr schön und sehr eng,aber ich laufe gerne solche Runden.Ist auch für die Zuschauer schöner. Positiv sind mir auch die Preise auf den Gelände aufgefallen. Die geben sich wirklich viel Mühe in Buschhütten. Wagnerli, die auf dem Foto wirklich Scheisse aussieht ! |
Zitat:
Alles in allem: Superveranstaltung (auch dank des Wetters). Lutschen noch im erträglichen Bereich. Vielleicht sollten Penalty Boxen eingerichtet werden und mit einem Vermerk auf der Startnummer die Verfehlung gekennzeichnet werden. Nur Karte zeigen allein bringt halt wenig. Manche grinsen Dich an und fahren genauso wie vorher weiter.:Nee: Schlimm auch die Kamera Motorräder und Autos, die z.T. der Spitze extremen Windschatten gaben. So wichtig gute Bilder für unseren Sport sind, das ging deutlich zu weit. |
Zitat:
;) |
Zitat:
Sowohl in Gelnhausen als auch in Buschhütten konnte er sein Anfangstempo auf der Laufstrecke nicht halten. Beide Male habe ich ihn drauf angesprochen. Ich bin auf den 17. und eine eventuelle Lernfähigkeit gespannt. (Ja, normalerweise bevorzuge auch ich die All-Out- und Heldentod-Methode, aber nicht, wenn ich noch gar nicht weiß, wo ich stehe.) Zitat:
Ich hätte übrigens zu Beginn der ersten Runde die Möglichkeit gehabt mich dieser Gruppe anzuschließen. Zum Ende warens ~3-4km Vorsprung! Edit: @matwot: grad erst gelesen, was du geschrieben hast... Stop & go und fertig. Das zieht das schon genug auseinander und ist nur gerecht. Und dass die Kollegen über ne gelbe Karte nur schmunzeln ist ja wohl ach klar... Sowas kann ich dann wirklich nicht verstehen. Schwarz ist da bei 30km Lutscherei mindestens angebracht... Wegen Edit @ Tim: Dir vielen Dank für die Fotos, kann nur mit dem ersten nichts anfangen ;) Und alles Gute für morgen!!! |
Zitat:
Ist vermessen, im Herbst sogar extra nochmal kontrolliert, entspricht meinem Wohlgefühl. Meinen Kopf krieg ich eh nicht versteckter, dafür ist die Murmel zu groß. |
@matwot: warst du auch bei der ersten KD-Gruppe morgens auffem Bock?:Huhu:
|
|
Zitat:
Zitat:
@ Raimund YES!!! ich hab mein versprechen gehalten und bin schneller geschwommen . . . und was VIEL wichtiger ist schneller geradelt als du !!! (Schueddel tanz seit dem den Freudnetanz :Cheese: ) dafür ist er beim laufen neben mich gelaufen und meinte nur . . so mädels . . . papa macht dann jetzt mal ernst und ist weg gerauscht :Lachen2: @ hazelman; maifelder & alle die fotos gemacht habe :Cheese: hasst du auch zufällig ein bischen was von Startgruppe 8 geknippst? Mein Vater ist zwar dabei, aber mit der neuen Kamera aber anscheind total überfordert gewesen. Vielleicht ist ja eins von mir aufem Rad dabei (das würde ich nämlich gerne mal sehen meine neue Sitzposition) Startnummer 857 mich erkennt man ganz gut daran das mein Rad unter mir so aussieht als wäre es ein 26" rädchen :D Greetz @ All war en cooler Wettkampf!!! |
Zitat:
ihr beiden seit die geilsten...:) siehe auch hier: http://picasaweb.google.de/m.waterbo...29469704589922 |
|
Coles Bild vom JO auf der Tri-Mag Seite:
http://www.tri-mag.de/gallery2/main....serialNumber=2 |
Zitat:
auf bild 1 fehlt ein arschgeweih! |
Zitat:
Dafür aber mit Lovegrips. :Lachen2: War das erste Foto, musste gucken, ob die Kamera in dem Bildausschnitt scharf stellt, wo ich es gerne hätte. |
auch SEXHENKEL genannt...danke nochmal:)
|
Zitat:
interessant, was Du aus 3-4 km Entfernung alles so einschätzen kannst....:Cheese: :Cheese: Von den 15 Leuten dieser Gruppe haben von mir fünf eine Karte bekommen. Stop-and-go wäre mir auch lieber gewesen, das gibt aber die Sportordnung nicht hier und ich kann hier keine eigenen Regeln erfinden, dann setzt es -zu recht- Einsprüche und das muss nicht sein. Gelb und Schwarz haben übrigens die selbe Folge, schwarz ist für Lutscherei reserviert, bei allen anderen Vergehen gibt es gelb. Und wie schon weiter oben gesagt, war mein Eindruck, dass ich durch meine ständige Anwesenheit bei der Truppe zumindest Exzesse vermeiden konnte. |
Also das Bike vom WT sieht ja echt super aus :Blumen:
Insgesamt hat aber die beste Radhaltung das Wagnerli :liebe053: und Ina sieht auch super toll auf dem Rad aus :liebe053: |
Zitat:
Abgesehen von der letzten Startgruppe, in der wohl auch die Leistungsdichte einfach am größten war, hatten wir in den ersten zwei Runden meist etwas Pulkbildung, danach wurde es dann besser. In der letzten kamen dann meist schon die ersten der nächsten Startgruppe mit rein, dann wurde es wieder voller, aber da sind dann die Geschwindigkeiten zu unterschiedlich, um wirklich eine Windschattenproblematik zu bewirken. |
Zitat:
Schneller Karten geben. Das schreckt ab. Und anders geht es nicht auf solch einer Strecke. |
Ich hatte zum erstenmal in meinem Leben Kontakt mit ´nem Kari. Ich habs mir gerade so ein bißchen gemütlich im Sattel gemacht und dann fuhr der Kari aufeinmal zu mir und rief mir zu: "Du musst den überholen lassen" und bei einem Blick nach hinten habe ich festgestellt das wohl jemand mich überholen wollte und dies in dem Moment auch tat. Also liess ich mich zurückfallen und fragte noch ob ich auch abbremsen müße, was der Herr bejahte,na gut. Jedenfalls hatte ich dazu gar keine Zeit weil der Überholer langsamer wurde und ich dann wieder an ihm vorbei musste. Mit einem Schulterzucken meinte der freundliche Kari dann: "Warum haste dich denn auch überholen lassen?" Naja recht hatte er, is ja kein Kindergeburtstag.
Eignetlich sind mir solche Richter ja auch lieb im Kampf gegen Drafting.:Huhu: |
Zitat:
Über Deine weiteren Ideen können wir uns vielleicht Sonntag austauschen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer ist denn mit Tacho gefahren und kann die meiner Meinung nach heillos übertriebenen ausgeschriebenen 41,7 km dementieren???
Gruß |
Ihr seid ja alle ohne Neo geschwommen...
Wie hoch war denn ungefähr die Wassertemperatur ? |
Zitat:
Mit 25s aufm Rad kann ich leben. Das brauchte ich um dir danach mehr als 5 Minuten auf der Laufstrecke aufzubrummen.:Lachanfall: Zitat:
@ Speedskater: 24-26 Grad schätze ich. War sehr angenehm. |
Zitat:
Kannst gerne das enige ausem KTT fragen die ja zugesehen haben! Die ersten 200 meter bin ich an Pos 2 hinter einem der 13 schwimmen wollte geschwommen dann weitere 300 an Pos 2 vor (muste von dem 13 einfach abreissen lassen das ging garnicht) dann ging mir das nervige gehauevom busch an meinen beinen auf den sa** und ich hab ihn vorbei ziehen lassen. da er aber gegen ende (bei 850) deutlich langsamer wurde bin ich wieder vorbei und die letzten 100 wieder vor!!! Das mit dem blauen auge ist bei ner wende passiert hab mir auch den zeigefinger aufgerissen der dann geblutet hat. kann passieren wenn man mit 2 mann überholt und der entgegenkommende KEINE Rollwende an der seite der Bahn macht. Wollte mich für den zusammenprall auch nachher im Ziel entschuldigen aber er ist woortlos an mir vorbei als ich ihn angesprochen habe. . . naja! Aber das er 900 meter vor mir geschwommen wäre ist ganz klar ne lüge kann ich dir gerne auch auf mehreren bildern zeigen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Vermeidbar!! |
Ich hab einfach mal wild Bilderserien geknipst. Die Quali ist leider nicht der Hammer.
http://picasaweb.google.de/sebikaul8...Triathlon2009# http://picasaweb.google.de/sebikaul8...thlon2009Part2 |
Zitat:
Volker |
Hatte so 39,3 auf dem Tacho. Die anderen Werte auf der Tafel unterwegs haben gestimmt.
Klaus:Huhu: |
Zitat:
Aber einen Helm und eine Sonnenbrille neben dem Rad vorzufinden anstatt auf den Aerobars ist net so dolle... Das war jetzt meine vierte Kurzdistanz. Also kann man noch sagen, dass ich eher unerfahren bin und dazu lerne...:) Aber das wird schon... Gruß SuperBee |
Ich habe KM- Schild 11 ca. 80 m weniger drauf und bei Schild 35 ein paar Meter mehr. Am Ende habe ich nicht geschaut, meine mich aus dem letzen Jahr aber an ganz knapp unter 40 zu erinnern.
Volker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe gerade mal auf meinen Tache geschaut und den Weg zurück zum Duschen und zum Auto abgezogen. Demnach komme ich ganz genau auf glatte 39 km. Eine Gegenrechnung mit meiner Durchschnittgeschwindigkeit, die ich ja abgelesen habe, und der Fahrzeit minus 75 sec von der Zeitmatte bis zum Rad, ergibt dann auch genau 39 km. Mein Radumfang ist vermeintlich ganz genau ausgemessen. Von daher müsste das mit den 39 km schon halbwegs hinkommen. Natürlich ist es schei** egal, da für alle gleich. Außer für die, die an den Wenden ganz außen gefahren sind:) . Der Kienle kommt dann auf einen Schnitt von 45 km/h - nicht schlecht. Volker |
Zitat:
Bei den allermeisten Wettkämpfen verzichte ich in T1 auf die Sonnenbrille, weil es den Wechsel flüssiger macht. Der Helm ist am Boden neben dem Rad meist besser aufgehoben als auf dem Lenker (was schon liegt, kann nícht mehr runtergeworfen werden und einmal kurz bücken sollte für einen Triathlet nicht so das große Problem darstellen). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |