![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das im Vorfeld zitierte Gegenbeispiel "Simon Lessing" möchte ich gerne entkräften. 1. war Lake Placid ein Granatenrennen 2. hat der nur zu lange KD-Rennen gemacht. So war er leider am Anfang seiner LD Karriere schon auf dem absteigenden Ast. Der gute Mann (bester KD Athlet aller Zeiten) rügt in einem spaßigen Interview Kurzdistanzler, die über Ironmen lästern :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieviel ist die Agentur denn bereit zu zahlen, damit ihr Schützling bei Euch auftreten darf?
|
Ich muss den kurzdistanzlern jetzt auch mal mein mittleid aussprechen:
"Ihr werden von der gesellschaft echt schlecht bahandelt ! Das tut mir echt leid !" ein 12std Ironman finisher steht heut zutage oft echt besser da wie ein 1BL Starter....:Lachen2: wenn man sich da Jahrelang anhören muss hätt ich persönlich einen richtigen HASS auf die LD ;) |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Gruß Meik |
ich sehe du hast den inhalt meines Posts verstanden :) und ironisch reflektiert :Cheese:
|
Zitat:
Jo denke ich genauso, aber ich habe den Eindruck , auch durch das Interview das Herr Frodo ein wenig abgehoben ist, nun , irgendwann kommt halt dann der heftige Bodenkontakt, das zeigt die Geschichte. |
Zitat:
WEnn ich keinen Bock hätte mich wegen meiner Aussagen in der Luft zerreissen zu lassen, dann würde ich solche Aussagen einfach nicht machen, was soll das, er kann doch genug schwadronieren wie toll er ist , wie schön er ist, das er der beste der Welt ist, das Draftathlon die geilste Disziplin der Welt ist , usw. da gäbe es tausend Möglichkeiten die Presse zu beschäftigen, stattdessen läster er über die LDler. |
Zitat:
BuLi Starter haben zumindest kräftige Team-Sponsoren und meist noch eigene. Und ganz ehrlich: im Groß der Manager mit Mid-Life-Crisis zu finischen und mit den besten Triathleten Deutschlands um die Wette hetzen um im Ziel nach <2h zusammenzubrechen ist deutlich unterschiedlich anzusehen :Cheese: |
Zitat:
|
Naja, Ernährung ist schon ne Kernkompetenz auf der LD. Da kann ein KDler schon dran scheitern...
Bis man auf Hawaii die Ernährung zusammen hat, kann dauern. Aber er hat auch mal gesagt, dass das auch mit seinen Rückenproblemen zusammenhing. |
Zitat:
|
Naja, auf Lake Placid hat's perfekt geklappt. Danach war Essig...
Danach war's Rücken oder Hawaii oder beides. Aber das angesprochene Thema ist ein echter Knackpunkt für viele. |
Zitat:
|
Zitat:
:cool: |
fairnesshalber muss man sagen das es die Buli vllt. einfach verschlafen hat...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin zwar kein Manager (worauf ich bei der Titelinflation auch wirklich stolz bin) , geh aber jede Wette ein das ich bereits trainiere wenn Du Deinen jungen Körper noch im Bett wärmst, mindestens 3 Stunden nach Dir nach Hause komme und dann trotzdem noch mal trainieren zu gehen...bei intaktem Familienleben... |
Zitat:
|
Definiere Erfolg :Cheese:
ich glaube das war noch eine andere zeit oder ? keko ? dude ?drullse ? :Cheese: |
Zitat:
Das bittere Erwachen wird fuer Frodeno noch kommen. Aber wir sind dann nicht nachtragend, ok? |
Zitat:
Hat er auf Hawaii gewonnen? |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Könnte es sein, das damals die DM ohne Windschattenfreigabe war?
|
Zitat:
physio? kannst dir denn wetteinsatz raussuchen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Man sieht ja, wie lange dieser Thread sich jetzt schon bei den meistdiskutierten Themen haelt. Die Thematik bewegt die Szene. 272 Beitraege, das schaffen sonst nur Doping- oder Draftingdiskussionen und Threads ueber neue Cervelo-Rahmen!;) |
Zitat:
|
Es gibt doch so eine Theorie, habe ich mal irgendwie gehört, das ein Faden ab einer bestimmten Länge immer bei den Nazis endet, man könnte hier analog dazu sagen, das jeder Tirathlon-Faden ab einer bestimmten Länge in einer Drafting-Diskussion endet.
|
Sozusagen "Ribald's Law".
|
Zitat:
Ingo |
Zitat:
Macht es einen Stolz wenn man 35 Jahre seines Lebens damit verbringt 70h die Woche zu arbeiten? Und macht es einen zu einem besseren Menschen demgegenüber, der lieber etwas weniger arbeitet, und dafür mehr seinen Hobbys nachgeht. |
Zitat:
|
Zitat:
"Angefangen hat..." sorry, aber das ist Kindergarten. BTW, so schön es auch ist, wenn in i-Foren Jung und Mittelalt gemeinsam aktiv sind, was wäre das für eine Welt, wenn die Jungen deswegen aufhören würden, den Alten ans Bein zu pissen. Schoppenhauer Mittelalt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |