triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

*JO* 22.09.2008 18:13

gute besserung !:cool:

gibts wieder was zu labern ?

hellhimmelblau 22.09.2008 18:14

Hallo Phoebe,im Bett ist es auch ganz nett, und draußen ist es sowieso kalt und regnerisch.Verpasst also nichts....:Blumen:

Tyrm73 22.09.2008 20:30

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 133636)

So, ich les mir dann mal durch was ich gestern so alles von mir gegeben habe. Erinnere mich nicht mehr so ganz genau daran :Cheese:

:Huhu:

gute Besserung :Blumen: und ich denke du hast gestern nix schlimmes Geschrieben. Zumindest reden noch alle mit dir :Huhu:

Wagnerli 23.09.2008 07:42

Moin Phoebe,

es wird Dir kein Trost sein,aber der Hazelman liegt auch mit Fieber im Bett.Du kannst Dir vorstellen,dass der nicht erfreut ist,weil es die Tage vor Hawaii trainieren wollte.
Heute abend fing dann meine grosse Tochter an,ihr wäre schlecht.Jetzt liegt die auch im Bett.
Ich hoffe,der Rest bleibt verschont,weil wir in 11 Tagen im Flieger sitzen wollen.

Dir gute Besserung :Huhu:

Wagnerli

Tyrm73 23.09.2008 12:18

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 133768)
es wird Dir kein Trost sein,aber der Hazelman liegt auch mit Fieber im Bett.Du kannst Dir vorstellen,dass der nicht erfreut ist,weil es die Tage vor Hawaii trainieren wollte.

Dann mal gute Besserung an den Hazel und wehe der hat den Alex angesteckt, dann schubs ich ihn das nächste Mal vom Rad :Lachen2:

Jörrrch 23.09.2008 12:51

Mahlzeit

*JO* 23.09.2008 12:54

Zitat:

:confused: :Cheese:

Speedy Gonzales 23.09.2008 12:56

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 133863)
Mahlzeit

was gibts denn ?

PeterMuc 23.09.2008 13:08

Gerade vom Mittagessen zurück: burger und das ohne Pommes ! Die Heinis von der Kantine hatten nur Nudeln oder Kartoffeln als Beilage.

Wagnerli 23.09.2008 13:20

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 133854)
Dann mal gute Besserung an den Hazel und wehe der hat den Alex angesteckt, dann schubs ich ihn das nächste Mal vom Rad :Lachen2:

Den habe ich schon geschimpft:Diskussion: .Als ich ihn am Samstag den Hazelman mit zum Radfahren mitgegebe habe,war der noch gesund.
Mein armes Hazelmännchen,der ja noch geschwächt von England ist, musste mit 45 Sachen von Schlüchtern nach Frankfurt blasen,
damit der Nopogobiker rechtzeitig zum Kaffee zuhause ist.
Der böse Nopogobiker hat den Hazel schon hier kaputt gemacht,damit er in Kona keine Konkurenz ist:Cheese: :Lachanfall:.So war's.

Wagnerli

Nopogobiker 23.09.2008 13:45

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 133869)
Den habe ich schon geschimpft:Diskussion: .Als ich ihn am Samstag den Hazelman mit zum Radfahren mitgegebe habe,war der noch gesund.
Mein armes Hazelmännchen,der ja noch geschwächt von England ist, musste mit 45 Sachen von Schlüchtern nach Frankfurt blasen,
damit der Nopogobiker rechtzeitig zum Kaffee zuhause ist.
Der böse Nopogobiker hat den Hazel schon hier kaputt gemacht,damit er in Kona keine Konkurenz ist:Cheese: :Lachanfall:.So war's.

Verflixt, meine Taktik wurde durchschaut... :Cheese:

Gute Besserung natürlich an den dicken Juristen. Der soll sich mal keinen Kopf machen, eigentlich sollte er doch allmählich verstanden haben, wie man trainiert :Nee:

Nopogobiker

Wagnerli 23.09.2008 14:05

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 133876)
Verflixt, meine Taktik wurde durchschaut... :Cheese:

Gute Besserung natürlich an den dicken Juristen. Der soll sich mal keinen Kopf machen, eigentlich sollte er doch allmählich verstanden haben, wie man trainiert :Nee:

Nopogobiker

Ja, stundenlang mit Dir quatschen und nebenbei die Pedale in Bewegung halten:Lachanfall: .

Speedy Gonzales 23.09.2008 14:12

Leggä .... und jetzt zum Nachtisch noch ....

hellhimmelblau 23.09.2008 14:53

Ich hatte schon Spaghetti Carbonara und viele viele Kekse zum Cafe....war lecker und nu, weiter essen oder.....
hmm ...eigentlich wollte ich noch was trainieren, aber bei der Regenstimmung kann man ja eigentlich in die Sauna gehen und entspannen:Schnecke:

Phoebe 23.09.2008 14:55

Zitat:

Moin Phoebe,

Heute abend fing dann meine grosse Tochter an,ihr wäre schlecht.Jetzt liegt die auch im Bett.
Ich hoffe,der Rest bleibt verschont,weil wir in 11 Tagen im Flieger sitzen wollen.

Dir gute Besserung :Huhu:

Wagnerli

Du hast aber auch voll das Lazarett daheim :Nee: . Dann mal gute Besserung an Hazel und das mini Wagnerli :Blumen:

Seht mal zu, dass ihr alle schnell wieder fit werdet, damit Hawaii nix im Wege steht.
(Ich hab in den nächsten 2 Wochen nix vor und kann ganz entspannt gesund werden :cool: )

Liebe Grüße :Huhu:

Tyrm73 23.09.2008 16:55

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 133884)
Ja, stundenlang mit Dir quatschen und nebenbei die Pedale in Bewegung halten:Lachanfall: .

Sagte nicht mal ein gewisser dicker Jurist das er auch bei Puls 180 noch quatschen kann. Ob das dann auch noch Training ist :Cheese:

Gürkchen 23.09.2008 19:59

So, da möcht ich doch auch mal ein bissel was beitragen...
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier schon sind alle krank :Nee:

Was macht Ihr denn nur?? Dachte wer Sport macht hat ein super Immunsystem??:confused:

Auf jeden Fall an alle gute Besserung :Blumen:
und für die Hawaii-Teilnehmer drück ich die Daumen das ihr ganz schnell wieder fit werde!!

Noch'n Witz für alle die was zum Aufmuntern brauchen:

Der Hai-Mann wacht morgens auf und sagt zu seiner Frau: "Ich schwimm erst mal los zum frühstücken." Sucht sich nen leckeren Surfer aus und verspeist ihn. Wieder zurück bei seiner Frau sagt er zu ihr: "Du Frühstück mit Brettchen ist auch mal was geiles" :Cheese: :cool:

Have a nice time! :Lachen2:

*JO* 23.09.2008 20:29

zum hai hab ich heute auch was lustiges gesehn

http://www.youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I

:Cheese:

Phoebe 23.09.2008 20:32

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 133983)
Was macht Ihr denn nur?? Dachte wer Sport macht hat ein super Immunsystem??

Aber Gürkchen :Nee: Kennst du denn nicht dudes 2. Regel??? :confused: (Welch Bildungslücke :Lachanfall: )

Nach dem Training Menschenmassen meiden!!!

Hazel wurde wohl taktisch von Nopogo klammheimlich beim Training schon schachmatt gesetzt durch harmlos aussehende aber virenübertragende Gespräche und ich, naja, ich sollte wohl 1. endlich mal reifenwechseln lernen, dann brauche ich auch nicht bei Kälte im Regen mein Rad heimschieben und 2. keinen kranken Kindern Gute-Nacht-Geschichten vorlesen :(

Zitat:

Noch'n Witz für alle die was zum Aufmuntern brauchen:

Der Hai-Mann wacht morgens auf und sagt zu seiner Frau: "Ich schwimm erst mal los zum frühstücken." Sucht sich nen leckeren Surfer aus und verspeist ihn. Wieder zurück bei seiner Frau sagt er zu ihr: "Du Frühstück mit Brettchen ist auch mal was geiles"
:Lachanfall: :Blumen:

Tyrm73 23.09.2008 20:39

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 133997)
Hazel wurde wohl taktisch von Nopogo klammheimlich beim Training schon schachmatt gesetzt durch harmlos aussehende aber virenübertragende Gespräche und ich, naja, ich sollte wohl 1. endlich mal reifenwechseln lernen, dann brauche ich auch nicht bei Kälte im Regen mein Rad heimschieben

der Nopogo würde sowas niemals mache, dass hat der gar nicht nötig. Der fährt auch so alle platt.

und du üb mal schön das Reifenwechseln, was machste denn im Wettkampf wenn du mal nen Platten hast ...

Phoebe 23.09.2008 20:47

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 134000)
und du üb mal schön das Reifenwechseln, was machste denn im Wettkampf wenn du mal nen Platten hast ...

Ganz einfach, ich krieg keinen :cool:

BTW. ich hab gelesen, das du den Stumpjumper hast. Bist du denn zufrieden? Welchen hast du denn genau? :Blumen:

Tyrm73 23.09.2008 21:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134003)
Ganz einfach, ich krieg keinen :cool:

dann wünsch ich dir mal viel Glück mit deinen Reifen. Kannst ja mal Nopogo zum Thema Plattfuß fragen :cool: (ich glaub der haut mich bald)

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134003)
BTW. ich hab gelesen, das du den Stumpjumper hast. Bist du denn zufrieden? Welchen hast du denn genau? :Blumen:

Stumpjumper Pro 2004, also hab das Teil schon ein wenig länger. Wobei mir die neuen so gar nicht gefallen :Nee:

aber bin sehr zufrieden, Specialized weiß halt wie man ein Fully baut.

Schwarz, schnell und meines :Hexe:

Phoebe 23.09.2008 21:17

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 134008)
dann wünsch ich dir mal viel Glück mit deinen Reifen. Kannst ja mal Nopogo zum Thema Plattfuß fragen :cool: (ich glaub der haut mich bald)

Keine Angst, erzähl ruhig, wir sind ja hier in der Laberecke :Blumen:
und vor Nopogo brauchst du keine Angst zu haben, ich hab mir sagen lassen das wäre ein ganz netter :)

Zitat:

........ Specialized weiß halt wie man ein Fully baut.

Schwarz, schnell und meines :Hexe:
Oh, du hast ein Fully :(

Ich finde das hier total süß , aber ich bin mir nicht sicher, weil ich da schon von Anfang an aufrüsten müsste. Hat ja nicht mal Scheibenbremsen :Nee:
Was meinst du?

Tyrm73 23.09.2008 21:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134009)
und vor Nopogo brauchst du keine Angst zu haben, ich hab mir sagen lassen das wäre ein ganz netter :)

ich kenn ihn persönlich, sind ja im selben Verein. Die Frage ist halt, ob er da auch noch so nett ist :Cheese: :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134009)
Oh, du hast ein Fully :(

Ich finde das hier total süß , aber ich bin mir nicht sicher, weil ich da schon von Anfang an aufrüsten müsste. Hat ja nicht mal Scheibenbremsen :Nee:
Was meinst du?

MTB nur Fully, ist ja zum Spaß haben da :Cheese:

Ausstattung bei dem Specialized ist bis auf die Bremsen ok, auch wenn die Avids eigentlich reichen, bin die lange genug selbst gefahren. Frage ist halt was das kostet.

das hier sieht auch nicht schlecht aus (falls es deinem Geschmack entspricht)

wobei du grad beim MTB eh Probe fahren musst. Specialized baut tendenziel Rahmen mit relativ kurzen Oberrohren, da kannst du dann womöglich auch ein Herrenmodell, dass dann Scheibe hat, nehmen.

Phoebe 23.09.2008 21:32

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 134013)
ich kenn ihn persönlich, sind ja im selben Verein. Die Frage ist halt, ob er da auch noch so nett ist :Cheese: :Lachanfall:

Ja, ganz bestimmt, erzähl doch mal :Blumen:
(du kannst auch ersatzweise eine Geschichte von dir erzählen, wir sind hier nicht so :Lachen2: )

Zitat:

das hier sieht auch nicht schlecht aus (falls es deinem Geschmack entspricht)
Hmm, nee, das ist nicht so mein Ding, aber danke trotzdem für den Link :Blumen: .
Mein Problem ist einfach, das mir eher selten eins mal richtig gut gefällt. Das Herrenmodell sieht zum Beispiel auch echt scheiße aus, weil da die Schrift schwarz ist :Nee:
Hmm, ich hoffe einfach mal, das das mit dem Oberrohr reicht. Wenn ich wieder gesund bin muss ich wirklich mal zu einem Händler und gucken.

Tyrm73 23.09.2008 21:38

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134015)
Ja, ganz bestimmt, erzähl doch mal :Blumen:
(du kannst auch ersatzweise eine Geschichte von dir erzählen, wir sind hier nicht so

Moment mal. Da haste was falsch verstanden, ich hab nix böses über Nopogo zu erzählen. Meinte nur ob er zu mir auch noch nett ist wenn ich hier frech bin :Lachen2:

und Geschichten über mich gibts nicht. Meine Peinlichkeiten behalte ich für mich selber :cool:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134015)
Mein Problem ist einfach, das mir eher selten eins mal richtig gut gefällt. Das Herrenmodell sieht zum Beispiel auch echt scheiße aus, weil da die Schrift schwarz ist

oh weia, Frauen und Räder :Nee:
Tipp: lass dir doch nen Rahmen von Nicolai bauen. Da kannste alle Farben selber festlegen :)

und Größe geht auch auf Maß, nur zum Preis sag ich lieber nix

Phoebe 23.09.2008 21:46

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 134017)
Moment mal. Da haste was falsch verstanden, ich hab nix böses über Nopogo zu erzählen. Meinte nur ob er zu mir auch noch nett ist wenn ich hier frech bin :Lachen2:

böse Geschichten will ich auch gar net hören, das wäre ja fies :-((

Zitat:

und Geschichten über mich gibts nicht. Meine Peinlichkeiten behalte ich für mich selber :cool:
Naja, falls du mal alt genug bist um zu deinen Peinlichkeiten im WK oder Training zu stehen, dann kannste ja hier posten :Lachen2:
:Hexe:

Zitat:

Tipp: lass dir doch nen Rahmen von Nicolai bauen. Da kannste alle Farben selber festlegen

und Größe geht auch auf Maß, nur zum Preis sag ich lieber nix
Nee, ich glaube das ist nix für mich, da würde ich ja Jahre brauchen. :Nee:

Tyrm73 23.09.2008 21:50

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134019)
böse Geschichten will ich auch gar net hören, das wäre ja fies :-((

würde ich ja auch nicht erzählen junge Dame

Zitat:

Naja, falls du mal alt genug bist um zu deinen Peinlichkeiten im WK oder Training zu stehen, dann kannste ja hier posten :Lachen2:
:Hexe:

nicht frech werden hier, sonst gibts was :quaeldich:

und Peinlichkeiten im Wettkampf oder Training gibts nicht bei mir. Das heb ich mir für andere Gelegenheiten auf.

Zitat:

Nee, ich glaube das ist nix für mich, da würde ich ja Jahre brauchen. :Nee:

warum das? wegen dem Auswählen der Farben?

Phoebe 23.09.2008 22:04

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 134021)
nicht frech werden hier, sonst gibts was :quaeldich:

Jetzt hab ich aber Angst :Lachanfall:

Zitat:

und Peinlichkeiten im Wettkampf oder Training gibts nicht bei mir. Das heb ich mir für andere Gelegenheiten auf.
Wie meinst du das? :Gruebeln:
Gib doch mal ein Beispiel :Blumen:
:Lachen2:

Zitat:

warum das? wegen dem Auswählen der Farben?
Nö, aber ich denke mal wenn ich mir ein Bike selbst zusammenstellen müsste, dann müsste ich mir erst mal Fachliteratur besorgen um zu wissen was da alles dran sein muss und was wie und wo unterschiede zu was anderem sind und wieso das so alles sein muss und wieso nicht. Da wäre wohl die Farbauswahl mit 1 Woche das wenigste.
Da mach ich es schon lieber so, dass ich auf ein tolles Bike stoße und mir dann hier im Forum, von Leuten die Ahnung haben, sagen lasse, ob das was ist oder nicht. Ist einfacher :Lachen2:

Tyrm73 23.09.2008 22:11

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134022)
Jetzt hab ich aber Angst

solltest du auch, über mich sagt ja niemand das ich ein netter wäre :Lachen2:

Zitat:

Wie meinst du das?
Gib doch mal ein Beispiel

sonst noch Wünsche? ich werd hier in ein öffentliches Forum meine peinlichen Erlebnisse reinschreiben, ich glaub dir gehts zu gut :Peitsche: :Maso:

Zitat:

Da mach ich es schon lieber so, dass ich auf ein tolles Bike stoße und mir dann hier im Forum, von Leuten die Ahnung haben, sagen lasse, ob das was ist oder nicht. Ist einfacher :Lachen2:

da ist was dran. Aber vielleicht ist dir ja sybenwurz behilflich beim Aufbau, der kennt sich nun wirklich gut aus.

ich wüsste ja schon was ich mir an so nen Rahmen dranschraub, das ist dann aber Preislich jenseits von gut und böse :)

Phoebe 23.09.2008 22:24

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 134023)
solltest du auch, über mich sagt ja niemand das ich ein netter wäre

ach, ich glaube schon das du ein netter bist, aber dazu wird eine/r von der Hawaii Front sicher was sagen :Lachen2:

Zitat:

sonst noch Wünsche? ich werd hier in ein öffentliches Forum meine peinlichen Erlebnisse reinschreiben, ich glaub dir gehts zu gut :Peitsche:
:Lachanfall: :Hexe:

Zitat:

da ist was dran. Aber vielleicht ist dir ja sybenwurz behilflich beim Aufbau, der kennt sich nun wirklich gut aus.
Wurzi frag ich dann wenns aktuell wird, den nerv ich schon genug und er hat auch so immer viel zu tun :Blumen: .
Für meine alltäglichen Spinnereien müsst ihr her halten :Cheese:

Tyrm73 23.09.2008 22:27

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134025)
ach, ich glaube schon das du ein netter bist, aber dazu wird eine/r von der Hawaii Front sicher was sagen

ich bin klein, böse und gemein ...

Zitat:

:Lachanfall: :Hexe:

ich krieg dich schon, keine bange und dann leg ich dich übers Knie, du freches Ding du :quaeldich:

Zitat:

Für meine alltäglichen Spinnereien müsst ihr her halten :Cheese:

danke, war das jetzt ein verstecktes Kompliment oder hab ich nur die Pointe verpennt :Lachanfall: :Cheese:

Phoebe 23.09.2008 22:31

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 134026)
ich bin klein, böse und gemein ...

Tja, ich bin super groß und mega stark :cool:

Zitat:

ich krieg dich schon, keine bange und dann leg ich dich übers Knie, du freches Ding du :quaeldich:
Das glaubst auch nur du :Lachanfall:

Zitat:

danke, war das jetzt ein verstecktes Kompliment oder hab ich nur die Pointe verpennt :Lachanfall: ....
:Blumen: :Huhu:

Tyrm73 23.09.2008 22:37

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134028)
Tja, ich bin super groß und mega stark :cool:

zeig mal, kann ja jeder erzählen :Huhu:

Zitat:

Das glaubst auch nur du

glaub ich nicht nur, bin ich von überzeugt :Lachanfall:

Zitat:

:Blumen: :Huhu:

na, wer hat denn da jetzt was übersehen :Blumen:

Phoebe 23.09.2008 22:43

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 134029)

glaub ich nicht nur, bin ich von überzeugt :Lachanfall:

:cool: Krieg du mich erstmal :Huhu:

Zitat:

na, wer hat denn da jetzt was übersehen :Blumen:
Ich glaube an das Gute im Menschen, auch bei Gnomen :Lachanfall:

Tyrm73 23.09.2008 22:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134032)
:cool: Krieg du mich erstmal :Huhu:

sooo langsam :Schnecke: bin ich nun auch wieder nicht (zumindest auf dem Rad)

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134032)
Ich glaube an das Gute im Menschen, auch bei Gnomen :Lachanfall:

was heißt hier Gnom. Wie groß bist du überhaupt *anguck*

Phoebe 23.09.2008 22:52

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 134033)
sooo langsam :Schnecke: bin ich nun auch wieder nicht (zumindest auf dem Rad)

Ich glaube nicht, das deine Schnelligkeit reichen würde um mich zu kriegen :Hexe:

Zitat:

was heißt hier Gnom. Wie groß bist du überhaupt *anguck*
ca. 1,90m :cool:

und du? :Lachen2:

Tyrm73 23.09.2008 22:59

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134037)
Ich glaube nicht, das deine Schnelligkeit reichen würde um mich zu kriegen :Hexe:

auf dem Rad schon, beim Laufen eher nicht :cool:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134037)
ca. 1,90m :cool:

und du? :Lachen2:

doch so klein :Huhu:

ich schaff nur 1,73

aber ist 1,90 nicht ein bischen arg groß? ich hab ne Bekannte die ist 1,87 und nur am jammern ...

Phoebe 23.09.2008 23:04

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 134039)
auf dem Rad schon, beim Laufen eher nicht :cool:

Das werden wir ja dann sehen in der nächsten Saison :Huhu:
(hab ich eigentlich erwähnt, dass ich Anfänger ohne RR bin? :Gruebeln: )
:Lachen2:

Zitat:

doch so klein :Huhu:

ich schaff nur 1,73
Naja, ich sagte ja so ca. könnte sein, das ich mich auch um ein paar Zentimeter vermessen habe, das ist in diesem Thread so üblich :Hexe:

Tyrm73 23.09.2008 23:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134041)
Das werden wir ja dann sehen in der nächsten Saison :Huhu:
(hab ich eigentlich erwähnt, dass ich Anfänger ohne RR bin? )

ich hätte Trekkingrad, MTB, Rennrad und Triathlonrenner im Angebot. Kannst dir eines aussuchen :cool:

willst doch nicht etwa kneifen :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134041)
Naja, ich sagte ja so ca. könnte sein, das ich mich auch um ein paar Zentimeter vermessen habe, das ist in diesem Thread so üblich

:Lachanfall:
fragt sich nur wieviele :Nee:

ich glaub ich sollte langsam ins Bettchen, sonst Fall ich hier noch vor Lachen vom Stuhl

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.