![]() |
gute besserung !:cool:
gibts wieder was zu labern ? |
Hallo Phoebe,im Bett ist es auch ganz nett, und draußen ist es sowieso kalt und regnerisch.Verpasst also nichts....:Blumen:
|
Zitat:
|
Moin Phoebe,
es wird Dir kein Trost sein,aber der Hazelman liegt auch mit Fieber im Bett.Du kannst Dir vorstellen,dass der nicht erfreut ist,weil es die Tage vor Hawaii trainieren wollte. Heute abend fing dann meine grosse Tochter an,ihr wäre schlecht.Jetzt liegt die auch im Bett. Ich hoffe,der Rest bleibt verschont,weil wir in 11 Tagen im Flieger sitzen wollen. Dir gute Besserung :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
|
Mahlzeit
|
Zitat:
|
Zitat:
was gibts denn ? ![]() |
Gerade vom Mittagessen zurück: burger und das ohne Pommes ! Die Heinis von der Kantine hatten nur Nudeln oder Kartoffeln als Beilage.
|
Zitat:
Mein armes Hazelmännchen,der ja noch geschwächt von England ist, musste mit 45 Sachen von Schlüchtern nach Frankfurt blasen, damit der Nopogobiker rechtzeitig zum Kaffee zuhause ist. Der böse Nopogobiker hat den Hazel schon hier kaputt gemacht,damit er in Kona keine Konkurenz ist:Cheese: :Lachanfall:.So war's. Wagnerli |
Zitat:
Gute Besserung natürlich an den dicken Juristen. Der soll sich mal keinen Kopf machen, eigentlich sollte er doch allmählich verstanden haben, wie man trainiert :Nee: Nopogobiker |
Zitat:
|
Leggä ....
![]() ![]() |
Ich hatte schon Spaghetti Carbonara und viele viele Kekse zum Cafe....war lecker und nu, weiter essen oder.....
hmm ...eigentlich wollte ich noch was trainieren, aber bei der Regenstimmung kann man ja eigentlich in die Sauna gehen und entspannen:Schnecke: |
Zitat:
Du hast aber auch voll das Lazarett daheim :Nee: . Dann mal gute Besserung an Hazel und das mini Wagnerli :Blumen: Seht mal zu, dass ihr alle schnell wieder fit werdet, damit Hawaii nix im Wege steht. (Ich hab in den nächsten 2 Wochen nix vor und kann ganz entspannt gesund werden :cool: ) Liebe Grüße :Huhu: |
Zitat:
|
So, da möcht ich doch auch mal ein bissel was beitragen...
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier schon sind alle krank :Nee: Was macht Ihr denn nur?? Dachte wer Sport macht hat ein super Immunsystem??:confused: Auf jeden Fall an alle gute Besserung :Blumen: und für die Hawaii-Teilnehmer drück ich die Daumen das ihr ganz schnell wieder fit werde!! Noch'n Witz für alle die was zum Aufmuntern brauchen: Der Hai-Mann wacht morgens auf und sagt zu seiner Frau: "Ich schwimm erst mal los zum frühstücken." Sucht sich nen leckeren Surfer aus und verspeist ihn. Wieder zurück bei seiner Frau sagt er zu ihr: "Du Frühstück mit Brettchen ist auch mal was geiles" :Cheese: :cool: Have a nice time! :Lachen2: |
|
Zitat:
Nach dem Training Menschenmassen meiden!!! Hazel wurde wohl taktisch von Nopogo klammheimlich beim Training schon schachmatt gesetzt durch harmlos aussehende aber virenübertragende Gespräche und ich, naja, ich sollte wohl 1. endlich mal reifenwechseln lernen, dann brauche ich auch nicht bei Kälte im Regen mein Rad heimschieben und 2. keinen kranken Kindern Gute-Nacht-Geschichten vorlesen :( Zitat:
|
Zitat:
und du üb mal schön das Reifenwechseln, was machste denn im Wettkampf wenn du mal nen Platten hast ... |
Zitat:
BTW. ich hab gelesen, das du den Stumpjumper hast. Bist du denn zufrieden? Welchen hast du denn genau? :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
aber bin sehr zufrieden, Specialized weiß halt wie man ein Fully baut. Schwarz, schnell und meines :Hexe: |
Zitat:
und vor Nopogo brauchst du keine Angst zu haben, ich hab mir sagen lassen das wäre ein ganz netter :) Zitat:
Ich finde das hier total süß , aber ich bin mir nicht sicher, weil ich da schon von Anfang an aufrüsten müsste. Hat ja nicht mal Scheibenbremsen :Nee: Was meinst du? |
Zitat:
Zitat:
MTB nur Fully, ist ja zum Spaß haben da :Cheese: Ausstattung bei dem Specialized ist bis auf die Bremsen ok, auch wenn die Avids eigentlich reichen, bin die lange genug selbst gefahren. Frage ist halt was das kostet. das hier sieht auch nicht schlecht aus (falls es deinem Geschmack entspricht) wobei du grad beim MTB eh Probe fahren musst. Specialized baut tendenziel Rahmen mit relativ kurzen Oberrohren, da kannst du dann womöglich auch ein Herrenmodell, dass dann Scheibe hat, nehmen. |
Zitat:
(du kannst auch ersatzweise eine Geschichte von dir erzählen, wir sind hier nicht so :Lachen2: ) Zitat:
Mein Problem ist einfach, das mir eher selten eins mal richtig gut gefällt. Das Herrenmodell sieht zum Beispiel auch echt scheiße aus, weil da die Schrift schwarz ist :Nee: Hmm, ich hoffe einfach mal, das das mit dem Oberrohr reicht. Wenn ich wieder gesund bin muss ich wirklich mal zu einem Händler und gucken. |
Zitat:
und Geschichten über mich gibts nicht. Meine Peinlichkeiten behalte ich für mich selber :cool: Zitat:
Tipp: lass dir doch nen Rahmen von Nicolai bauen. Da kannste alle Farben selber festlegen :) und Größe geht auch auf Maß, nur zum Preis sag ich lieber nix |
Zitat:
Zitat:
:Hexe: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
und Peinlichkeiten im Wettkampf oder Training gibts nicht bei mir. Das heb ich mir für andere Gelegenheiten auf. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gib doch mal ein Beispiel :Blumen: :Lachen2: Zitat:
Da mach ich es schon lieber so, dass ich auf ein tolles Bike stoße und mir dann hier im Forum, von Leuten die Ahnung haben, sagen lasse, ob das was ist oder nicht. Ist einfacher :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich wüsste ja schon was ich mir an so nen Rahmen dranschraub, das ist dann aber Preislich jenseits von gut und böse :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für meine alltäglichen Spinnereien müsst ihr her halten :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
und du? :Lachen2: |
Zitat:
auf dem Rad schon, beim Laufen eher nicht :cool: Zitat:
ich schaff nur 1,73 aber ist 1,90 nicht ein bischen arg groß? ich hab ne Bekannte die ist 1,87 und nur am jammern ... |
Zitat:
(hab ich eigentlich erwähnt, dass ich Anfänger ohne RR bin? :Gruebeln: ) :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
willst doch nicht etwa kneifen :Lachen2: Zitat:
fragt sich nur wieviele :Nee: ich glaub ich sollte langsam ins Bettchen, sonst Fall ich hier noch vor Lachen vom Stuhl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |