![]() |
Zitat:
|
Lisa Perterer als 5. hätte man auch noch erwähnen können in Ersten !
Kommt jetzt nicht so oft vor dass eine Österreicherin bei ihrem Ersten Start Top5 macht! |
Schade, dass Lisa Perterers Zieleinlauf im hr icht zu sehen war. Toller 5. Platz! :liebe053:
|
Ich bin am Anfang vom Marathon eingepennt. Da habe ich ja Einiges verpasst! Übel.
|
Zitat:
Hab gerade die Zusammenfassung angeschaut - heftig und auch faszinierend, wie die Damen sich batteln. |
Bisschen Presse:
https://www.faz.net/aktuell/sport/me...110728089.html https://www.spiegel.de/sport/laura-p...b-c4043f5655ab Schönes Bildmaterial, dass die Radstrecke jetzt über Hochlagen auf Maui führt erklärt vll den Rennverlauf :) m. |
Zitat:
Geiles Rennen, auf 2 Aufgaben in der Spitze beim Marathon hätte ich nie gewettet. |
Zitat:
Ich hätte das auch nicht gedacht, bin aber trotzdem wieder vor die Glotze 10km vor Rennende. |
Die erste ü80 Frau aller Zeiten, Natalie Grabow ist kurz vor dem Finish.
Kilometer 39. Sollte klappen mit dem cut off. Fantastisch:liebe053: Hat jemand irgendwas gelesen wie es Lucy Charles geht? Taylor Knibb hat schon einen Daumen Hoch Foto von irgendeinem Abendessen-Tisch auf insta gepostet, die scheint also okay zu sein. |
Fantastisch und dramtischer Rennverlauf.
Wer hat bitte den Link für die aktuellen Results der Agegrouper? |
|
Zitat:
Aber auch für Laura, so ein Rückstand, Mathews nicht halten können, 5. Rand mit ordentlich Rückstand, trotzdem nicht aufgeben und dank Überpacen der ersten Beiden doch noch auf dem Podium zu landen, gut gekämpft. Anne Reischmann hätte ich deutlich weiter vorne gesehen, gibt's da schon ein Interview? |
Zitat:
|
Zitat:
|
sehr cooles Rennen. viel passiert. und lässige Siegerin
|
Nadine Grabow, die ja kurz im Interview war, in der Übertragung, hat übrigens gefinished in der F80 in 16h:45 und ist nicht mal letzte geworden! :Blumen:
|
Bin mal gespannt auf die Berichte. Auf der Laufstrecke gab es scheinbar gleich ein paar Posten wo es zwischendurch nichts zu trinken gab :Maso:
Wäre bei deutlich mehr Startern 2026 nicht so geil |
Echt geiles Rennen und an Dramatik kaum zu überbieten :)
Die Renngestaltung von Lucy und Taylor erinnert irgendwie an Sam Laidlow. Hopp oder Dropp :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann haben sie es wohl wieder in den Griff bekommen. |
Zitat:
Wenn man das macht, sollte man einen solchen Geschwindigkeitsüberschuss haben, dass man sich sofort entscheidend absetzen kann. |
Jana Uderstadt mit Platz 15 auch sehr stark nach einer 8:34 auf der LD letztes Jahr ein weiterer Schritt in die richtige Richtung
|
Konnte das Ganze gestern leider nicht durchgängig verfolgen. War es denn heißer als normal?
Die Aerohelme sehen aktuell extrem schlecht belüftet aus oder täuscht das? Vielleicht wat ja das schon mit ausschlaggebend bei LCB? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das bei Laidlow sah für mich anders aus. Der ging es noch zu Ende bzw konnte das noch. Die beiden Damen gestern hatten meiner bescheidenen Meinung nach tiefere/größere Probleme. Die sind ja mehr oder weniger unkontrolliert gewankt und dann war „off“. Das erinnerte mich mehr an Sara True 2019 in FFM oder im Extremfall an Julie Moss 1982 (?).
:Blumen: |
Das war ein von Drama kaum zu überbietende IRONMAN World Championship, was mich persönlich freut ist das zwei Frauen 1. und 2. geworden sind die etwas robuster gebaut sind und somit bewiesen haben das man mit ordentlich Muskelmasse so ein Rennen gewinnen kann. Also Mädels esst normal und hungert euch nicht zu Skeletten runter ihr werdet nicht schneller dadurch!
😉 |
Lucy und Taylor Knibb werden ja beide von Dan Lorang trainiert.
Vom Rennverlauf her sah es so aus, als ob sie eine ähnliche Renntaktik verfolgt haben und haben es am Ende leider beide nicht bis ins Ziel geschafft. Was mich dabei interessiert hätte...War die Taktik auch so vom Trainer vorgegeben/geplant oder haben sich am Ende vielleicht beide nicht an den Plan gehalten? :Cheese: Wird wohl etwas sein, was wir nie wirklich herausfinden werden. Zum anderen wundert mich, dass noch niemand über den Laufstil der Siegerin gesprochen hat. Über den Laufstil und mögliche orthopädische Spätfolgen von meinem Freund Sanders wurde ja schon viel diskutiert in der Vergangenheit. :Lachen2: Ich fand das hat schon krass ausgesehen, wenn man die Kameraeinsteillung von hinten auf die Beine (insbesondere das linke) gesehen hat bei ihr. Aber vielleicht hat das auch getäuscht zur späten Stunde Samstag Nacht.:cool: |
Zitat:
Ist doch noch harmlos gegen den Gewinner vom Berlin Marathon: https://www.instagram.com/reel/DO525tADNUj/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das sagt Taylor selbst dazu.
Sie sind halt beide im Eifer des Gefechtes für den Sieg gegeneinander geraced, ist unglücklich, dass sie beim selben Coach sind, aber der hat nichts falsch gemacht. Sie waren beide unfassbar stark, das hat Dan richtig gemacht und haben sich selbst zerstört. |
ja war doch geil, daß beide ein bisserl riskiert haben, und auch wieder wie schlau die Siegerin war, (was meist so ist - SiegerIinnen sind schlauer :-) und die X-Beine der Siegerin sind echt lustig. aber drauf gesch... wer gewinnt macht alles richtig.
wenn jetzt noch jemand sagt Hawaii ist langweiliger wie Nizza dem ist nicht mehr zu helfen :-) aber ich bin auch Kona Fanboy. geiles Rennen. Super Siegerin wobei ich es KAT auch noch gegönnt hätte. |
Zitat:
m. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |