![]() |
Zitat:
Ich freue mich schon darauf. :Blumen: |
Here we go:
Montag: 1:15h Vereinsschwimmen Dienstag: 1h letzte Laufintervalle im Regen, danach 1.15h locker Rolle Mittwoch: Früh 1:15h laufen - unter Umgehung aller Absperrungen wegen Einheitsfeiern gar nicht so einfach, abends Vereinsschwimmen: mit "Sonderlaubnis" muss ich mich nicht an den Plan halten, sondern darf einfach Dauerkraulen :Lachen2: Donnerstag: 1h Intervalle Rolle und packen Freitag/Samstag: Abflug und erste Inseltour per Bus, dann Rad auspacken und Ernüchterung: Schaltwerk abgebrochen (Ja, es war doppelt und dreifach eingepackt und gesichert) Sonntag: Mit dem Leihrad (Danke an HHT) von Hawi nach Kona gestrampelt und anschließend noch ein kurzes Koppelläufchen gemacht. Wetter wie erwartet hart :Cheese: Aber von Kat Matthews überholt zu werden hat was. Mittlerweile konnte über Bike Works ein neues Schaltwerk erstanden werden und wird gerade montiert, so dass dem Rennen am Samstag (fast) nichts mehr im Wege steht. Kona füllt sich. Wasser wurde heute getestet und für warm befunden. :) |
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und ein tolles Rennen! Du hast hart trainiert, ich drück dir Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorgenommen hast :Blumen:
|
Super, ich wünsche Dir ganz viel Spaß welfe und ein Finish unterm Sternenhimmel. :)
|
Wünsche dir auch ganz viel Spaß und versuche das Rennen so lange wie möglich zu genießen :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |