![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Gruß Meik |
Zitat:
|
Leuts, machts gut!
Und bitte kräftig anrauchen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
wasserschildkröte
heute morgen am Pier.
nichts ungewöhnliches. Ungewöhnlich war nur, dass eine Kamera zur Hand war |
Zitat:
|
Zitat:
|
Viel Spass und Erfolg auf der Insel und kommt gesund wieder :Huhu:
|
Zitat:
|
@3rad
Ihr solltet doch immer eine Kamera am Mann (oder Frau) haben denn wir wollen informiert werden. Wir wollen mehr Bilder!!. Chris |
Vielen Dank für die guten Wünsche!
ich melde mich hier mal ab! Wir werden euch aber auf dem laufenden halten! machts gut!:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Hab ich mal erwähnt wie eifersüchtig ich bin??? :Weinen: PS. geht ihr da eigentlich richtig schwimmen? :-(( Ich mein, wegen der Haie und so?? :Traurig: |
Zitat:
Ich wünsch euch auch noch einen wunderschönen Urlaub und einen guten Flug :Blumen: Dem Nopogo noch einen super WK, zeigs denen dort Und wenn du magst Mädchen, dann kannst du ja mal einen off Topic Bericht übers tauchen schreiben? Das wollte ich nämlich schon immer mal machen und bin super gespannt wie es so war :Blumen: Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit und kommt gesund wieder :Huhu: |
Zitat:
keine Haie (bis jetzt) |
Zitat:
Morgen früh geht es los. Melde mich dann auch mal ab. Wir melden uns dann von dort - hoffentlich :confused: Nopogbiker |
Zitat:
|
So dann wünsch ich auch noch mal allen viel Spaß auf der Insel... und Ihr Teilnehmer... rockt das Feld und zeigt was Ihr drauf habt :Cheese: :Lachen2: :Peitsche:
|
Bin seit 4,5 Stunden auch da, wo ein Triathlet in dieser Jahreszeit sein möchte (zumindest viele :cool:)
27 Stunden "Tür zu Tür" sind anstrengender, als der Eiermann hier auf der Insel. Aber wenn man dann endlich da ist... Morgen früh wird im Pazifik geschwommen :Ertrinken: Bei solchen Trainingsbedingungen würde sogar ich noch zum Schwimmer werden Hang Loose, und Aloha aus Kona, Uwe |
Blog und Fotos ...
Blog und Fotos aus einer ganz normalen TriaWG aus Kona :Huhu:
http://diridirk.blogspot.com Aloha, Dirk |
Zitat:
|
Zitat:
Jungs und Mädels, ich wünsche euch allen einen wundervollen Aufenthalt!! |
Zitat:
|
Zitat:
Lenkt auch mich vom Alltag ab Gruß chris |
Aloha und beste Grüße aus dem Lava Java! :Huhu:
Hier mal ein paar Fotos von dem Mädchen, Nopogobiker, Wagnerli, den kleinen Wagnerlis, dem oben ohne-Fuxx , sowie meiner Wenigkeit! http://picasaweb.google.de/timule/Kona08# Aloha die Kona-Crew! |
Zitat:
Aber was um Gottes Willen eßt ihr auf Bild 14?Pfannkuchen?Omlett?Oder was ganz anderes? Viel Spaß und hoffentlich kommen noch ein paar Bilder!1:Huhu: :Huhu: |
Sehr schöne Eindrücke...aber wer verbirgt sich hinter der Rückansicht von Foto 11?? :)
|
Das ist Fernanda, du bist raus, in die Ecke und schämen! :Cheese:
FuXX |
Zitat:
Axel |
Zitat:
... aber die "kleinen" Wagnerlis sind ja garnicht mehr klein und was ist das da auf dem Teller *grübel* Viel Spaß noch und macht uns daheim gebliebenen und nie auf die Insel kommenden (zumindest ich mal) noch ruhig mehr fernweh :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Island Style Pancakes "buttermilk pancakes or Belgian waffle ,topped w/sliced bananas & macadamia nuts,served w/coconut syrup." Yam! Ist das geil! Ich lege mir her nopch ca. zwo Extrakilo zu bis Samstag! Dann rollt es besser von Hawi runter! Um den Neid noch ein wenig mehr zu schüren, hier: http://www.islandlavajava.com/ könnt ihr gucken, was es im Lava Jave sonst noch gibt! Und sogar bestellen!!! :Cheese: Mehr Fotos vll. morgen, da geht's auf den Mauna Kea! @ Tattoo Normann: Ja, das hat we wenigstens schon seit letztem Jahr. Wie lang davor? Keine Ahnung! |
Das Licht iss da drüben irgendwie viel geiler zum Fotografieren als hier...:(
|
Zum einen sehe ich richtig bei Bild 11 das Normann ( der das Tattoo schon echt lange hat ) eine kleinen Rettungsring um die rechte Hüfte trägt.. kann doch nciht sein oder.. :confused:
Und zum zweiten wenn ich auf Bild 14 den Speck am Tellerrand von Hazel sehe glaube ich das mit den 2 Kilo sofort :Lachanfall: Edit fragt gerade: Wann ist nach unserer Uhrzeit der Start genau? |
Bild 11: einen Tick zu spaet abgedrueckt.
Bild 12: Ist das die Favoritin in der AK65? |
Zitat:
|
Zitat:
Pros: 18:45 AG: 19:00 +/- geringe Verschiebungen. An Hawaii ist das nicht immer auf die Minute genau. In Klafu bekanntlich ja auch nicht. |
Zitat:
Stadler waere noch vollstaendig im Wasser gewesen und Fernanda noch nicht so weit. |
Zitat:
Das ist die seitliche Bauchmuskulatur. Verhindert unteranderem das Wegkippen des Rumpfes beim Laufen. Ich glaube nicht das Norman allzu viel Fett momentan bei sich trägt. Norminator wird gewinnen!!! Gruß SuperBee |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |