![]() |
Zitat:
|
Busshuttle schonmal grausam ..... 1. Bus knapp 1h Verzögerung. Schlange bis T2 runter .....
|
Ja, die Logistik in Frankfurt ist leider umständlich und manchmal nervig.
|
Die Vorbereitung für unseren kleinen Hotspot laufen. Der Plakatrohling ist fertig. Wer seine Startnummer auf dem Plakat sehen will, mag die gerne hier posten. Wir sind wie immer in auf der Grünfläche kurz vor dem Wendepunkt an der Gerbermühle. |
Zitat:
|
Ich wünsche allen TS-Forums Startern morgen gute Beine und viel Erfolg. Haut rein.
|
Jawoll, alles Gute! :Blumen:
|
Allen viel Spaß. Alles Gute :liebe053:
|
Sash ..... 603 :Blumen:
|
Guten Morgen allerseits! :Blumen:
|
Ist jetzt Neo-Verbot? Oder hat der Regen noch ausreichend abgekühlt?
|
Schade. Dachte das wird eine echt coole Übertragung mit dem Feld. Leider zeigt IM mal wieder nur den Führenden. (Aus AT leider kein Zugriff auf die deutsche Übertragung mit Sebi :( )
|
So, bin dabei. Was war los bis jetzt?
|
Zitat:
|
Schwimmen ohne Neo.
Profirennen: Willy Hirsch erster aus dem Wasser, mit einer Gruppe um Angert und Blummenfelt und Zepunkte. Lange sehr weit hinten gewesen Auf dem Rad bisher nicht viel zu sehen außer dem Führenden. Gerade kam beim hr Sven Wies rein, der gestürzt ist. Laut seiner Aussage waren die Streckensperrungen noch nicht vollständig zu, sodass sich einige Profis verfahren haben. Er ist in der Situation wohl gestürzt |
Zitat:
|
Trotzdem versuchen sie alles zu zeigen. Kienle TOP
|
hr berichtet gerade von mehreren Stürzen. Das ist echt kein schönes Wetter
|
Zitat:
|
Kienle auf dem HR ist wieder Top mit seinen Insider-Infos!!
|
Gibt es einen Count bzgl. der Mäntel?
|
Sie müssen nichts trinken, einfach Mund weit aufmachen
|
Meine Freunde fahren alle irre Splits bis jetzt. So schlimm kann es nicht sein.
|
Zitat:
|
Auf dem Hinweg nach Stammheim ist Rückenwind.
|
Ist da gerade ein Motorrad entgegen der Kamera Motorräder gefahren? Uih
|
Der fast abgesoffene Schwimmer hatte immerhin Form-Goggles…vielleicht auch einfach ein geniales Productplacement. :Cheese:
|
Zitat:
Wenn aber V1 - Straight swim war das nicht ;) Anger raus - der bekommt leider auch kein anständiges Rennen mehr ins Ziel seit dem Trainerwechsel |
Anger ist gestürzt
|
Weiss jmd was mit Sam Long ist? Yo Yo Yo?
|
Sam Long ist bei 127km 16:06 zurück
|
Zitat:
|
Es gibt auch wieder Volkssport:
"Ich hab meine Verpflegung verloren". |
Zitat:
|
Zurück aus T1. Der Regen hat aufgehört. Luftfeuchtigkeit ist hoch, ansonsten ist Ballerwetter.
|
wow, Blumi geht jetzt ab. Krass
|
Zitat:
|
PL wird wohl nicht ins Ziel kommen. 2. Ausfall nach Roth.
Blumi wird gewinnen , seine Entschlossenheit war schon auf dem Rad sichtbar. |
Drohnenbilder, Helikopter, Kommentar von Sebi. Grandiose Übertragung von HR finde ich.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |