![]() |
Zitat:
Ich fand, egal ob jetzt sachlich richtig oder nicht, seine (also von Seipp) Aktion auf Insta gegenüber Nicola Spierig ziemlich daneben. Sollte man anders mit umgehen IMHO. Aber das ist noch ein anderes Thema. |
Schaut einfach ZDF, und Ihr bekommt alle Infos. Soeben ein ehrliches Interview von Sepp. Wir können froh sein, dass es hier übertragen wird!
Einfach, wie bei allem hier, wohl kritisch sein, aber das elende Motzen sein lassen! |
Zitat:
Die Strafe für mich ein Witz, nach den letzten Bildern. |
Seipp meinte ich natürlich
|
Agegroup Tracker Overall Herren läuft jetzt
|
Zitat:
Sarah True ist raus |
Hat jemand Informationen was bei Simon Müller los ist/war?
Schwimmen war ja trotz Krankheit ok, jetzt der Tracker leider bei km 23,5. Auf Jonas Weller bin ich auch gespannt, der wird sich gerade durchs Feld pflügen. |
[quote=speedskater;1684214]Sehr komfortable Übersicht über Platzierungen direkt unter dem IM Now Livebild.
https://www.obstri.com/live /QUOTE] Danke!! |
Zitat:
|
Mein Tipp: Ryf kassiert auch noch 5 min, und Anne Haug ist dann schon geduscht wenn alle ankommen um ihr zu gratulieren
|
Läuft für die Seipp-Squat.
|
Lisa Norden und McCauly penalty
|
Wollte Grad schreiben dass Norden den Anstieg hoch 1:20 gut gemacht hat...
|
Wie kann denn die Norden ne blaue Karte bekommen, die fuhr doch die letzten zig km von vorne!?
|
Wird richtig voll im Zelt :Lachanfall:
|
Jedenfalls ein schönes Penalty Festival heute.
|
Krass viele Zeitstrafen. Bei den bisherigen Bildern hätte ich eher auf Anne Haug getippt. Die misst die 12 m schon sehr genau aus.
|
Krasse referees da vor Hawi. Mal 50% der Top10 ne Karte verpasst.
|
Finde es super, dass endlich mal durchgegriffen wird. Nur das Motorpacing ist noch zu viel und halt 25m Draft Zone wäre schön bei so einem kleinen Feld.
|
Zitat:
Die Haug hätte schon mindestens 2x 5 Minuten kassieren müssen :Huhu: |
Laura Philipp hätte in der Vergangenheit die Ironman- Schiedsrichter mal nicht kritisieren sollen, jetzt hat sie die Quittung von der Ironmanorganisation bekommen.
|
Auf jeden Fall besser als bei den PTO Rennen wo nichts bestraft wird :Lachen2:
|
Laura Phillip jetzt schon wieder 45 sec aufgeholt , ich geb sie noch nicht auf
|
Anne hat schon mal die Mülltonne ausgeknockt. So kann es weiter gehen. :dresche
|
Zitat:
|
Spekulation: die vielen Zeitstrafen weil sich die vorhandenen Referees auf die Pro Frauen konzentrieren können statt verteilt zu sein.
|
Sagt mal gibbet es tracking wirklich nur noch auf via Android & Apple app und nicht mehr via browser?
|
Zitat:
Optional hier: https://www.obstri.com/live |
Unglaublich, Ryf und Haug immer noch zusammen. Es Wird Zeit, dass Ryf versucht wegzufahren.
|
Zitat:
|
Zitat:
PS Anne bleibt dran |
Zitat:
|
Wer hat denn schonmal in Hawaii trotz Zeitstrafe gewonnen?
|
Zitat:
|
Weil Nicole Leder gerade über Slipstreaming und Zeitstrafen sprach sprach: Darf man nicht zum überholen in die Windschattenbox einfahren (dachte ich zumindest nach DTU), bzw. Ist das in Hawaii anders ?
|
Auch und gerade für Nicht-Insider war das Interview / Statement von Arne bei Sportradio richtig gut:Blumen:
Ganz schöner Stress heute, bei den vielen Informationsquellen Hauptsache es geht spannend weiter |
Bin kein Anne Haug Fan, aber sie fährt heute ganz stark Rad.
|
Zitat:
|
Zitat:
Mich wundert, dass es so viel Strafen gibt uns sie immer noch ohne rum fährt. |
Wie weit sind die weißen Punkte nochmal voneinander entfernt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |