![]() |
Zitat:
|
Sehr schwere kost beim anschauen.
Ich hoffe das beste für den Athleten, für alle Athleten, die Situation wird ja nicht besser. |
Eine absolute Farce, das Rennen.
So vogelwild wie das gefahren wird sind weitere Unfälle zu befürchten |
Eines zeigt diese Übertragung: diese Strecke ist für einen IM mit 3.000 Startern VÖLLIG ungeiignet. Selbst wenn kein Unfall passiert, das ist eine einzige Katastrophe.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:-((
|
Und die Motorräder überfahren weiterhin die Mittellinie...
|
Rettungshubschrauber auf der Straße, Polizei muss den Unfall vermessen, etc.
Das Hindernis ist für alle gleich, wo ist das Problem, ein paar Meter laufen? |
Übel, den Verunfallten drücke ich die Daumen.
Sebi macht das unter den Umständen mMn gut. Das sportliche rückt in den Hintergrund. |
Stimmt absolut. Stellt Euch vor, es würde regnen…
|
|
Um Gottes Willen, wie fatal.
|
Mir fehlen die Worte....schrecklich
|
Wie kann man so ein Rennen noch weiterlaufen lassen?
Unfassbar. |
Zitat:
|
Berichterstattung abgebrochen. Konsequent !
|
Zitat:
|
ARD bricht ab. Jan Frodenos soll nicht zu Ende machen, da werden sich die anderen wohl anschließen.
Das ist erst mal vernünftig. Der Rest ist kaum zu fassen. |
Gute und richtige Entscheidung das abzubrechen.
|
Es gibt immer wieder schreckliche Unfälle, in allen Sportarten. Wie da zu verfahren ist, ist nicht geregelt.
|
Absoluter Schock.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Im IM YT Stream wird weiter ein Interview nach dem anderen gemacht während Heli Bilder von der Alster gezeigt werden...
|
:Nee: :Nee: Das tut mir so unfassbar fest weh, sowas lesen zu müssen und gleichzeitig steigt die Wut.
Viel Kraft den Hinterbliebenen, dass den Verantwortlichen der Prozess gemacht wird, sollen sie vor de Hunde gehen |
https://www.mopo.de/sport/sportmix/s...47DkshKxH5wcN8
Motorradfahrer an der Unfallstelle verstorben! |
Eigentlich gibt‘s nur Abbruch!!!
|
Gerade im IM Stream, welcome back in Hamburg on a gorgeous day..
Da kommt mir das kotzen. Was ist abgewichster Laden das ist. Mir fällt nichts mehr ein, IM einfach das allerletzte… |
Zitat:
|
Warum sollte man das Rennen abbrechen ? Das kann ja jeder Athlet für sich entscheiden...
Kurz bei google geschaut: 70.3 Mallorca 2022 1 Toter 70.3 St. George 2021 1 Toter IM Südafrika 2019 2 Tote 70.3 Duisburg 2022 1 Toter -> alle nicht abgebrochen Was hilft denn der Abbruch des Rennens? |
Lieber Mascha,
Empathie ist nicht gerade deine Stärke? |
Also was beim offiziellen IM stream abgeht sollte wirklich offengelegt werden. Da wird nach wie vor von einem „beautiful day“ gesprochen, die Deichwanderschaft wurde nicht gezeigt, sondern bewusst nur dieser Shot mit der Kamera auf dem Boden. Auch der Unfall wurde offenbar nicht gezeigt (unbestätigt) und nicht ausführlicher besprochen. Dann nur Helikoptershots und Drohnenbilder. Die Kommentatoren bester Laune. Es wird immer noch das Pseudorennen kommentiert, über Frodeno gesprochen, obwohl er ggf. bereits draussen ist. Der parallele Chat quillt über mit shame on IM statements. Das muss man erstmal bringen. Möge sich jeder sein Bild machen, aber das dürfte in dieser aufgeklärten Szene massive Konsequenzen für den Brand haben, weltweit…das schlimmste ist die beste Laune der Kommentatoren.
|
Zitat:
|
Auf 2:25 des Livestreams sieht man den Unfall. Meiner Meinung nach fahrlässig auf dieser Straße mit Gegenverkehr und Pressemotorräder das Rennen durchzuführen.
|
Zitat:
|
Dass die da immer noch konstant vom Top-Wetter und der Super Strecke erzählen ist echt ein schlechter Witz. Und Bilder haben sie ja im Moment auch keine
|
Greg Welch...was ein Clown!:Kotz:
|
Es gibt mehr Rennen als die von mascha aufgeführten die trotz Todesfall nicht abgebrochen werden.
Nicht nur im Triathlon, das kann immer passieren. |
Ironman hat die Kommentarfunktion nach vielen negativen Kommentaren beim Life-Broadcast eingeschränkt. Mir fehlen die Worte. Respektlos ist noch untertrieben. :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |