![]() |
Zitat:
|
Schweizerinnen auf dem Weg zum Medaillensatz!
Im Cross Country sind aktuell die drei Schweizerinnen Neff, Frei und Indergand unterwegs zum kompletten Medaillensatz :liebe053:
Nicht auszuhalten... aktuell in der letzten Runde! |
Zitat:
|
Sehr beeindruckend und Glückwunsch an die Schweizer hier :D
|
Gratuliere, grandiose Leistung der Schweizer Mädels.:Blumen:
|
Jippiiiieeeehhh, GOLD!!! Sensationslauf von Slalom-Kanutin Ricarda Funk! :liebe053: :Blumen: :liebe053: :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Von einem wie auch immer gearteten Verwandschaftsverhältnis ist mir allerdings nichts bekannt;) ) |
Ach Mist, ich dachte, ich wäre der Erste, der jetzt den Wortwitz machen kann ;)
najut ...weiter gehts.. |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an die Dressur-Reiterinnen! :Blumen:
Aber kann mir mal jemand erklären, warum der Reitsport immer mit diesem nasalen Ton kommentiert werden muss? Das geht gar nicht. Ich muss da immer den Ton abstellen. Vermutlich Siezen sich Reitsportler ...? :confused: |
nur die Pferde
m. |
Zitat:
|
Ich habe mich heute Morgen sehr über Bronze für Sarah Köhler (1500m)aus Bruchköbel gefreut, die für SG Frankfurt schwimmt.:liebe053:
|
Da hat sich der deutsche Betreuer beim Zeitfahren aber mal schön selber disqualifiziert.
Unglaublich, sowas gehört sofort sanktioniert meiner Meinung nach. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Hol dir die Kameltreiber, hol dir die Kamelbetreiber" - damit gemeint waren die Starter vor ihm, die teilweise aus Flüchtlingsländer und etwas exotischeren Ländern kommen. Völlig daneben, speziell wenn man weiß, wie speziell und empfindlich dieses Thema mittlerweile ist - konkret auch in unserem Land. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei du schon recht hast, einen "vernünftigen" Zusammenhang mit dem Ausspruch kann ich mir so auch nicht vorstellen und das geht gar nicht. Aber wie gesagt ich schrieb nähere Zusammenhänge, um den Vorfall komplett zu beurteilen, ohne "Wertung" erstmal. |
Zitat:
|
Zitat:
Dem ist nicht wirklich etwas hinzuzufügen. |
Zitat:
Peinlich vom Betreuer und wahrscheinlich sein eigenes Grab geschaufelt. Wenn nicht beruflich, dann privat. |
Was für ein Armleuchter, unfassbar.:Nee:
|
Bei allem Konkurrenzdruck, Erwartungshaltung etc. in einem sportlichen Wettbewerb: da ist offenbar jemand falsch am Platze da er fundamentale Werte wie Respekt, Toleranz und Fairness im Sport scheinbar nicht verstanden und / oder verinnerlicht hat.
|
Zitat:
PS. das Zeitfahren ist extrem spannend! |
Zitat:
Ich wollte nur wiedergeben daß er ohne Umschweife seinem Befremden ausdruck verliehen hat. Für einen Livekommentar gebe ich da absolut 👍 |
Zitat:
Erinnere mich da auch an eine ähnliche Geschichte bei Naomi Osaka vor einigen Monaten, die von ähnlichen Problemen gesprochen hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
25m Box, Überholungszeit weiss ich nicht mehr. |
Denke an Roglic kommt keiner mehr ran. Aber krass wie der weitergeballert ist, weil er nicht genau wusste, wo die Ziellinie ist. Voll im Tunnel....:Lachen2:
|
Alexander Zverev in der nächsten Runde. Die sahen gut fertig aus, spannendes Match.
|
Zitat:
|
Roglic wird Gold holen. Über eine Minute schneller als Tom Dumoulin, das ist mal ne Ansage..... und auch den Rest inkl. Ganna ziemlich zersägt.:Gruebeln:
|
wow spannend, so muss es sein. sehr knapp ab Platz 2
|
Wie bitter wegen 0.4 Sekunden eine Medaille verpasst und das bei einer Renndauer von einer knappen Stunde - ganz übel!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |