![]() |
..betrifft wohl nicht alle Beutel - meine sind brav mit richtiger Farbe ;)
..(macht aber leider auch nicht schneller....) |
eben am Rheintermometer: am Pfeiler 3 hat das Wasser 25°, an den anderen drei Pfeilermesstellen jeweils 24,7°C
Grüßle runningmaus |
Zitat:
|
zum glück tangiert mich das erst nächstes jahr!! ich freu mich auf jeden fall an der strecke zu stehen und euch zuzubrüllen!!:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal eine Frage, ich bin am Sonntag in FFM und bin gerade auf die Idee gekommen meine Radeinheit nach Wiesbaden zu legen.... fährt noch einer von FFM nach Wiesbaden an die Strecke.... Wäre klasse da ich nicht genau weiß wie ich raus komme aus dem Örtchen um dan die richtige Richtung zu finden.... würde ab Bornheim ( Bergerstraße ) starten.
|
Zitat:
Zitat:
Wird schon klappen morgen!! |
Bei mir sind die Beutel auch falsch bedruckt, die wurden wohl den Frauen untergejubelt (wahrscheinlich denkt Kurt, dass die Frauen besser damit zurechtkommen
![]() |
Zitat:
Oder ihm ist klar geworden, dass es ungeschickt war, die Frauen vor den schnellen Kerlen starten zu lassen und versucht so, das Feld ein wenig auszudünnen:Cheese: |
Das Feld wir doch schon dadurch ausgedünnt, das wohl ohne Neo geschwommen wird...vielleicht kann das ja mal jemand bestätigen, der um 10:00 bei der Wettkampfbesprechung war !?
Gruß Andreas |
Hallo Cruiser,
das Gerücht gibt es ja :Weinen: !! Hast du das bei den "annern" uff de Seit gelesen ""..Hafen...24,7° C..." Wo die die Temperaturen herhaben? Der Kai hätte doch gestern Abend schon was gesagt und net nur den 2200Hm - wegen Baustelle - Scherz losgelassen... Was soll der Mist - von Schwimmen war nie die Rede:Cheese: bf |
Zitat:
|
:Cheese: YEP :) Geht ja mal gar nicht :Diskussion: Kaufe Blue Seventy Aktien :Nee:
Andreas |
Ahhhhh, Neo ist ERLAUBT! :Blumen:
Uff, Glück gehabt. Natürlich wäre ich ohne genauso schnell :Ertrinken: :Lachanfall: |
He, he, 23,5°C. die erste Hürde ist schonmal genommen....:Cheese:
|
Saaacht ma´, hat euch die Verwirrung um die bunten Tüten davon abgehalten, die ersten Bilder von der Nudelpaadie schon einzustellen, oder hattet ihr zum Bildermachen keine zeit, weil ihr für 20Öre Nudeln in euch reinschaufeln musstet???
:Gruebeln: |
Isch hab nur korz des Mandarinnsche und de Cruser getroffe. Isch weiß noch nette ma ob die enn Fotoapparat hadde?
|
Me hadde, aber mit dem Bildersche mache is des so a Sach.
Ich war faul und habe nur ein paar geschossen. Die Leute schauem immer irritiert, wenn man fotografiert, hinterher möchten aber doch alle Bilder sehen. Irgendwie komisch.. Werde jetzt noch relaxen, der Herr Racedirector sprach ja von einer schweeeeren Rennstrecke....:Schlafen: ALLEN Starter(i)n(nen) noch viel Glück und ein sturzfreies Rennen! Andreas |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Cruiser, packen wir die Platte runter die 90km/h? ;) Cheers, Marc (beendet den Taper-Tag mit koreanischer Nachtspeise und Pflaumenkuchen...) |
Allen Startern gutes Durchkommen und viel Spaß:Huhu:
:Prost: |
Zitat:
Ich wünsche euch allen auch viel Erfolg. Wir sehen uns morgen früh! (in aller Hergottsfrühe :Weinen: ) |
Zitat:
allen starten morgen viel spass!! kommt gut an!:Huhu: |
Von mir auch an Alle: Viel Spaß morgen und ein tolles, sturzfreies Rennen:Prost: .
Bin leider noch im Urlaubsrhythmus und gar nicht müde:Nee: , freu mich aber mittlerweile riesig auf morgen:) . |
Ich bin auch leider noch ziemlich fit (wahrscheinlich weil ich ein wenig aufgeregt bin, keine Ahnung).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jungs, Mädels: halb Zwölf, Zeit, husch ins Körbchen!
Euch allen viel Spass morgen! |
Leude Leude, nix gelernt!! Mit 90Km/h die Platte runter. Der Herr Racedirector hat davon dringends abgeraten...."ihr macht da keine 10min mehr gut". :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
@fritz007, Pumuggel: Jetzt geht's looohooos! Euch ein schönes sub-7-Finish! :Huhu: |
Ginbt es irgendwo im Netz eine Information über den Stand des Wettkampfes, Ironman.com hat nur einen Athlete Tacker nach Swim, Bike, Run. Finde ich ganz schön schwach das war letztes Jahr wesentlich besser, man bekommt keine Infos über Zwischenstände usw.
Chris |
Zitat:
der Athlete Tracker funktioniert doch, ich weiß auch die Schwimmzeiten meiner Kumpels;) und das für "danach": RheinmainTV: am Montag, 11.08.2008, von 19:00 – 19:45 Uhr, Zusammenfassung zum Wettkampf, mit Studiogästen, in der Sendung „SPORT SHOW“ und nochmals am Donnerstag, dem 14.08.2008 um 19:00 Uhr in einer 30-minütigen Sondersendung.;) |
wie ich bereits schrieb gibt es nur Zwischenstände nach Swim Bike und dann die Endzeit, ansonsten keine Zwischenstände wer gerade den Wettkampf anführt etc.
Chris |
Hier gibt es auch Zwischenstände:
http://services.datasport.com/2008/t...an_germany_703 Hier z.B. für die ersten 500: http://services.datasport.com/2008/t...RANG093-01.HTM |
Zitat:
|
Zitat:
|
@LidlRacer: Vielen, vielen Dank für die Info.:Blumen: :Blumen:
|
Flossi führt in der M40-44!!!!!!!
Waaaaaaaaaaaaahnsinns Schwimmzeit!!!!!!!!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |