![]() |
Früher wären es 76 Konkurrenten um den Slot gewesen.
Jetzt sind es 1271. Die Abstände nach hinten vergrößern sich. In der Zwischenzeit radelt ein Norweger Zepunkte, Arnold und Funk davon... |
Wenn sich der Trend aus Kalmar/Kopenhagen fortsetzt, könnte ein Slot über den Pool in der AK aber sehr realistisch sein.
Was der Norweger da auf dem Rad gezeigt hat...erstaunlich :-(( |
Vielleicht ist der Weg über den Pool gar nicht nötig, der Führende hat anscheinend seine Laufbeine noch nicht ganz gefunden...07:15 auf den Kilometer bei 2,9KM
|
Arne macht es heute, gogogo!!!
|
Der aktuell AK-Dritte läuft dafür um so schneller. Aber die Ente kackt bekanntlich nicht schon auf den ersten 5 km…
|
PattiRamone in der AK45 momentan 7. Platz mit Tendenz nach oben. Läuft aktuell mit Abstand die schnellsten Splits.
|
Ein bisschen leid tut es mir für Ruben, aber ob seine Taktik wirklich so gut ist (Volldampf vorneweg zu radeln, während sich hinten der „Zug“ 120 km lang Reserven behält)??? Denke er sollte initial mit den anderen fahren und dann das letzte drittel attackieren, aber was wissen wir Amateure schon…
|
Bei Lauf km zehn ist cheffe auf Platz eins AK. :Blumen:
Und Fred Funk auf Zielgeraden Richtung top 3. :cool: |
Zitat:
|
Ich hoffe, dass war nur ein Dixi Stop und keine gehpause
|
Zitat:
|
Bin ja mal gespannt, ob Maria ( ausm Freiburg Trainingslager vor drei Jahren etwa )Arne am Ende noch einholt .
Für mich bisher die beeindruckendste Leistung ;) Liebe Grüße ansonsten . |
Arne bei km 28,6 immer noch stark auf P2 mit knapp 9 min Vorsprung auf P3:Blumen:
|
Rückstand auf P1?
|
Zitat:
Die Kilometerzeiten von Arne werden leider deutlich langsamer. Ich hoffe er hat keinen Einbruch. Der Schweizer auf Rang 3 hält momentan sein Tempo. |
Haben heute zufällig Arne in der Starterliste gesehen.
Starkes Rennen, jetzt wird es eng beim Laufen. Auf geht´s Arne, beißen :Lachen2: |
Ganz schön spannend, aber da Arne‘s Zeiten stabil sind, holt er den Zweiten Platz. Der Erste ist schon im Ziel.
|
Zitat:
|
Gratuliere Arne. Platz 2 in der Ak. Klasse :Blumen: :cool:
|
Zitat:
|
Gratulation an Arne, toller zweiter Platz!
Hawaii? |
Wow, feine Leistung, Glückwunsch. :Blumen:
User dondready als 11.ak auch nur ganz knapp an den top ten vorbeigeschrappt, Glückwunsch auch hier. :Blumen: |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch Arne 😘
|
Stark! Haben Fred und Arne damit die Hawaii Quali?
|
zu arne kann ich nix sagen
fred nicht sofern die ersten beiden ihren slot annehmen. es gab 2 Tickets für die Pro Männer |
Zitat:
wenn keiner annimmt, wandert der Slot in den Pool. Wenn der 1. annimmt muss auch der 2. im Pool gut genug platziert sein um einen Slot zu kriegen. (zumindest hab ich das so verstanden) |
Glückwunsch :)
|
Wollte Arne denn wieder nach Hawaii?
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch zum Podium!!! |
Glückwunsch Arne! Starke Leistung! :Blumen:
|
Zitat:
trotzdem Gratulation Arne zum 2ten Platz. Saustark |
Klasse Leistung Arne. Glückwunsch zum Podium. Hat doch gereicht :)
|
Arne hat sich selbst belohnt!
Tolle Performance... |
Großartige Leistung Arne, herzlichen Glückwunsch. Da hat sich das gemeinsame virtuelle Training auf Zwift doch ausgezahlt.:Cheese:
|
Hut ab! Saustark!
|
Arne, ich bin ebenfalls schwer beeindruckt! :Blumen:
Super gekämpft. |
Die Age-Graded Results sind schon in der App verfügbar. Für Kona heißt es Daumen drücken! :)
|
Chapeau!!! Starke Leistung, herzlichen Glückwunsch und gute Regeneration!
|
Zitat:
Platz 30 für PattiRamone. Ist überliefert ob Kona überhaupt zur Diskusssion steht? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |