triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Roth 2008 Rennverlauf (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4465)

garuda 15.07.2008 17:32

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 111421)
Wie alles im Leben hat auch der Start in einer Staffel Vor- und Nachteile. :)
Bist Du der Läufer, verbringst Du den ganzen Tag mit warten. Du wartest auf den Schwimmstart. Du wartest darauf, dass Dein Schwimmer aus dem Wasser kommt, Du wartest auf Deinen Fahrer. Du wartest in der Wechselzone und weißt nicht, wie lange Du noch warten musst. Du wartest und hoffst, dass es aufhört zu regnen. Und dann: Dein Fahrer kommt seeehr spät und genau dann, wenn der Regen am schlimmsten ist. Du läufst los und das Wasser schwappt in Deinen Schuhen. Die Beine werden schwerer, aber Du beißt Dich durch. Nach dem letzten Anstieg warten Deine Staffelpartner. Du hast es geschafft.

Bist Du der Fahrer, ziehst Du Dich in der Wechselzone 10mal um, prüfst 20mal den Luftdruck, ob der richtige Gang eingelegt ist und der Helm richtig sitzt. Und hast dann doch genau das Falsche an. Du fährst 90km im Regen und 90km mutterseelenallein. Du denkst an Deinen wartenden Läufer und gibst alles. Du kommst in der Wechselzone an, Dein Läufer läuft los. Du sitzt allein im strömenden Regen, ringst nach Luft und Fassung. Du triffst Deinen Schwimmer und wartest auf Deinen Läufer. Der kommt im Adrenalinrausch den letzten Anstieg hoch. Ziel!

Aber:
Bist Du der Fahrer, spürst Du das Prickeln. Die Aufregung in der Wechselzone. Siehst die ersten Schwimmer kommen. Winkst Deinem Schwimmer und rufst ihm zu. Und endlich geht’s raus auf die Straße. Erleichterung paart sich mit Anspannung: werde ich meine Ziele erreichen? Dann Konzentration auf die Strecke, die ersten Zuschauer jubeln Dir zu. Du trotzt 180km dem Regen, der Kälte und Deinem inneren Schweinehund, genießt die Stimmung, die Unterstützung der Zuschauer und freust Dich über jedes bekannte und unbekannte Gesicht am Straßenrand. :Hexe: Du kommst in die Wechselzone, fällst fast vom Rad, aber läufst euphorisch zu Deinem Läufer. Geschafft! Später: Treffen mit dem Schwimmer und schon kommt der Läufer in Sichtweite. Ziel!

Bist Du der Läufer begleiten Dich Vorfreude und Spannung. Du siehst die Einzelstarter in die Wechselzone kommen. Die ersten Staffelfahrer. Du willst endlich loslaufen. Ein Läufer nach dem anderen verlässt die Wechselzone. Es ist eine Geduldsprobe. Endlich biegt Dein Fahrer um die Ecke – Erleichterung! Du nimmst den Chip und endlich geht’s los. Du fliegst bergab zum Kanal. Nasse Schuhe, Pfützen und kalter Wind machen Dir nichts aus. Du konzentrierst Dich auf Deine Schritte und Deine Atmung. Der letzte Anstieg zehrt, aber Du weißt: oben werde ich erwartet. Ein Blick auf die Uhr: neue persönliche Bestzeit! Du spurtest ins Ziel. Ihr fallt Euch in die Arme, zu dritt im Ziel, erschöpft und glücklich. :liebe053: :Prost:

Sehr schön beschrieben, danke für den Vorgeschmack :Blumen:

Anfangs, nach den ersten Zeilen dachte ich, nee das tuhe ich mir nicht an.
Aber dann...
Die Motivation ist da :Peitsche:

mauna_kea 15.07.2008 18:01

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 111426)
Nein...

;)

ich mein ja auch nicht in bezug aufs doping, sondern in bezug auf ihre erscheinung.

in punkto doping dürften wir ja beide nicht mehr glauben, dass da nur gummibärchen geschluckt werden. :Nee:

alessandro 15.07.2008 18:03

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 111292)
Irgendwo im Netz ;) wird darüber diskutiert, ob ich gedopt hab...

Das finde ich echt scheisse!:Peitsche:

Ich hab das drüben auch gelesen und wollte schon was schreiben, aber es klang dann doch eher nach einem schlechten Späßchen.

Da ich mich im Vergleich zum letzten Jahr trotz (bzw. wegen?)weniger Training um eine halbe Stunde gesteigert habe, wurde ich nun auch schon mehrfach direkt oder indirekt auf Doping angesprochen. Zunächst war ich irritiert und baff, aber nun freue ich mich einfach darüber, zeigt es doch, dass die Idioten beeindruckt sind ;)

Glückwunsch zu Deiner Leistung, vor allem den zweiten sub3:20-Marathon finde ich saustark!

dude 15.07.2008 18:24

Gedopt wird auf jedem Leistungsniveau.
Aber nur weil jemand zwei Mal sub10 in einer Woche macht?

Lächerlich.

Ein Topprofi könnte das fünf Tage hintereinander.

Klugschnacker 15.07.2008 19:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 111446)

Außer es regnet, dann können manche Profis das nicht ein einziges Mal. Finde ich ebenso lächerlich. Toll, dass Hellriegel sich durchgebissen hat.

Grüße,
Arne

alessandro 15.07.2008 19:02

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 111446)
Gedopt wird auf jedem Leistungsniveau.
Aber nur weil jemand zwei Mal sub10 in einer Woche macht?

Lächerlich.

Eben, sehe ich auch so (und hätte CMC bei besseren Bedingungen sub 8:15 in Roth zugetraut - zum Glück war er nicht so dumm).

Genau deshalb sollte unsereins die idiotischen Anspielungen ja auch lächelnd zur Kenntnis nehmen statt sich ernsthaft darüber zu ärgern. Wer angegriffen wird weiß, dass er den Ball hat...;)

Phoebe 15.07.2008 19:33

@Mafalda_Pallula

Danke für den Bericht, echt superklasse :Blumen:

Da kriegt man noch viel mehr Lust auf Staffel :Lachen2:

:Huhu:

alessandro 15.07.2008 19:36

Hab gerade nochwas entdeckt: Drullse mit 2:57-Mara, Respekt! Nicht schlecht für einen Untrainierten im Sabbatical, alter Tiefstapler!:Cheese:

Phoebe 15.07.2008 19:41

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 111423)
Bitte keine Verallgemeinerungen! :Cheese:

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 111425)
:Diskussion: immerhin 3 Kilo mehr kann ich bieten :Duell:

Ihr seid aber groß :Blumen:

:-((
das andere ist aber Geschmackssache, vielen gefällt es ja wenn die Kerle so dünn sind, das man das Gefühl hat sie zerbrechen wenn man sie richtig anfasst.

BTW. ich denke wenn Yvonne normal angezogen ist, also nicht so muskelbetont, dann sieht sie aus wie jedes andere Mädel auch :Lachen2:

*JO* 15.07.2008 19:48

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 111472)

BTW. ich denke wenn Yvonne normal angezogen ist, also nicht so muskelbetont, dann sieht sie aus wie jedes andere Mädel auch :Lachen2:

nein

Phoebe 15.07.2008 19:51

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 111477)
nein

:Diskussion: Na, wenn du das sagst, du hast sie ja bestimmt schon sehr oft in Alltagskleidung gesehen .......

*JO* 15.07.2008 19:56

nein aber sehr genau beäugt da mich das mit dem Bart schon seeeehr fasziniert hat :Cheese:

Walli 15.07.2008 19:59

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 111479)
nein aber sehr genau beäugt da mich das mit dem Bart schon seeeehr fasziniert hat :Cheese:

Stehst wohl auf Mädels mit Bart:Lachanfall:
Gruß Walli

hazelman 15.07.2008 20:02

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 111479)

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 111480)
Gruß Walli

Na, ihm wächst eben selbst noch keiner! :Lachanfall:

Sorry, *JO*, SCNR!

Danksta 15.07.2008 20:12

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 111477)
nein

Posting des Tages ;)

Sexyhexy :Lachen2:

Phoebe 15.07.2008 20:17

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 111481)
Na, ihm wächst eben selbst noch keiner! :Lachanfall:

Sorry, *JO*, SCNR!

(:Lachanfall: )

:Diskussion: bist du fies Hazel, der arme Kleine :Blumen:

BTW. ich seh das zwar nicht auf den Bildern mit den Härrchen bei ihr, aber die Cousine meines Cousins ist auch blond und als die vom seegeln wiederkam sah sie absolut schlimm aus. Braun wie ein Schokoosterhase, aber die blonden Härrchen, da konnte man nicht drüber wegsehen :Lachen2:

:Gruebeln: wobei die Haare jetzt aber nicht wirklich was mit der Figur zu tun haben, aber naja.

Danksta 15.07.2008 20:22

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 111488)
:Gruebeln: wobei die Haare jetzt aber nicht wirklich was mit der Figur zu tun haben, aber naja.

Stillschweigend unterstellen hier viele, dass die Ursache für Damenbart und Männerkreuz die gleiche ist.

Danksta,
ist nur einer von vielen

phonofreund 15.07.2008 20:28

Wenn schon, dann die hier:
:Kotz: :Kotz:

Volkeree 15.07.2008 21:09

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 111497)
Wenn schon, dann die hier:
:Kotz: :Kotz:

Ahhhh! Jarmila Kratochvílová hält übrigens seit 25 Jahren oder so den Weltrekord über 800m der "Damen".

Volker

3-rad 15.07.2008 21:41

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 111480)
Gruß Walli

Schnell ist der der beim bergauffahren in den Kurven bremsen muß
Mein Trainer und Manager

dein Trainer und Manager würde im anderen Dress (so mit kurzem
schwarzen und teils brauem Haar) zu gutem Sprinttraining taugen..

Hafu 15.07.2008 21:51

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 111374)
wir fanden die hier ganz putzig

http://www.rebekahkeat.com/gallery.html#

das mädchen hat verdammt schöne beine:Blumen:

Ist nicht dein Ernst, oder????

Bitte sag, dass das ironisch gemeint war.;)

dimarco 15.07.2008 21:52

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 111335)
Ihr solltet euch Yvonne mal in Natura ansehen, vielleicht ändert ihr dann eure Meinung.
Auf den Bildern kommt sie wirklich nicht gut rüber.

100 % Zustimmung.

Hafu 15.07.2008 22:13

Zitat:

Zitat von dimarco (Beitrag 111518)
100 % Zustimmung.

100% Zustimmung zu was? Dass sie auf den Bildern nicht gut rüber kommt, oder dass man "in natura" seine Meinung ändert?;)

dimarco 15.07.2008 22:17

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 111526)
100% Zustimmung zu was? Dass sie auf den Bildern nicht gut rüber kommt, oder dass man "in natura" seine Meinung ändert?;)

100 % Zustimmung zu beiden Aussagen von Mauna_Kea.

Ich habe Sie unter der Brücke in Natura gesehen, als Sie Samstags mit Ihren Betreuern das Auto dort parkte. Die Figur konnte man im Trainingsanzug nicht wirklich erkennen, aber ich fand ihr Gesicht recht hübsch und eher schmal und zierlich, also anders als auf den Fotos. Deshalb auch Zustimmung, dass sie auf den Fotos eher unvorteilhaft getroffen ist. Wenn ich so manches Bild von mir sehe ist auch nicht immer von Vorteil :Gruebeln: .

Walli 15.07.2008 22:21

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 111513)
dein Trainer und Manager würde im anderen Dress (so mit kurzem
schwarzen und teils brauem Haar) zu gutem Sprinttraining taugen..

Sie ist leider schon alt und nicht mehr so schnell
wie ich halt:Cheese: :Lachanfall:

KernelPanic 15.07.2008 22:24

Ich haette noch was:

Tammy Thomas, Vizeweltmeisterin Sprint. Bei den Damen, uebrigens. Man sieht's nicht spontan.

dimarco 15.07.2008 22:29

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 111532)
Ich haette noch was:

Dem sind ja schon lange Haare gewachsen vor lauter Doping. :Cheese:

glaurung 15.07.2008 22:30

Boah, jetzt hört aber mal auf mit dem Scheiss........:Holzhammer:

Hafu 15.07.2008 22:40

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 111532)
Ich haette noch was:

Hiermit möchte ich euch nachdrücklich darum bitten, das Posten solcher Fotos um diese Uhrzeit, kurz vor dem zu Bett gehen, zu unterlassen. Zwecks Vermeidung von Alpträumen...:Holzhammer: :(

Werktags vormittags dagegen könnt ihr gern derartiges Bildmaterial posten. Ich werde dann angewidert meinen Browser schließen und komm endlich mal wieder zum produktiven Arbeiten. :Nee: Da diktier ich lieber 10 Entlassbriefe am Stück, als mir mit sowas die Augen zu beleidigen.:Maso:

Hafu 15.07.2008 22:45

Zitat:

Zitat von dimarco (Beitrag 111535)
Dem sind ja schon lange Haare gewachsen vor lauter Doping. :Cheese:

Wenn man genau hinsieht kann man aber deutliche Geheimratsecken erkennen, die durch die langen Haare nur schlecht kaschiert werden. Testosteron führt nämlich zu Haarausfall.

Phoebe 15.07.2008 22:49

:Traurig: Also dazu fällt auch mir nix mehr ein :Nee:

Wie sehen denn die Eltern aus?? :-((

Stefan 15.07.2008 22:53

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 111545)
Wie sehen denn die Eltern aus?? :-((

Bestimmt normal, oder meinst du, die dopen auch?

wikipedia.de: "Da Norbolethon lange Zeit relativ unbekannt und nie im Handel erhältlich war wurde bei den im Leistungsport durchgeführten Dopingtests nicht auf Vorhandensein der Substanz getestet. Die Verwendung der stark anabolen Substanz im Leistungssport bot daher lange Zeit Möglichkeiten der Leistungssteigerung ohne in Dopingtests aufzufallen. Don Catlin, Direktor des Olympic Analytical Laboratory in Los Angeles in Ucla wies 2002 Norbolethon in einer Dopingprobe der Bahnradsportlerin Tammy Thomas nach, nachdem er in einem ersten Versuch trotz auffälligen Blutbildes keine unerlaubten Substanzen finden konnte."

KernelPanic 15.07.2008 23:00

http://www.daylife.com/photo/06Bu5XR24b4hT
http://www.nydailynews.com/sports/mo...n_trial_t.html

Der zweite Link ist ein guter vorher-nachher Vergleich.

lqw 15.07.2008 23:06

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 111551)

no way!

Phoebe 15.07.2008 23:15

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 111551)

Oh Gott :-((

Das ist ja wirklich krass, was das Zeug aus ihr gemacht hat :Holzhammer:

Hiermit verspreche ich feierlich niemals irgendwelche anabolen Substanzen zu mir zu nehmen :Lachen2:

lqw 15.07.2008 23:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 111555)
Oh Gott :-((

Das ist ja wirklich krass, was das Zeug aus ihr gemacht hat :Holzhammer:

Hiermit verspreche ich feierlich niemals irgendwelche anabolen Substanzen zu mir zu nehmen :Lachen2:

Krasser ist aber noch, dass (soweit ich das sehe), das aktuelle
Bild das mit der Frau und das andere ein Bild von frueher ist.
Der Effekt hat sich also offenbar auch weitgehend "umdrehen"
lassen...

Speedy Gonzales 15.07.2008 23:27

Leute, Leute .... da klick ich hier rein und denke es gibt noch was interessantes zum Rennverlauf und dann das. :Maso:
Wie soll da ein normaler Mensch nachher einschlafen können. :Nee: :Holzhammer:

maifelder 15.07.2008 23:30

Was die Yvonne im Gesicht ist, ist nach meinen ästhetischen Empfinden von einem Damenbart weit entfernt. Das ist ein Flaum, wie häufig bei blonden Frauen. Ich kenne 2 Frauen in meinem unmittelbaren Umfeld, da würde ich nicht auf die Idee kommen, von einem Damenbart zu sprechen.

Stand heute an der Ampel, als ich die 70.3 Runde fuhr, ich blickte kurz nach links und was sah ich, die Frau hatte längere Haare am Kinn als ich je hatte, die hatte ein richtiges Ziegenbärtchen. Hätte fast meinen Buffer mit samt Riegel rausgekotzt. :Kotz:

Anja 15.07.2008 23:39

Ständig les ich was von Damenbart... hat mal jemand ein Bild, damit ich auch weiß, wovon ihr redet?

Anja

KernelPanic 15.07.2008 23:45

In echt sieht das noch viel krasser aus als auf den Bildern. Ich interessiere mich sehr fuer Bahnradsport, weil das eigentlich ein schoener und spannender Sport ist, allerdings haben diese Anblicke dazu beigetragen, mir das ziemlich zu verleiden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.