triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Irontown Triathlon Ferropolis (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4434)

Wagnerli 04.06.2009 15:42

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 232277)
Wen du so weiter machst, jogge ich Samstag doch noch los und ruiniere mir mein Knie! :(

Können wir dann den ganzen Triathlonkram verkaufen?

kromos 04.06.2009 15:44

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 232277)
Wen du so weiter machst, jogge ich Samstag doch noch los und ruiniere mir mein Knie! :(

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 232288)

Ne, nur die Schuhe. Was hättest du den anzubieten? :Cheese:

Wagnerli 04.06.2009 15:46

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 232290)
Ne, nur die Schuhe. Was hättest du den anzubieten? :Cheese:

Ein Paar neue Blümchenlaufschuhe z.B. :Cheese: .
Kniestrümpfe für Triathleten.:Lachanfall:

Brauchst du noch mehr?

kromos 04.06.2009 15:49

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 232292)
Ein Paar neue Blümchenlaufschuhe z.B. :Cheese: .
Kniestrümpfe für Triathleten.:Lachanfall:

Brauchst du noch mehr?

Kann ich mir am Samstag ja mal ansehen. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack :Cheese:

Wagnerli 04.06.2009 15:57

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 232294)
Kann ich mir am Samstag ja mal ansehen. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack :Cheese:

Was willst Du den jetzt kaufen...die Katze,die Blümchenschuhe oder den alten Sack?:Lachanfall:

duckundwech

kromos 04.06.2009 16:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 232295)
Was willst Du den jetzt kaufen...die Katze,die Blümchenschuhe oder den alten Sack?:Lachanfall:

duckundwech

Der alte Sack bin ich selbst :Cheese: Katzen verteilen immer soviel Streu in der Wohnung, Blümchenschuhe sind doch die hier oder?

hazelman 04.06.2009 16:09

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 232288)

Nö, bei Karriereende zieht der komplette Triathlonkram an die Wände der wohnung, die Räder kommen an die Schlafzimmerwände, die sind ja noch blank. :Cheese:

Ich gehe davon aus, dass Du doch lieber willst, dass ich weiter mach mit den Sport, ja?! :bussi:

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 232295)

duckundwech

Den alten Sack gibbet es demnächst bei Ebay ab € 1. :cool:

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 232296)
Der alte Sack bin ich selbst :Cheese: Katzen verteilen immer soviel Streu in der Wohnung, Blümchenschuhe sind doch die hier oder?

Yo, die Blümchenschuhe setzen einen Prima Kontrapunkt zur nur noch spärlich vorhandenen grauen Haarpracht! Ideal für den Mann ab 60!

JF1000 04.06.2009 16:52

Ich habe meine Startnummer : 149:liebe053:

kromos 04.06.2009 16:55

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 232310)
Ich habe meine Startnummer : 149:liebe053:

Woher? Aber sofort :-((

JF1000 04.06.2009 16:56

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 232313)
Woher? Aber sofort :-((

Hihi...sag ich nicht:Lachanfall:

kromos 04.06.2009 16:57

Aha, von Mika. Bin #79

JF1000 04.06.2009 16:58

OK...will ja mal nicht so sein:Lachen2: Auf die Anmelde/Starterliste und dann bei Mika den Namen aufrufen;)

JF1000 04.06.2009 16:58

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 232315)
Aha, von Mika. Bin #79

Uih...warst etwas schneller:)

worf2804 04.06.2009 17:20

hab beim überfliegen immerhin die Startnummer 821 entdeckt. Also werde es ja doch über 800 Teilnehmer auf der MD sein

(selbst die Startnummer 84)

JF1000 04.06.2009 17:25

Zitat:

Zitat von worf2804 (Beitrag 232329)
hab beim überfliegen immerhin die Startnummer 821 entdeckt. Also werde es ja doch über 800 Teilnehmer auf der MD sein

(selbst die Startnummer 84)

Könnte auch sein, dass die Pros eine eigene 100er Serie haben?!

felixheine 04.06.2009 20:45

Ich auch! #63

runningmaus 04.06.2009 21:29

Mein start hat sich vorhin erledigt :(

mein Mann hatte vorhin mit dem Rad einen Unfall mit einer Fußgängerin, die hinter einem Bus hervorkam ohne zu gucken.
Sie ist schwer verletzt im Krankenhaus, er wurde an einer Platzwunde am Kopf genäht und hat wahrscheinlich noch eine Rippenprellung oder so.... ich habe ihn vorhin vom Arzt geholt.
Jedenfalls kann er kaum 15min im Auto sitzen, geschweige denn morgen 4h... d.h. der Start fällt für uns beide aus (er war auf der MD gemeldet), denn so kann ich ihn hier nicht alleine lassen.

kromos 04.06.2009 21:29

Verdammt, dass tut mir leid!

Gute Besserung aus Berlin!

JF1000 04.06.2009 21:46

Gute Besserung aus Hannover
Das ist ja echt schade und dann so ein unglücklicher Termin heute...Quatsch...konnte die Alte nicht aufpassen?! Das bist Du sicher doppelt sauer auf die Unfallgegnerin...erst mal sowieso wegen dem Unfall und dann Euch die Freude an diesem Event zu nehmen.

Gruß Jörg

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 232398)

mein Mann hatte vorhin mit dem Rad einen Unfall mit einer Fußgängerin, die hinter einem Bus hervorkam ohne zu gucken.
Sie ist schwer verletzt im Krankenhaus, er wurde an einer Platzwunde am Kopf genäht und hat wahrscheinlich noch eine Rippenprellung oder so.... ich habe ihn vorhin vom Arzt geholt.
Jedenfalls kann er kaum 15min im Auto sitzen, geschweige denn morgen 4h... d.h. der Start fällt für uns beide aus (er war auf der MD gemeldet), denn so kann ich ihn hier nicht alleine lassen.

kromos 04.06.2009 22:01

Bekleidungsvorschlag!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nebenbei mal wieder zu etwas Erfreulichem! Auf Grund des neuesten Wetterberichtes und des Vorschlages von Hazelman, habe ich mir auch Gedanken gemacht was ich auf der MD so anziehe.

Dies möchte ich euch nicht vorenthalten und vlt. hilft euch das auch weiter!

murd0c 04.06.2009 22:04

Ich glaube die Startnummern werden nach Kompetenz verteilt..

1438

:Lachanfall:

Wagnerli 04.06.2009 23:16

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 232398)

Hallo,
ich wollte eben schnell meine Startnummer 487 einstellen und da lese ich sowas.
Jetzt weiss ich gar nicht was ich sagen soll.
Gute Beserung und ich bin wirklich traurig.
Richte ganz liebe Grüsse von mir aus.

Wagnerli,
die schon alles gepackt hat,während der Profi noch hektisch durch die Wohnung rennt.

rennsau 04.06.2009 23:22

Ich auch 167. Auf Grund meiner Startnummer glaub ich das die vergeben werden nach vorr. Platzierung HI-HI und Geburtsdatum :Nee:

KernelPanic 05.06.2009 00:16

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 232160)
- Skinfit kurzarm unterm
- Tritop

Ziehst Du das unter den Neo oder erst nach dem Schwimmen an?

Risin 05.06.2009 01:26

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 232158)
Oh,bist Du auch vor 3 Wochen am Meniskus operiert worden?

Miniskus-OP habe ich zwar auch schon hinter mir, aber nach 4 Wochen konnte ich erst beschwerdefrei gehen.
Außerdem meinte ich es so, dass jeder denkt, dass er sich NOCH besser hätte vorbereiten können.

TriOwl 05.06.2009 08:26

moinmoin @all,

leider hatte ich mich zuspät entschieden doch starten zuwollen und gestern kam die offizielle absage, das alle plätze voll sind....

ich wünsche allen teilnehmern beim *ferro* ein erfolgreiches wochenende !!!

den rookies einen erfolgreichen ersten start !

gruß ich

Ortsschildkönig 05.06.2009 08:55

wünsche euch allen viel erfolg. werde mich jetzt noch ein wenig auf "spannung" bringen und dann losfahren. kette rechts!

JanT 05.06.2009 09:24

wünsche auch allen viel Erfolg... starte ja erst am sonntag und bin einer der oben erwähnten rookies :)
Startnummer :1595

JF1000 05.06.2009 09:36

So, habe alles gepackt und hoffentlich nichts vergessen. Noch gleich alles ins Auto und los gehts. Zur Pastaparty werd ich schon ziemlich früh gehen und WK-Besprechung ist ja um 20 Uhr. Vielleicht sieht man sich ja...Zwecks Treffen oder Tel. einfach PN an Hazelman.

Allen viel Erfolg und vor allem viel Spaß und eine super Atmosphäre :Huhu:

TriOwl 05.06.2009 09:44

ja könnte heulen... ich ärger mich so..... hatte den flyer letztes jahr beim cityman in der hand und sagte zu meiner kleinen da will ich hin.... *grummel*

habt spaß ! und trefft euch auch alle !!!!!

und pudelmütze nicht vergessen !

Wagnerli 05.06.2009 09:48

Zitat:

Zitat von TriOwl (Beitrag 232502)
ja könnte heulen... ich ärger mich so..... hatte den flyer letztes jahr beim cityman in der hand und sagte zu meiner kleinen da will ich hin.... *grummel*

habt spaß ! und trefft euch auch alle !!!!!

und pudelmütze nicht vergessen !

Runningmaus hat doch gestern geschrieben,dass sie und ihr Mann nicht starten können,weil er einen Unfall hatte.
Vielleicht ist ja eine Übernahme des Startplatzes möglich.

Wagnerli,
hat für die MD Sonnencreme eingepackt.:Cheese:

TriOwl 05.06.2009 09:52

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 232504)
Runningmaus hat doch gestern geschrieben,dass sie und ihr Mann nicht starten können,weil er einen Unfall hatte.
Vielleicht ist ja eine Übernahme des Startplatzes möglich.

Wagnerli,
hat für die MD Sonnencreme eingepackt.:Cheese:

jetzt heule ich erst recht..... nachdem ich abgesage bekommen habe, habe ich meiner besseren hälfte versprochen mit ihr auf ihr turnier zufahren..... die erschlägt mich.....

was mache ich jetzt? toll...

habe das nicht gesehen.... mit runnigmaus....

scheisse, scheisse, scheisse....

edit:

das bekomme ich von der orga garnicht mehr hin.....

beiss mir ins knie...caramba.... mist mist mist....

kromos 05.06.2009 10:01

Zitat:

Zitat von TriOwl (Beitrag 232506)
beiss mir ins knie...caramba.... mist mist mist....

Ärger dich nicht, es kommen noch viele andere Events.

Seh es positiv, hier in Berlin sind gerade 9,5 Grad gewesen und wir sind nur eine Autostunde weit weg. Es wäre auch gleich Start, so frierst du dir keinen ab und holst dir keine Erkältung, kannst gut trainieren wo wir dann krank daliegen :Cheese:

qbz 05.06.2009 10:02

Für die OD am So-Vormittag kann man wohl ziemlich fest mit Regen rechnen u. Temperaturen so um die 10 Grad. Hoffentlich ist der Ferropolis Teich noch etwas wärmer. Sa wird es noch tagsüber überwiegend trocken u. morgens sonnig sein.
Da werden meine RR-Schuhe u. Füsse schon gut eingenässt sein, wenn ich mit dem Fahrrad So. morgens ankomme.

-qbz

murd0c 05.06.2009 10:06

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 232514)
Für die OD am So-Vormittag kann man wohl ziemlich fest mit Regen rechnen u. Temperaturen so um die 10 Grad. Hoffentlich ist der Ferropolis Teich noch etwas wärmer.
Da werden meine RR-Schuhe u. Füsse schon gut eingenässt sein, wenn ich mit dem Fahrrad morgens ankomme.

-qbz

Abwarten .. laut wetter.de

Menge 0l/m²
Risiko 12%
Luftfeuchtigkeit 66%

TriOwl 05.06.2009 10:10

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 232513)
Ärger dich nicht, es kommen noch viele andere Events.

Seh es positiv, hier in Berlin sind gerade 9,5 Grad gewesen und wir sind nur eine Autostunde weit weg. Es wäre auch gleich Start, so frierst du dir keinen ab und holst dir keine Erkältung, kannst gut trainieren wo wir dann krank daliegen :Cheese:

ja du hast ja recht, aber nach so vielen up and downs bei mit dem ferro.... soll es vielleicht auch nicht sein... und ich war so begeistert von der location.. und der med. seufz... habe es nächstes jahr schon fest eingetragen... und ich werde mich gleich

*Wir wünschen allen einen erfolgreichen ITT 2009 und ab dem 10. Juni 2009 kann man sich an dieser Stelle schon wieder für den IRONTOWN Triathlon Ferropolis 2010 anmelden!*

das passiert mir nicht 32.000 mal....

Statler 05.06.2009 10:26

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 232410)
Nebenbei mal wieder zu etwas Erfreulichem! Auf Grund des neuesten Wetterberichtes und des Vorschlages von Hazelman, habe ich mir auch Gedanken gemacht was ich auf der MD so anziehe.

Dies möchte ich euch nicht vorenthalten und vlt. hilft euch das auch weiter!

SEHR GEIL!!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wagnerli 05.06.2009 10:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 232527)
SEHR GEIL!!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

:Gruebeln: Ich dachte, Kette rechts und der Sattel ist zu hoch.:Cheese:

Statler 05.06.2009 10:55

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 232537)
:Gruebeln: Ich dachte, Kette rechts und der Sattel ist zu hoch.:Cheese:

Genau!

DAS muss er noch lernen!

Aber er ist ja im Gegensatz zu mir noch jung!

kromos 06.06.2009 17:32

So, bin gerade zurück gekommen. Hoffe alle waren zufrieden und hatten Erfolg!

Bei mir lief es leider nicht so gut, ich hatte, als ich so gerade in Fahrt kam meine erste Reifenpanne gegen Ende der zweiten Radrunde und dann ca. 15km vor dem Ende der 3 Runde eine erneute Reifenpanne. Konnte mich dann noch über zwei weitere km mit 3 Luftdruck-Injektionen "retten" dann war aber Schluss.

Ich sage nur der verk**** Schwalbe Ultremo.:Peitsche: Da lese ich gerade vor zwei Tagen etwas über die Rückrufaktion etc. war ja klar...:(

Der Materialwagen kam zwar, hatte aber keine Schlauchreifen dabei. Daraufhin war schieben angesagt. Jetzt habe ich zwei nette Blasen unter den Hacken, da ich nicht in Radschuhen laufen wollte.

Na was solls, das Wetter war besser als gedacht, bis dahin war ich auch mit mir zufrieden, nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf.

Alles in allem fand ich es für eine Erstveranstaltung ganz ok. Gab einen Landstart und dem entsprechend mit ein paar Hundert Trias auf eine 250M entfernte Boje zu, relativ viel Körperkontakt. "Gelutsche" gab es dann halbwegs vorne auch nicht, erst später als dann alle auf der Strecke waren, gab es ein paar Grüppchen. Kampfrichter hab ich nicht viele gesehen, hatte den Eindruck da sei nur ein Motorrad, welches den Kurs abfährt. Es gab da und dort ein paar Ecken und Kanten, aber war ja das erste Mal in Ferropolis(hab ich mir übrigens eindrucksvoller vorgestellt).

Der Belag lies sich gut rollen, nur die Windböen waren ein wenig "eklig".

Ach und danke der Foris die sich meine Nummer gemerkt haben, einem Jörg und einem Friedrich bin ich begegnet :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.