![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also der Frodo is ja echt authentisch locker. Der Sam Long muss das noch üben, wenn er nicht in der nächsten Saison von der Augsburger Puppenkiste gedriftet werde will. :Cheese:
|
Für den Schwimmstart hat sich das Theater mit dem Zugang zum Stream schon gelohnt ... wie geil die beiden sich das geben
|
Zitat:
|
Geil wie Frodeno und Appleton Kopf an Kopf und Schulter an Schulter schwimmen als wäre es ein Sprintwettkampf.:Cheese: :Cheese:
|
"Andrew Stariskowski"
"Daniel Beckhart" :Huhu: |
Daniela Rüff :Lachen2:
|
Daniel Beckert
Die Ansage 12 mal Europa wird wohl schon nach dem 1 Heat erledigt sei Der Stadler ist mir irgendwie unsympathisch |
Sebi hat laut dem funky Tracking schon ordentlich Rückstand und Sanders hängt am "Stariskowicky" ... das wird noch ein richtig feines Battle. Ist schon ne geile Veranstaltung ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Brady Currie. Tailor Knipp. |
Jetzt Holly mit Sturz. Sebi beim Schwimmen weit hinterher. Läuft nicht wirklich beim Team Europa, schon überraschend
|
Die Live-Statistik mit Herzfrequenzen (zumindest von rund der Hälfte der Athleten) und der Entwicklunge der Abstände ist wirklich wegweisend.
Ein Festtag für Datennerds. Und da ich gerade auch live an der Strecke bin: Vorbildliches Verhalten der Kameramotorräder (und Führungsauto fährt 500m vor den Radlern). Das ist heute mal ein komplett ehrliches und faires Rennen. |
Der englische Kommentar ist zum Glück okay, d.h. das Geplauder plätschert vor sich hin, so dass man sich berieseln lassen kann und es wird zumindest kein grober Unfug erzählt. Da ist nur die Aussprache der deutschen Namen etwas kreativ, aber im erwartbaren Rahmen. :)
|
Zitat:
Der Kreisverkehr ist eigentlich die einzige technisch anspruchsvolle Stelle auf den ganzen Strecke. Sebi wird aber noch aufholen. Der Schwimmrückstand liegt im absolut erwarteten Rahmen und Sebis Rad- und Laufform ist gut. Die europäischen Männer können schon noch die Kohlen aus dem Feuer holen. Komplette Dominanz eines Teams wäre auch nicht gut für das Event. Und wenn Europa wirklich nicht gewinnen sollte, dann wird eventuell nochmal darüber nachgedacht, welche Athleten letztlich für Team Europa nominiert worden sind. |
kann ich den Livestream irgendwie ohne Registrierung anschauen?
wenn ich auf der Collins Cup Seite via VPN bin verlangt er eine Registrierung... habe ich aber keine Lust drauf! Sorry falls es schon mal gefragt wurde.... |
Zitat:
(Habe nur den Live-Ticker). |
Zitat:
|
Zitat:
Und da haut es Lionel Sanders hin. Ohje! |
Ach Mist! Er hat jetzt auch die Flasche nicht wieder aufgenommen. Ei, ei, Ei! :Holzhammer:
|
Wenn Du Amazon Prime (oder noch den Probezeitraum frei)k hast, kannst Du dort 30 Tage gratis Eurosport dazu buchen. Habe ich gemacth und wird dann wieder rechtzeitig gekündigt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dieser Heat geht (Sorry an die Sanders-Fans) wenn es normal läuft an Team Europe- |
Zitat:
|
Trimax Triathlon Magazine überträgt bei FB live, allerdings viele Abbrüche.
Wetter, sieht fast aus wie bei mir. :-(( |
Zitat:
Mal davon abgesehen, dass wir alle FreFru nominiert hätten ;) Bekommst Du was mit, was mit Daniela Ryf los ist? |
Da switch ich auf die offiziell PTO Uebertragung nur um beim Zieleinlauf von Taylor Knibb zweimal zu hören "..And Daniela Ryf from the United States wins this first heat!"
Immerhin recht schnell korrigiert. (https://thecollinscup.protriathletes...050.1629919828) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich kann natürlich auch nicht in Sanders reinsehen, wie der Kopenhagen weggesteckt hat. (Autsch, kann Niedrig bevor er das nächste mal hinters Mikro darf, mal die Namen der Teilnehmer lesen lernen? Justin Mälzer tut noch mehr weh wie Taylor Knibb (mit gesprochenem K) |
Im Moment sind noch ca. 30 km zu radeln, und es sieht so aus, als würde Sebi mit 3 Minuten Rückstand auf Sanders vom Rad steigen – falls der Live-Ticker korrekt ist. Sebi müsste dann jeden Kilometer 10 Sekunden schneller laufen als Sanders. Ob er das schaffen kann?
Edit: Jetzt zeigt der Ticker andere Zahlen. Sebi fährt gut 40 Sekunden hinter Sanders. Edit 2: Jetzt zeigt der Ticker wieder 2:30 Minuten auf Sanders. |
Ich glaube wir müssen auf die Zwischenzeit bei 64,2 km warten - die anderen Zeiten sind zu funky. Bin aber sehr gespannt, denn die Laufstrecke ist nicht sooooo lang.
Also diese Zeitmessung meine ich: https://track.rtrt.me/e/SS-COLLINS-C...Race-2/M-BIKE3 |
Ich habe mal kurz darüber nachgedacht, ob ich der Übertragung gerne folge: Ich glaube, es ist noch Luft nach oben und man muss sich auch erst mal dran gewöhnen, aber im Großen und Ganzen gefällt mir das Format und ich werde wohl auch nächstes Mal wieder zuschauen.
Ich bin aber auch jemand, der die Mixed-Wettbewerbe im Schwimmen oder Triathlon super findet, die vermutlich nicht jedermanns Sache sind. Was besser werden muss ist das irreführende und wenig sympathiefördernde Registrierungsverfahren. Ich kann nicht schreiben, dass das Event in Deutschland auf der Collins-Cup-Website live verfolgt werden kann und dann auf Eurosport verweisen, wenn der begierige Zuschauer bereits seine Daten preisgegeben hat. Das ist maximal abschreckend und wirkt sehr unseriös. |
[Moderation: Entfernt. Bitte verzichte auf persönliche Angriffe.]
|
Ich hab vorhin auf Anne Haugs Instagram Account gesehen, dass sie Radprobleme hatte. Stand einige Zeit da und irgendwas war scheinbar mit der Kette. Vielleicht erklärt das den Rückstand.
|
Zitat:
Was glaube ich noch coole wäre wenn man zusätzlich zu dem moderierten und aufgearbeiteten Stream wie bei den Olympischen Spielen einen Stream nur mit einem der 12 Duelle hätte, z.b. jemand möchte nur Frodo folgen. |
Zitat:
Mag den Lauterbach sehr gerne. (Hier geht es übrigens um Sport und nicht um die Rettung der Welt. Wenn man bei einer Sportübertragung keine Prognosen und Spekulationen abgeben darf, nicht auf den Moderator (oder im Fu0ball auf den Schiedsrichter schimpfen darf), wäre so eine Übertragung und der dazugehörige Thread ziemlich langweilig. Lese hier also lieber nicht mehr mit, wenn es dich so mitnimmt) (Erst vier Beiträge hier auf Tri-Szene und davon gleich zwei davon persönlich gegen mich bzw. meinen Sohn gerichtet: habe ich dir mal was getan, dass du dich auf anderen Themen in dieser Community nicht beteiligen magst?) |
Gerade von meiner 110 km Trainingsrunde zurück. Nun sehe ich das hier "Live footage cannot be accessed within Europe. Please go to Eurosport."
Soll das ein Witz sein ? Rohrkrepierer dieses PTO Format Eurosport kostet 6,99...na super. Das haben sich die Pros (PTO) ja prima ausgedacht. Ohne mich |
Frodo fast mit einem Sturz, das war knapp
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |